Vegetto300 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hallo Leute (:Ich weiss nicht ob es hier reingehört aber ich wollte fragen,ob es sich überhaupt lohnt,den FH Club runterzuladen.Kriegt man dann ALLE Kartenpakete? LG (: ALso man bekommt alle Maps die schon erscheine sind und den Spielmodi der morgen kommt und da in Apirl soll noch was kommen da ist das Angebot von FHC vorbei:cool2:
shego Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hallo Leute (:Ich weiss nicht ob es hier reingehört aber ich wollte fragen,ob es sich überhaupt lohnt,den FH Club runterzuladen.Kriegt man dann ALLE Kartenpakete? LG (: Nein, du bekommst nicht alle Kartenpakete. Im April kommt das letzte DLC für den FHC. Ab dann heißt's wieder zahlen für die DLC's.
TheScynther09 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 ALso man bekommt alle Maps die schon erscheine sind und den Spielmodi der morgen kommt und da in Apirl soll noch was kommen da ist das Angebot von FHC vorbei:cool2: Ich kann dann aber immer noch den FHC kaufen, oder? Habe ich nämlich bisher nicht gemacht und wollte es dann später tun. Ich bekomme dann halt nur alles was bis April erschienen ist, richtig? Oder verschwindet der dann aus dem Store?
Vegetto300 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Nein, du bekommst nicht alle Kartenpakete. Im April kommt das letzte DLC für den FHC. Ab dann heißt's wieder zahlen für die DLC's.Das kannst du nicht sagen du weiß ja nicht ob Naughty Dog ein weitere FHC Pass veröffentlich Ich kann dann aber immer noch den FHC kaufen, oder?Habe ich nämlich bisher nicht gemacht und wollte es dann später tun. Ich bekomme dann halt nur alles was bis April erschienen ist, richtig? Oder verschwindet der dann aus dem Store? verschwindet wird nix du kannst bis Apirl den FHC kaufen und bekommt alle DLC die bis Apirl erscheine herunterladen!!
shego Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ja, der Super Fortune Hunters Club, was? Für 50 Euro 10 DLC's.
openMINDED Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Das kannst du nicht sagen du weiß ja nicht ob Naughty Dog ein weitere FHC Pass veröffentlich Also wenn ND das bringt dann können sie aber ganz sicher sein das sie einige treue Fans verlieren werden! Ich meine nach der Verarsche mit den "4-Mappacks" und dem darüber hinaus mehr als schlechten Support für den MP wäre das echt ein weiterer Schlag ins Gesicht für alle die sich den FHC gekauft haben. Ich bin von dem Support von ND bisher mehr als enttäuscht und finds echt traurig wie sehr die Community bisher im Stich gelassen haben.... Just my 2 cents...
TheScynther09 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Das kannst du nicht sagen du weiß ja nicht ob Naughty Dog ein weitere FHC Pass veröffentlich verschwindet wird nix du kannst bis Apirl den FHC kaufen und bekommt alle DLC die bis Apirl erscheine herunterladen!! Die Formulierung hatte mich halt in deinem Post vorher schon verunsichert. Also werde ich auch nach April den FHC kaufen können, erhalte dann aber "nur" die Pakete, die vorher erschienen sind, jetzt richtig?
shego Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Also wenn ND das bringt dann können sie aber ganz sicher sein das sie einige treue Fans verlieren werden! Ich meine nach der Verarsche mit den "4-Mappacks" und dem darüber hinaus mehr als schlechten Support für den MP wäre das echt ein weiterer Schlag ins Gesicht für alle die sich den FHC gekauft haben.Ich bin von dem Support von ND bisher mehr als enttäuscht und finds echt traurig wie sehr die Community bisher im Stich gelassen haben.... Just my 2 cents... Exakt, sie hätten von Anfang an es klar machen sollen, entweder hätten sie einen RICHTIGEN DLC Pass veröffentlichen sollen (wo man wirklich ALLE DLC bekommt für, was weiß ich, 40 Euro) oder diesen Scheiß und Verarsche lassen sollen. Mir verschlägts immer noch die Sprache, dass die eiskalt sagen, das Fort Koop auch ein MapPACK wäre.
openMINDED Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Die Formulierung hatte mich halt in deinem Post vorher schon verunsichert.Also werde ich auch nach April den FHC kaufen können, erhalte dann aber "nur" die Pakete, die vorher erschienen sind, jetzt richtig? Du erhälst mit dem FHC alle 14 DLC Packs die für den Angekündigt wurden. Das heißt alle bisher erschienenen, der morgen erscheinende Koop Modus und das letzte Pack welches im April erscheint. Hoffe mal jetzt ist es etwas klarer;) Exakt, sie hätten von Anfang an es klar machen sollen, entweder hätten sie einen RICHTIGEN DLC Pass veröffentlichen sollen (wo man wirklich ALLE DLC bekommt für, was weiß ich, 40 Euro) oder diesen Scheiß und Verarsche lassen sollen. Mir verschlägts immer noch die Sprache, dass die eiskalt sagen, das Fort Koop auch ein MapPACK wäre. So gehts mir auch...eine lächerliche Koop-Map als ein Mappack zu vermarkten ist echt schwach. Sehr schwach. ND HAT damit einfach allen FHC Käufern verarscht und alle die das noch nicht glauben wollen, die sollten mal ihre rosa-rote-Naughtydog-Fanboybrille abnehmen;) edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.
