Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Letzte Woche.
Leider bekomm die leute die die benachrichtigung erst Letzte oder heute erst aktiveren keine Belohnungen weil man musst diese Benachrichtigung aktiveren bevor man die beta heruntergeladen hatte damit NaughtyDog auch die richtige Email Accound mit den Richtige Accound Aktiveret und da konnte man die Belohnung freischalten fidne cih auch ne richtige toll Idee von naughtyDog

Geschrieben

Hey Leute,

ich wollte mir gleich mal ein paar DLCs kaufen. Ich würde mir gerne alle kaufen, die Maps beinhalten oder einen Modus bzw. Coop Part. Also keine Skins oder sowas. Jetzt frage ich mich, wie ich das am besten(billigsten) hinbekomme. Kann mir das vielleicht einer mal eben sagen? :D Scheinbar ist es besser, wenn ich mir nicht den FH Club kaufe, oder? Bin mir nicht sicher, was da alles zugehört und noch kommt.

MFG Gakeman

Geschrieben
Hey Leute,

ich wollte mir gleich mal ein paar DLCs kaufen. Ich würde mir gerne alle kaufen, die Maps beinhalten oder einen Modus bzw. Coop Part. Also keine Skins oder sowas. Jetzt frage ich mich, wie ich das am besten(billigsten) hinbekomme. Kann mir das vielleicht einer mal eben sagen? :D Scheinbar ist es besser, wenn ich mir nicht den FH Club kaufe, oder? Bin mir nicht sicher, was da alles zugehört und noch kommt.

MFG Gakeman

Mit dem FHC bekommst du alles was bis jetzt gekommen ist + Kartenpaket im April. Sprich alle Skins, 2 Coop, 2 Kartenpakete und wie gesagt das 3. Kartenpaket im April :)

Geschrieben
Mit dem FHC bekommst du alles was bis jetzt gekommen ist + Kartenpaket im April. Sprich alle Skins, 2 Coop, 2 Kartenpakete und wie gesagt das 3. Kartenpaket im April :)

WTF. Ich dachte der Modus mit den Feuermenschen gehört nichtmehr dazu. :S

Geschrieben

Hallo, vielleicht hats ja schon jemand gefragt? Wollte wissen, ob es bei U3 auch wieder eine Trophäenerweiterung im Multiplayer so wie bei U2 gibt und falls ja, wann? Zwei Multiplayertrophies scheinen mir doch recht wenig! Danke schon mal für die Info!

Geschrieben
WTF. Ich dachte der Modus mit den Feuermenschen gehört nichtmehr dazu. :S

Doch ;) 14 DLCs gehören dazu und das mit den "Feuermenschen" ist Nummer 13 :)

Oh ja, Trophäen wären mal toll....aber da Naughty Dog noch so einige DLCs plant, gehe ich mal davon aus, dass noch Trophies kommen werden :)

Geschrieben
Doch ;) 14 DLCs gehören dazu und das mit den "Feuermenschen" ist Nummer 13 :)

Oh ja, Trophäen wären mal toll....aber da Naughty Dog noch so einige DLCs plant, gehe ich mal davon aus, dass noch Trophies kommen werden :)

Ach gut.

Vielen Dank an alle! :D

Geschrieben
Hallo, vielleicht hats ja schon jemand gefragt? Wollte wissen, ob es bei U3 auch wieder eine Trophäenerweiterung im Multiplayer so wie bei U2 gibt und falls ja, wann? Zwei Multiplayertrophies scheinen mir doch recht wenig! Danke schon mal für die Info!
Momentan gibt es bei allen bisher erschienenen DLCs keine Trophys und es ist auch noch kein DLCs mit Trophäen angekündigt worden. Ist also eher unwahrscheinlich, dass da noch Multiplayer-Trophäen kommen, ausschließen kann man es aber nicht ;)

Geschrieben

Hallo,

ich möchte einfach mal meine Stats in Deathmatchen Präsentieren ich werde immer besser >.<

http://imageshack.us/photo/my-images/94/foto0160ms.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/341/foto0159rm.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/59/foto0157k.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/844/foto0138w.jpg/

3 mal Knallhart / 1 mal Plündern 31:9 Plündern. Glaub kann man an der Tabelle sehen.

Geschrieben
Momentan gibt es bei allen bisher erschienenen DLCs keine Trophys und es ist auch noch kein DLCs mit Trophäen angekündigt worden. Ist also eher unwahrscheinlich, dass da noch Multiplayer-Trophäen kommen, ausschließen kann man es aber nicht ;)

Na bin ja mal gespannt. Die Multiplayer - Trophies für U2 kamen doch auch erst später? Oder? Aber danke für die Info!:smile:

Geschrieben

Ich habe gerade eine 5. Email von Sony erhalten, da steht auch "Heir deine Belohnung" Blabla für die BETA Teilnahme, was es ist, steht da nicht, weiß einer was es ist? Bin im Moment nicht für die PS3 zur Verfügung, aber bin neugierig :o

Geschrieben
Ich habe gerade eine 5. Email von Sony erhalten, da steht auch "Heir deine Belohnung" Blabla für die BETA Teilnahme, was es ist, steht da nicht, weiß einer was es ist? Bin im Moment nicht für die PS3 zur Verfügung, aber bin neugierig :o
Ich bin grad in einer ähnlichen Situation wie du und weiß es daher auch nicht, was genau man sich mit dem Code herunterladen kann. Aber ich denke mal, dass das dieser ominöse Beta-Tester Avatar sein wird..
Geschrieben
Ich bin grad in einer ähnlichen Situation wie du und weiß es daher auch nicht, was genau man sich mit dem Code herunterladen kann. Aber ich denke mal, dass das dieser ominöse Beta-Tester Avatar sein wird..

Avatar? Klänge gar nicht soo übel, schon geladen?

Geschrieben
Nein, wie gesagt.. ...ist nur eine Vermutung. Kann den Code erst später eingeben =P

Pft, na gut, dann erbarme ich mich, und löse ihm mal jetzt ein, ich glaube das überlebe ich :D ich werd dann sagen was wir atemberaubendes kriegen ;)

Geschrieben
Pft, na gut, dann erbarme ich mich, und löse ihm mal jetzt ein, ich glaube das überlebe ich :D ich werd dann sagen was wir atemberaubendes kriegen ;)
Wirklich atemberaubend wird es wohl leider nicht werden, also mache dir bloß keine zu großen Hoffnungen ;)
Geschrieben
Wirklich atemberaubend wird es wohl leider nicht werden, also mache dir bloß keine zu großen Hoffnungen ;)

Es ist.... Trommelwirbell... bist du dafür bereit? Wirklich? Bist du sicher?

Es ist ein Avatar ;)

Mal ne Frage: Heute wurde ja ein Live Update vollzogen, in der Beschreibung steht "adjusting Leichtfuß" Was heißt das? Inwiefern meine ich?

Und ich hatte doch Recht mit der Map, bei der man unter Wasser sein kann, es ist der Schiffsfriedhof :D

EDIT: Unerforscht 4? Uncharted 4? http://uutforsket.no/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...