Lordidude Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Und zum Tennisfreak: Ja den Typen hab ich auch ein paar mal getroffen. Hat jedes Match gequittet....Absolute Lachnummer der Vogel. Denkt auch noch er hätte Skills durch seine super krasse K/D. Frag mich echt was die leute dadurch erreichen und vor allem beweisen wollen:emot-what: Stimmt! Jetzt wo Du's sagst, den hab ich auch mal getroffen. Aber gestern und vorgestern war's auch ganz geil. So ein Razor-ftw (und sein kumpelund xenon355 oder so) haben vor dem Match ohne Provokation angefangen mich an zu machen. Abgesehen davon dass er nichtmal englisch kann und sich nicht artikulieren konnte. So ein Vollnoob. Beschimpft mich als alles mögliche und quittet dann vor dem Ende. Dann hab ich ihn noch 3-4 mal im Matchmaking getroffen und er ist jedes mal raus gegangen bevor die Abstimmung überhaupt kam. Aber noch krasser als Tennisfreak ist Misaki_Takahashi. Meldet euch mal bei ND ein und guckt euch seine Stats und letzten Matches an. Will euch den Spaß nich schon nehmen, deshalb guckt es euch selber an^^Zu dem Typen fehlen mir echt die Worte:biggrin5: Der ist nichts spezielles. Einfach ein Booster mit 3 PS3's eben. Wenn Leute in meiner Party in der Lobby zurück bleiben melde ich mich vor beginn des Spiels auch eben vom PSN ab. Das ist ja auch ganz normal und macht jeder. Solche Quitts sind aber nicht das wirkliche Problem. Naja, hier quitte ich ganz normal. Geht viel schneller als mich auszuloggen, einzuloggen, mit den Spielservern zu verbinden etc.
devil4king Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Aber noch krasser als Tennisfreak ist Misaki_Takahashi. Meldet euch mal bei ND ein und guckt euch seine Stats und letzten Matches an. Will euch den Spaß nich schon nehmen, deshalb guckt es euch selber an^^Zu dem Typen fehlen mir echt die Worte:biggrin5: Danke für diesen Hinweis, denn das ist ja wirklich unter aller Kanone.. So was ist doch.. Wow, da fehlen mir die Worte.Der hat tatsächlich 3 PS3 und nennt die anderen Accounts auch noch "Misaki_Slave_NO1" bis "Misaki_Slave_NO5" Vor allem kam der auch wie Phönix aus der Asche. Jetzt ist er mit Abstand die Nummer 1 der Rangliste beim Geld glaube ich und vor noch nicht allzu langer Zeit war der meiner Meinung nach überhaupt nicht vorne angesiedelt. Scheint sein Boosting also momentan sehr exzessiv zu betreiben. Aber Spaß machen kann das doch nicht und was bringt ihm das dann bitte..? Man man man.. EDIT: Aber gestern und vorgestern war's auch ganz geil.So ein Razor-ftw (und sein kumpelund xenon355 oder so) haben vor dem Match ohne Provokation angefangen mich an zu machen. Abgesehen davon dass er nichtmal englisch kann und sich nicht artikulieren konnte. So ein Vollnoob. Beschimpft mich als alles mögliche und quittet dann vor dem Ende. Dann hab ich ihn noch 3-4 mal im Matchmaking getroffen und er ist jedes mal raus gegangen bevor die Abstimmung überhaupt kam. Der User ist auch hier im Forum unterwegs und machte eigentlich bis jetzt immer einen recht netten Eindruck auf mich, so weit man das beim Schriftlichen beurteilen kann.http://forum.trophies-ps3.de/members/40812/razor-ftw.html @Lordidude: Ist das eigentlich Absicht, dass deine Stats Card komplett falsche Werte anzeigt oder läuft da irgendwas schief?
