Vegetto300 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 WIe ich gerade erfahren habe soll morgen neue Information zu Patch 1.08 erscheine
Mister-It Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 WIe ich gerade erfahren habe soll morgen neue Information zu Patch 1.08 erscheine Und das Mappack kommt am 11. April, yay
RaZor-FTW Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Um auf den Maps zu Spielen zu können muss ja auch erstma der Patch kommen
Vegetto300 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Um auf den Maps zu Spielen zu können muss ja auch erstma der Patch kommen wenn du mal die andere Poste gelese hättest würdest du wissen das Morgen Information zu Patch 1.08:biggrin5:
RaZor-FTW Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 wenn du mal die andere Poste gelese hättest würdest du wissen das Morgen Information zu Patch 1.08:biggrin5: Weis ich doch, ich les im Naughty Dog Forum mit
Vegetto300 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Naughty Dog hat jetzt die verfügbarkeit der neue Map bekannt gegeben Drake Deception's Map Pack Co-Op Gametypes For those of you interested in which of the new maps will work in what Co-Op gametypes once you download the new DLC here's a rundown. Graveyard isn't playable on co-op due to the water in the level and the technical requirements to keep that working properly. The design of London Streets made it better suited to certain co-op game types.Online Arena Oasis London Streets Hunters Oasis London Streets Shades Oasis Old Quarter London Streets Lan Hunters Oasis London Streets Co-op Splitscreen(offline) Arena Oasis London Streets Shades Oasis Old Quarter London Streets
shego Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Und wieder mal nur 2 von 4 Maps im Koop spielbar. Was soll dieserr verdammte Dreck?????????????????????? Und dann noch der Preis, künstlich hochgetrieben auf 9.99 damit der FHC sich ja angeblich gelohnt hat, pah. Najua, ich werd's downloaden und dann wars das für mich mit DLC's zu U3, zumindest für die, für die man zahlen soll, garantiert. Ich spiele ja eh kaum noch U3. EDIT: Was ich fragen wollte, gehört jetzt nicht ganz zu U3, aber, könnt ihr euer SEN Profil synchen? Also wenn ihr auf euer Profil klickt, synchroniert es ja normalerweise, bei mir läuft das im Schneckentempo als würden sich da mehrere Petabyte synchen.. Problem herrscht seit 1 Woche
Gast Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Kein Schiffswrack für Koop? Phh, echt übel. Glaube auch nicht das ich mir noch DLCs kaufen werde, der FCH war im Nachhinein enttäuschend für mich. Würde gerne mal wissen wann die den Onlinelevel oder Prestige erhöhen, nächstes Jahr interessiert mich der MP wohl nicht mehr ...
horstnet Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Und dann noch der Preis, künstlich hochgetrieben auf 9.99 damit der FHC sich ja angeblich gelohnt hat, pah. Schau dir den Post von Vegetto auf der Seite davor doch bitte nochmal an und sag mir nochmal wie viel das Kartenpaket kostet Kein Schiffswrack für Koop? Phh, echt übel.Glaube auch nicht das ich mir noch DLCs kaufen werde, der FCH war im Nachhinein enttäuschend für mich. Das es für Schiffswrack kein Koop-Modus gibt ist zwar schade. Wir können aber doch eigentlich froh sein, dass wir überhaupt neu Karten für Koop bekommen Und zum FHC. Warum enttäuschend? Man kann doch froh sein, das NaughtyDog überhaupt so ein Angebot gebracht hat, ob man sich da jetzt paar % mehr oder weniger spart ist doch eigentlich egal.. Würde gerne mal wissen wann die den Onlinelevel oder Prestige erhöhen, nächstes Jahr interessiert mich der MP wohl nicht mehr ... Das Spiel ist jetzt 6 Monate draußen. Ich glaube nicht dass jetzt schon so wenig los ist, dass NaughtyDog jetzt unbedingt den 4. Prestige rausbringen muss...
shego Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Schau dir den Post von Vegetto auf der Seite davor doch bitte nochmal an und sag mir nochmal wie viel das Kartenpaket kostet Der Post von Vegetto hat mich null interessiert, ich habe mich bei Play3 informiert, da steht 9.99, und nicht nur da....
horstnet Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Der Post von Vegetto hat mich null interessiert, ich habe mich bei Play3 informiert, da steht 9.99, und nicht nur da.... Wer ist denn bitte vertrauenwürdiger? Play3 oder NaughtyDog??? :emot-what: Also lies dir doch bitte den Beitrag nochmal durch....
shego Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ist mir aber auch ehrlich gesagt total egal obs nun 9 kostet oder 6.... Bin leider im FHC, ein Fehlkauf deluxe. Das manche sich nicht verarscht fühlen, besonders U2 Spieler? Ich mein, Naughty hat wirklich bei fast jedem DLC Wiederverwertung gespielt und alle aus U2 geholt. Die neuen DLC's sind natürlich nicht mehr im Abo drin, ist klar, ab nun heißts, alle blechen. Und außerdem bin ich immer noch platt, dass das Fort DLC als MapPACK zählte, theoretisch stünde uns noch ein MapPACK zu
Schilum23 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Wer ist denn bitte vertrauenwürdiger? Play3 oder NaughtyDog??? :emot-what:Also lies dir doch bitte den Beitrag nochmal durch.... Wo steht bitte was anderes als 9,99 €/$ ??? Auf Naughty Dog steht 9,99 Dollar und auf allen Deutschen Seiten und in Vegettos Post steht 9,99 €.... Morgen werden wir wohl erfahren ob die neuen prestige im 1.08er Patch sind, ich hoffe es...
horstnet Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Wo steht bitte was anderes als 9,99 €/$ ???Auf Naughty Dog steht 9,99 Dollar und auf allen Deutschen Seiten und in Vegettos Post steht 9,99 €.... Morgen werden wir wohl erfahren ob die neuen prestige im 1.08er Patch sind, ich hoffe es... Auf der Seite von NaughtyDog steht $9,99! AUf der Seite von Play3 steht 9,99 €. Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das Play3 einfach nicht von $ in € umgerechnet hat...
Schilum23 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ja stimmt wohl, aber im Deutschen Playstation Blog steht auch 9,99 €, aber werden wohl echt nicht umgerechnet haben 7,99 € und 9,99 $ wären wohl die richtigen Preise Naja als FHC Mitglied ist es eh egal^^
shego Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Na die 2 Euro, wir sind doch keine armen Schlucker, oder? Wer ne PS3 hat sollte auch Geld für Spiele haben
horstnet Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Na die 2 Euro, wir sind doch keine armen Schlucker, oder? Wer ne PS3 hat sollte auch Geld für Spiele haben Dann verstehe ich aber nicht, warum du dich so über den FHC aufregst... :emot-raise:
Schilum23 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Dann verstehe ich aber nicht, warum du dich so über den FHC aufregst... :emot-raise: Das gleiche hab ich mir auch gedacht
Marciii___x3 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich habe Tennisfreak auf das Video mal angesprochen, seht selbst
Lauriids Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich habe Tennisfreak auf das Video mal angesprochen, seht selbst Scheint ihm halt egal zu sein Und zum 1.08er Patch,ich hab jetz schon überall gelesen,dass die Kino-Dateien dadurch unbrauchbar werden, Also lieber jetz auf Youtube hochladen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.