Vegetto300 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Die Formulierung hatte mich halt in deinem Post vorher schon verunsichert.Also werde ich auch nach April den FHC kaufen können, erhalte dann aber "nur" die Pakete, die vorher erschienen sind, jetzt richtig? zu hochprozent bin ich mir nicht sicher ob es noch Apirl noch da ist diese FHC Pass aber mal schau
IceCreaM Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ja, der Super Fortune Hunters Club, was? Für 50 Euro 10 DLC's. Hehe LG Ice
TheScynther09 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Du erhälst mit dem FHC alle 14 DLC Packs die für den Angekündigt wurden. Das heißt alle bisher erschienenen, der morgen erscheinende Koop Modus und das letzte Pack welches im April erscheint. Hoffe mal jetzt ist es etwas klarer;) Ja das wusste ich schon, wollte nur wissen, ob ich den FHC noch später kaufen kann. Aber wie Vegetto schon sagte, kann man ja nur spekulieren.
Schilum23 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 So gehts mir auch...eine lächerliche Koop-Map als ein Mappack zu vermarkten ist echt schwach. Sehr schwach. ND HAT damit einfach allen FHC Käufern verarscht und alle die das noch nicht glauben wollen, die sollten mal ihre rosa-rote-Naughtydog-Fanboybrille abnehmen;) Naja das ist deine Meinung, nicht jeder der das nicht so sieht muss nicht ne Fanboy Brille haben oder verarscht worden sein. Ich bin mehr als zufrieden mit dem FHC, es wurde eine ersparnis versprochen und die habe ich bekommen und wenns nur 5€ gewesen wären hät ich es gekauft. Zumal ich ja zusäzlich nur 12,50 € für den FHC gezaht hab aber es wäre mir auch 25€ wert gewesen. Eine Koop Map mit einer Story is viel aufwendiger als normale Maps und soweit ich mitbekommen hab haben sich viele ein zusätzliches Abenteuer gewünscht, so wie ich. Also mag sein das du dich verarscht fühlst, aber nicht jeder wurde von ND mit dem FHC beschissen.
azzalenius Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hallo ich brauch dringend rat mit der NINJA EXPERT TROPHIE(4 heimliche kills hintereinander).Ich machs genau wie im video vom leitfaden aber beim letzten typ verraten mich chloe und cutter die ganze zeit.Weiss irgendeiner bescheid wie ich die kriegen kann?
Schilum23 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Da bist du im falschen Thread, hier ist der Multiplayer Thread... Ich kann dir leider nicht helfen, hab nur Multiplayer gezockt
horstnet Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hallo ich brauch dringend rat mit der NINJA EXPERT TROPHIE(4 heimliche kills hintereinander).Ich machs genau wie im video vom leitfaden aber beim letzten typ verraten mich chloe und cutter die ganze zeit.Weiss irgendeiner bescheid wie ich die kriegen kann? Sowas gehört eigentlich in den Allgemeinen Thread!! Ich würde es mal am Schiffsfriedhof probieren, die ersten 2 an der Plattform am Anfang und dann an denn 2 Schiffen immer einen...
Moro8484 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Bin auch zufrieden mit dem Fortune Hunters Club ..... Hoffe es kommt Infamous 2 Skins....
Gakeman Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hey Leute, Kann mir mal einer sagen wir das mit den Legenden funktioniert. Gibt es für die bestimmte Bedingungen? Hab bisher noch nichts gefunden. MFG Gakeman Edit: Okay. Hab das wohl etwas dumm formuliert. Mein Problem ist, dass ich zur Zeit immer und immer wieder die selben und keinen neuen bekomme. Deswegen würde ich gerne wissen, was ich für "andere" machen muss.
TheScynther09 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Hey Leute,Kann mir mal einer sagen wir das mit den Legenden funktioniert. Gibt es für die bestimmte Bedingungen? Hab bisher noch nichts gefunden. MFG Gakeman Edit: Okay. Hab das wohl etwas dumm formuliert. Mein Problem ist, dass ich zur Zeit immer und immer wieder die selben und keinen neuen bekomme. Deswegen würde ich gerne wissen, was ich für "andere" machen muss. Meinst du die Skins? Dafür musst du eine bestimmte Schatzsammlung sammeln. Je nach Schatzsammlung kann es ein anderer Modus sein. Musst du im Menü mal gucken, was du haben willst, und wie man es dann bekommt.
Vegetto300 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 hier könnt ihr euch mal ne Meinung bilden zum neue Modi Schatten-Überlebens Modus Wie ich schon mit bekommen haben gibt es nur Überleben Marken Man Belagerung. [url=http://www.youtube.com/watch?v=R99qvKUsNRE]Uncharted 3: Shade Survival Mode Hard on Molten Ruins [HD] - YouTube[/url] Nur schade ist das es nur 8 Runde sind hoffentlich Patch das Naughty Dog und macht 10 Runde Aber was ich gesehen habe sieht nicht schlecht aus die habe in den Video schon auf Schwer gespielt mla schau wie es auf Extreme Schwer wird
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.