ElinatorManu Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 [url]http://www.youtube.com/watch?v=SzK5YdokUCs[/url] Nach 2 Toden verlässt der gute Tennisfreak1990 das Spiel , obwohl er in einer Gruppe war (: Da das Video eher hier zum Thema passt, habe ich es nicht in die Video Ecke gepostet.
Lordidude Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 EDIT: Der User ist auch hier im Forum unterwegs und machte eigentlich bis jetzt immer einen recht netten Eindruck auf mich, so weit man das beim Schriftlichen beurteilen kann. http://forum.trophies-ps3.de/members/40812/razor-ftw.html @Lordidude: Ist das eigentlich Absicht, dass deine Stats Card komplett falsche Werte anzeigt oder läuft da irgendwas schief? Auch gut. Dann würd mich mal ne Stellungnahme von ihm interessieren. Der Stat-Generator stimmt gar nicht. Den muss ich aus meiner Sig löschen.
Johan_Micoud Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hat noch jemand Probleme mit dem Login auf den ND-Statsservern? Kann keine Statistiken nachgucken, weil ich mich da irgendwie nicht mehr einloggen kann. Oben in der Ecke steht zwar hinter dem PSN-Status ein grüner Kreis, wenn ich dann aber bei Log In meinen Usernamen + Passwort eingebe, steht da immer "There was an error vallidating your login. PSN Ticket Error". Das geht jetzt schon seit ner Woche oder so so. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und evtl. Lösungsvorschläge?
devil4king Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Auch gut. Dann würd mich mal ne Stellungnahme von ihm interessieren.Der Stat-Generator stimmt gar nicht. Den muss ich aus meiner Sig löschen. Kannst ihm ja mal eine PN ohne Vulgärsprache schreiben oder so Ja, das denke ich auch. Hat noch jemand Probleme mit dem Login auf den ND-Statsservern? Kann keine Statistiken nachgucken, weil ich mich da irgendwie nicht mehr einloggen kann. Oben in der Ecke steht zwar hinter dem PSN-Status ein grüner Kreis, wenn ich dann aber bei Log In meinen Usernamen + Passwort eingebe, steht da immer "There was an error vallidating your login. PSN Ticket Error".Das geht jetzt schon seit ner Woche oder so so. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und evtl. Lösungsvorschläge? Mein Bremer Freund will sich also seine Statistiken angucken und es geht nicht? Ich hatte vor einem Monat oder so das gleiche Problem, dass man sich einfach nicht einloggen konnte. Immer wenn ich mein Passwort eingeben musste, ging es nicht weiter.. Irgendwann ging es dann wieder und ich habe nichts weiteres gemacht als abzuwarten, wird dir wohl also nichts anderes übrig bleiben. Bis vor einer Stunde ging es bei mir noch problemlos, jetzt geht's wieder mal nicht. Gibt also immer mal wieder Aussetzer, vielleicht versuchst du es auch einfach nur zu den falschen Zeiten. Ich logge mich übrigens immer erst ein während ich auf der Startseite bin und gehe dann auf die Statistiken, keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht, vermutlich nicht, aber man kann ja nie wissen. Kannst mir ja mal dein Passwort geben und ich teste es für dich aus, ob es bei mir klappt xP P.S.: Wer ist die Nummer 1 im Norden, hm? EDIT: Jetzt ging's wieder.. Dauert aber immer ziemlich lange bis man angemeldet ist..
