Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Was ich als Noobig empfinde is eigentich nur M9 mit Feurrate(das geht mir echt extrem auf´n Sack) und teileweise die G-MAL weil die einfach jeder benutzt und man wie in Zeitlupe läuft wenn man getroffen wird.

Geschrieben
Was ich als Noobig empfinde is eigentich nur M9 mit Feurrate(das geht mir echt extrem auf´n Sack) und teileweise die G-MAL weil die einfach jeder benutzt und man wie in Zeitlupe läuft wenn man getroffen wird.

ich finde M9 ist übertrieben mainstream in UC3 naja die auswahl ist ja nicht gerade groß bei den Waffen aber die vorposter haben auch recht bald wird jede waffe als noobig bezeichnet und man kann nix mehr spielen ohne gleich als noob bezeichnet zuwerden :D

Geschrieben
flynns M9 und flynns G-Mal sind beste :) wo ist den G-Mal noobig ? :D 3x3 burst zum killen ist nicht so leicht dagegen ist M9 noch bobiger oder FAL -.-

G-Mal killt in 6 Schüssen, sprich 2x3 Burst. Dazu verlangsamt sie Gegner durch die übertriebene Stopping Power am stärksten. G-Mal ist auf jeden Fall die stärkste Waffe im Spiel, aber sicher nicht "noobig".

Geschrieben

Die G-Mal ist ZU stark, das muss man einsehen, wenn man einen erwischt, wird derjenige lahm wie ne Schnecke und man kann genüsslich auf "empfindlichere" Zonen schießen, ergo: Zu stark!

Viele sagen ja, "Öööh, jetzt sagen alle die G-Mal sei OP", wißt ihr warum? Weil erst, nach dem FAL Patch, alle die G-Mal benutzen, vorher hat man kein Schwein damit rumlaufen sehen, ist einfach Fakt.

ETID: Mein lieber Herr Gesangsverein, das Forum ist ja seit gestern total lahm und unzuverlässlich geworden, oft garnicht zu erreichen, nur zur Info o.O

Geschrieben

Wären die Waffen ausbalanciert würden auch nicht alle mit der selben rumlaufen und wenn die G-MAL Stopping Power abgeschwächt ist werden sicherlich viele auf M9 Feurrate wechseln was ich noch schlimmer finde.

Geschrieben

Das meine ich ja, die Waffen waren von Anfang an ein Graus, so haben sich eben diese Lager gebildet, die Waffen sind, rein außenstehend betrachtet, alle viel zu unbalanced.

Wie gesagt, bei der G-Mal sollte man unbedingt mal diesen Zeitlupen-Bonus, wie man ihn so schön nennt, nerfen.

Die M9 wäre immer noch besser als die Gay-Mal, wenn damit jeder rumläuft, aber die M9 könnten sie auch einen Hauch abschwächen.

Geschrieben
Das meine ich ja, die Waffen waren von Anfang an ein Graus, so haben sich eben diese Lager gebildet, die Waffen sind, rein außenstehend betrachtet, alle viel zu unbalanced.

Wie gesagt, bei der G-Mal sollte man unbedingt mal diesen Zeitlupen-Bonus, wie man ihn so schön nennt, nerfen.

Die M9 wäre immer noch besser als die Gay-Mal, wenn damit jeder rumläuft, aber die M9 könnten sie auch einen Hauch abschwächen.

Mit welcher Waffe spielst du denn?

Geschrieben
G-Mal killt in 6 Schüssen, sprich 2x3 Burst. Dazu verlangsamt sie Gegner durch die übertriebene Stopping Power am stärksten. G-Mal ist auf jeden Fall die stärkste Waffe im Spiel, aber sicher nicht "noobig".

Du hast es erfasst. Die G-Mal ist nicht "noobig", sondern ultra - "noobig". Ich spiele immer mit Marlowe's M9 bzw. Chloe's M9. Die hätten den Müll weglassen sollen und es genauso regeln müssen wie in UC2, wo man immer mit der AK begonnen hat.

LG Ice

Geschrieben
Du hast es erfasst. Die G-Mal ist nicht "noobig", sondern ultra - "noobig". Ich spiele immer mit Marlowe's M9 bzw. Chloe's M9. Die hätten den Müll weglassen sollen und es genauso regeln müssen wie in UC2, wo man immer mit der AK begonnen hat.

LG Ice

Da man in UC3 nicht nur mit AK spawnt, ist etwas Abwechslung auch dahinter .. Das darf man nicht außer Acht lassen. Aber das ganze "nooben" ist schon ein Problem, aber ob es enden würde, wenn man es so machen würde wie in UC2 .. Wer weiß ?

Geschrieben

LG Ice

Also das die G-Mal ultra-noobig ist stimmt ja wohl nicht.

Die G-Mal ist mMn auch die beste Waffe im Spiel wenn man weiß wie man mit ihr umgehen soll, aber noobig ist sie mit sicherheit nicht.

Wenn das nämlich so wäre, dann würde ja alle Low-Level Spieler damit rumlaufen. Das tun sie aber nicht, da sie die Waffe nicht handeln können.

Das nahezu alle High-Level Spieler mit ihr spielen ist doch aber ganz klar. Die G-Mal belohnt gutes Aiming von allen Waffen am besten, und da gute Spieler einen guten Aim haben, nehmen sie eben die G-Mal. Das ist doch ganz klar^^

Ich finde jedoch auch das die Stopping Power auf der G-Mal zu hoch ist. Wenn die SP so um 10-15% gesenkt ist die Waffe aber definitv balanced.

Geschrieben

Naja der Multiplayer von U3 gurkt irgendwie vor sich hin hab ich das Gefühl, ich meine das der Andrang spürbar nachlässt, ihr auch? Bin gespannt wie lange da noch was geht

Geschrieben
Naja der Multiplayer von U3 gurkt irgendwie vor sich hin hab ich das Gefühl, ich meine das der Andrang spürbar nachlässt, ihr auch? Bin gespannt wie lange da noch was geht

ja das gefühl krieg ich langsam auch ..

Geschrieben

Naja, vom Multiplayer hatte ich sehr viel erwartet, das es ein Longplayer wird, wie ein CoD z.B. oder ein GTA IV, wo man nach 3 Jahren immernoch volle Server erwischt ab und an. Glaube kaum das ND seine DLC's noch gut an den Mann bringen wird nach dem FHC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...