RaZor-FTW Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Aber gestern und vorgestern war's auch ganz geil. So ein Razor-ftw (und sein kumpelund xenon355 oder so) haben vor dem Match ohne Provokation angefangen mich an zu machen. Abgesehen davon dass er nichtmal englisch kann und sich nicht artikulieren konnte. So ein Vollnoob. Beschimpft mich als alles mögliche und quittet dann vor dem Ende. Dann hab ich ihn noch 3-4 mal im Matchmaking getroffen und er ist jedes mal raus gegangen bevor die Abstimmung überhaupt kam. Ah das war ja klar das du hier nochmal ankommst... Erstens mal hab ich dich vor dem Match garnicht beleidigt was soll ich denn gesgt haben? Mich hat nur aufgeregt das du und deine olle 5er Gruppe die ganze Zeit schön rumgecampt haben. Mal davon abgesehen kannst du wohl nicht ernstgemeinte Beleidigungen zwischen denen unterscheiden die man aus dem affekt macht wenn man grad echt angekotzt ist. Dann kommst du auch noch und schreibst mir ich sei ein Ragequitter und du würdest den Quit bei YT Hochladen. Ist doch normal das ich mich da Aufrege. Das du mich im Matchmaking getroffen hast ist jawohl auchmal ne fette Lüge ich hab dich danach nicht einmal gesehen, mal davon abgesehen hast du selber über 500 Quits also fass dir mal an deine eigene Nase.
shego Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Grad in die Stats geschaut, 2800 Quitts, wow, wie kann man so spielen? =D Ich frag mich wirklich warum man das tut... um mehr "Ansehen" zu bekommen? Oder wildfremden Personen deine nicht vorhandenen Skills zu zeigen? Mh, bei sowas denk ich mir immer, den sollte man die PS3 in den Keller einschließen wenn die so auf Statis geil sind. EDIT: Ich hab angeblich über 300 Quitts, wow, wie denn das? Ich bin garantiert noch nie rausgegangen, wenn ich ne schlechte Runde habe. Meist hat mein Router mich und meine PS3 einfach rausgeworfen oder ich bin raus, weil die Runde scho sogut wie aus war.
Vegetto300 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Kann mir einer mal sagen wo man das sieht wie viele mal man das spiel verlassen hat ???
Lordidude Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Kann mir einer mal sagen wo man das sieht wie viele mal man das spiel verlassen hat ??? http://www.naughtydog.com/ Die Seite ist aber paradoxerweise nicht so zuverlässig, was bestimmte Daten angeht.
Vegetto300 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 http://www.naughtydog.com/Die Seite ist aber paradoxerweise nicht so zuverlässig, was bestimmte Daten angeht. Naja so viele mal habe ich doch gar nciht das spiel verlassen oder doch 180 mal kann ich mir garnicht vorstellen. Ich habe doch fast jedes spiel beende wo kommen die 180 mal her Edit ok jetzt weiß ich woher - Teams werden aufgeteilt - Man wird von jemandem eingeladen dem man beitreten möchte. Das Spiel hat aber noch nicht angefangen. man kann auch noch hinzufügen Spielermitgelieder wurde aus den Match gewürfen das ist mir auch schon mehrfach passiert nervt auch
selver61 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 http://www.naughtydog.com/Die Seite ist aber paradoxerweise nicht so zuverlässig, was bestimmte Daten angeht. Habe laut dieser seite schon 4 mal ein zügellos gemacht, war aber eigentlich noch nie fähig dafür. Verrecke immer nach dem zorn oder das game ist fertig.
Troll221 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Habe 91 mal gequittet... Sollte eigentlich was niedriger sein, aber geht ja noch^^
Schilum23 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 http://www.naughtydog.com/Die Seite ist aber paradoxerweise nicht so zuverlässig, was bestimmte Daten angeht. Was für Daten sollen da nicht stimmen? Wär mir noch nie aufgefallen das etwas nicht stimmt, abgesehen davon wenn gar keine Daten dort stehen...
Vegetto300 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Drake’s Deception Map Pack Arrives and Fortune Hunters’ Club Update Four brand new multiplayer maps arrive today as the Drake's Deception Map Pack hits the PS Store and the Fortune Hunters' Club shuts its doors April 17th. You camped out on your favorite ledges to earn the kickoff medal on the Highrise and Yemen maps. You’re a pro at sniping fools running carelessly through the Desert Village and Airstrip. You’ve perfected your master ninja stealth kills in the secluded nooks and crannies of the London Underground and City of Brass. Ok, maybe you truly haven’t perfected any of that yet, but perhaps you’re just looking for something different and new. Whether you’re a rugged Uncharted 3 multiplayer fortune hunter or a causal explorer this trailer should get you amped: Four brand new Uncharted 3 multiplayer maps will be available for download on Tuesday, April 10 2012, on the PS Store. The Graveyard map sets you in motion as you fight among ships and shipping crates on rolling waves. Old Quarter seems like a lovely scene on a cool Yemen night, but it’s full of dangerous alleys and delicately lit rooms. The bar, the back alleys and the broadways of the London Streets map offer some prime spots for a knockdown, drag-out turf war, so be sure to stop by the Pelican Inn for some more brawling. The Oasis map used to provide respite for a Bedouin camp, but now serves as a sun-drenched battlefield for your multiplayer matches. We put a lot of love and polish into each map and each map has a new dynamic event that occurs as the match progresses. A patrol boat will circle the border of Graveyard launching grenades over the map as it cruises along its path. In Oasis, a plane drops a shipping crate that can flatten you or your enemy if you don’t move out of its way in time. The crate contains a power weapon if you’re smart enough to stay out of the crate’s shadow. London Street and Old Quarter contain dynamic events as well but we want to leave you a couple big surprises now don’t we? Standalone, this new map pack will cost $9.99 (US). If you’re already a member of the Fortune Hunters’ Club this collection of maps cost you only the initial price of joining the club – just log into your PSN account and you can download the Drake’s Deception Map Pack for free. If you still haven’t become a member of the Fortune Hunters’ Club, you’ll have until the PS Store updates on April 17, 2012, to join in the action. In just 12 days, the Fortune Hunters’ Club will shut its doors. For $24.99 you’re a FHC member and you save over 60% on 14 packs of Uncharted 3 DLC. If you’re game for that much Uncharted 3 goodness click on the FHC icon and buy the FHC via the PS Store or the in-game Uncharted 3 PS store today. While the Fortune Hunters’ Club is shutting its doors, this doesn’t mean the DLC for Uncharted 3 will stop. For starters, for those of you itching for new play types and experimental modes, The Lab will make its return to Uncharted multiplayer. We’ll be talking with and polling you in our forums about various potential ideas we have for the future of Uncharted 3 multiplayer so be sure to join in our community and voice your opinion. Stay hungry as we will have additional news about future DLC and other plans for Uncharted 3 multiplayer in an upcoming blog post. For now let’s hit the new maps and see if your multiplayer chops sink or swim. See you online! Quelle von naughtyDog Drake’s Deception”-Kartenpaket für den Uncharted 3-Multiplayer verfügbarIhr habt viel Zeit auf euren Lieblingskarten verbracht, um in den „Hochhaus”- und „Jemen”-Karten die „Runtertreten”-Medaille zu bekommen. Ihr seid wahre Meister, wenn es darum geht, Irre mit dem Präzisionsgewehr abzuschießen, die im „Wüstendorf” und auf dem „Flugplatz” sorglos umherrennen. Ihr habt eure heimlichen Eliminierungen in den dunklen Ecken von „London Underground” und „Messingstadt” wie ein Meister-Ninja perfektioniert. Gut, „Perfektion” ist vielleicht ein sehr weitreichendes Wort, aber vielleicht sucht ihr einfach nur nach etwas Frischem, Neuem. Ob ihr knallharte „Uncharted 3“-Multiplayer-Glücksritter oder nur entspannte Forscher seid – mit diesem Trailer kommt ihr garantiert in Stimmung: Ab Mittwoch, den 11. April 2012, stehen im PS Store vier brandneue „Uncharted 3″-Multiplayer-Karten als Download zur Verfügung. Auf der „Friedhof”-Karte kämpft ihr auf Schiffen zwischen Schiffscontainern auf dem tosenden Meer. „Altstadt” scheint eine nette Szenerie in einer kühlen Nacht im Jemen zu bieten, steckt aber voller gefährlicher Gassen und dunkler Räume. Da die Bar, die Hintergassen und die breiten Straßenauf der „Straßen von London”-Karte einige großartige Plätze für K.o.- und Revierkämpfe bieten,solltet ihr für ein paar zünftige Schlägereien unbedingt im Pelican Inn vorbeischauen. Die „Oase”-Karte hat früher einem Beduinenlager Ruhe geboten und dient jetzt als sonnendurchflutetes Schlachtfeld für eure Multiplayer-Spiele. Wir haben die einzelnen Karten mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt und jede Karte bietet im Laufe des Spiels ein dynamisches Ereignis. In „Friedhof” fährt ein Patrouillenboot die Grenze der Karte ab und wirft unterwegs Granaten auf die Karte. In „Oase” wird aus einem Flugzeug ein Container abgeworfen, der euch oder euren Feind plattmacht, wenn ihr nicht rechtzeitig ausweicht. Der Container hält eine Power-Waffe für euch bereit, wenn ihr schlau genug sein, euch dem Schatten des Containers fernzuhalten. „Straßen von London” und „Altstadt” enthalten ebenfalls dynamische Ereignisse – aber wir wollen euch ja nicht gleich alles verraten, oder? Das Paket alleine kostet 9,99 €. Falls ihr aber schon Mitglieder im Fortune Hunters’ Club seid, zahlt ihr für dieses Kartenpaket nur den ursprünglichen Preis für den Club-Beitritt. Meldet euch einfach über euer SEN-Konto an und ladet das „Drake’s Deception”-Kartenpaket kostenlos herunter. Falls ihr noch nicht Mitglied im Fortune Hunters’ Club seid, habt ihr bis zum PS Store-Update am 17. April 2012 Zeit, beizutreten. In nur 12 Tagen schließt der Fortune Hunters’ Club seine Pforten.Der Fortune Hunters’ Club macht zwar dicht, aber das heißt natürlich nicht, dass die DLC für Uncharted 3 abgeschafft werden. Zunächst einmal wird „Das Labor” zum Uncharted-Multiplayer zurückkehren und euch neue Spielarten und experimentelle Modi liefern. In unseren Foren werden wir uns mit euch über verschiedene Ideen für die Zukunft des „Uncharted 3″-Multiplayersunterhalten und euch darüber abstimmen lassen, welche ihr gut findet. Tretet also der Community bei und sagt eure Meinung. In einem unserer nächsten Blogeinträge erfahrt ihr mehr über zukünftige DLC und unsere Pläne für den „Uncharted 3″-Multiplayer. Aber jetzt erstmal auf zu den neuen Karten – mal sehen, ob ihr im Multiplayer-Modus schwimmt oder untergeht. Wir sehen uns online! Quelle von PlayStationBlog (DE) [url=http://www.youtube.com/watch?v=UV3xKW2YUjQ&feature=player_embedded]UNCHARTED 3: Drake's Deceptionâ„¢ - Drake's Deception Map Pack Trailer - YouTube[/url]
Schilum23 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 wow freu mich schon vorallem auf die mit den Palemn und die mit Schwimmen Hoffe nur das sie bis dahin die restlichen Prestige freischalten...
Vegetto300 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 wow freu mich schon vorallem auf die mit den Palemn und die mit SchwimmenHoffe nur das sie bis dahin die restlichen Prestige freischalten... das glaub ich weniger, naughtyDog warte bestimmt noch ab mit den Prestige ^^
Lordidude Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 das glaub ich weniger, naughtyDog warte bestimmt noch ab mit den Prestige ^^ Da musst Du noch ein paar Monate warten bis neues Prestige kommt.
Schilum23 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Da musst Du noch ein paar Monate warten bis neues Prestige kommt. Neeeee, ich hoffe du hast dafür keine offizielle Quelle Ich will endlich die neuen Prestige, am besten heute^^ Das nirgendwo steht ob und wann sie kommen und das sie noch nicht da sind nervt mich echt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.