Mister-It Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Wenn da wirkich keinen neuen Maps kommen sondern nur die aufgewärmten U2 Maps wär ich schon ganz schön enttäuscht und wohl nicht nur ich Aufgewärmte Maps können jetzt zum Glück nicht mehr kommen, da jetzt schon alle U2-Maps neu veröffentlicht wurden. Das sehe ich genau so, komme mir auch veräppelt vor. Ist ja schön und gut das wir gefühlte 50 Charaktere bekommen haben die ich nicht nutze.. Habe mir den FHC für die vier Map Packs gekauft. Echt ich könnte mich schon wieder aufregen. Glaube ich statte dem ND Forum mal wieder einen Besuch ab :-D Und dann veröffentlichen sie nicht einmal ALLE U2-Skins. Z.B. Elena im Taucheranzug, Drake, Chloe, Flynn als Dieb etc. gibt es garnicht mehr. Wieso?
Vegetto300 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Das die U2 Maps draussen sind is mir klar aber ich habe bisher noch nirgends gelesen ob und wann neue U3 Maps kommen ... oder hab ich da was verpasst?auf jeden fall lass ich doch mal überrachen Ich weiß schon was in April rauskommt wird Ich freue mich schon auf den Schatten Überleben Modus der am Mittwoch kommt Und dann veröffentlichen sie nicht einmal ALLE U2-Skins. Z.B. Elena im Taucheranzug, Drake, Chloe, Flynn als Dieb etc. gibt es garnicht mehr. Wieso? Jop das stimmt Elena in Taucheranzug fehlt. Ich kann drake auch fast in Schwarz um färben das geht doch da brauch ich doch kein neue Charaktere -.-
IceCreaM Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Aufgewärmte Maps können jetzt zum Glück nicht mehr kommen, da jetzt schon alle U2-Maps neu veröffentlicht wurden.Und dann veröffentlichen sie nicht einmal ALLE U2-Skins. Z.B. Elena im Taucheranzug, Drake, Chloe, Flynn als Dieb etc. gibt es garnicht mehr. Wieso? Ich will Rika Wobei ich mir sicher bin, das diese in UC3 nicht so gut aussehen würde, wie in UC2. LG Ice
Vegetto300 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hier ich habe doch Chole Flynn und Drake als Diebe
IceCreaM Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hier ich habe doch Chole Flynn und Drake als Diebe Da fehlt aber irgendetwas LG Ice
Vegetto300 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Da fehlt aber irgendetwas LG Ice wieso gleich farben und gleich Kleidung was willst du mehr
Mister-It Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ich will Rika Wobei ich mir sicher bin, das diese in UC3 nicht so gut aussehen würde, wie in UC2. LG Ice Die hab ich auch noch vergessen, oh^^ Hier ich habe doch Chole Flynn und Drake als Diebe Witzbold ______________ ND soll echt mal bessere Skin-Packs rausbringen, als die jetzigen. Shambhala-Wächter oder Uncharted: Golden Abyss-Skins würde ich schon cool finden. Oder UGA-Maps
shego Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Naja, das die uns so zuklatschen mit Charas ist schon doof, es fehlen aber echt noch ein paar (aber als Shambala Wächter würd ich irgendwie nicht rumlaufen, irgendwie, creepy ) Ich persönlich bin mehr oder minder enttäuscht vom FHC, aber egal, mal schauen was sie uns im April noch servieren. Ich verwette (wieder) meinen knackigen Po, dass die uns auch bald die alten U2 Modis verschleudern werden (für die würd ich sogar zahlen)
Mister-It Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Naja, das die uns so zuklatschen mit Charas ist schon doof, es fehlen aber echt noch ein paar (aber als Shambala Wächter würd ich irgendwie nicht rumlaufen, irgendwie, creepy )Ich persönlich bin mehr oder minder enttäuscht vom FHC, aber egal, mal schauen was sie uns im April noch servieren. Ich verwette (wieder) meinen knackigen Po, dass die uns auch bald die alten U2 Modis verschleudern werden (für die würd ich sogar zahlen) Wenn die die Wächter rausbringen, würde ich nurnoch damit rumlaufen Übrigens wurde "Das Labor" bereits von Eric-ND bestätigt.
shego Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Wenn die die Wächter rausbringen, würde ich nurnoch damit rumlaufen Übrigens wurde "Das Labor" bereits von Eric-ND bestätigt. Was'n "Das Labor" klingt creepy?
RaZor-FTW Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Na du weist schon Team Deathmatch mit Hammer Only oder eben Sniper und Pistolen oder nur Granaten sowas halt. Ist jedenfalls richtig lustig.
Mister-It Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Was'n "Das Labor" klingt creepy? Für dich ist heut alles creepy, was? "Das Labor" ist eine Playlist, wo immer experimentelle Spielmodi für eine gewisse Zeit (z.B. 1 Woche lang) laufen. z.B. "Deathmatch nur mit Granaten" oder "Plündern nur mit M32-Hammer"
shego Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Achso, die Modi, ja, die Namen sagen mir nur nichts, informiert hab ich mich schon danke. Klingt echt interessant nur mit'm Hammer LoL das wird das
Marciii___x3 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hat jemand ähnliche Probleme ? U3 lagt in letzter Zeit mal mehr und mal weniger, aber ich habe dann zu voll vielen keine Verbindung -.- An mir kann es eigentlich nicht liegen ...
horstnet Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hat jemand ähnliche Probleme ? U3 lagt in letzter Zeit mal mehr und mal weniger, aber ich habe dann zu voll vielen keine Verbindung -.-An mir kann es eigentlich nicht liegen ... Jap, hab in letzter Zeit auch häufiger mal probleme... Auf einmal steht alles still, niemand mehr bewegt sich, außer ich kann durch die ganze Map laufen und dann werde ich gekickt :emot-raise:
shego Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Heute erscheint der neue Modus, wir dürfen gespannt sein . Mh bin gespannt was es so für neue Medaillen gibt
Moro8484 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Heute erscheint der neue Modus, wir dürfen gespannt sein . Mh bin gespannt was es so für neue Medaillen gibt Ja aber für uns doch morgen erst....
shego Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ja aber für uns doch morgen erst.... Im US Store isses heute.
Vegetto300 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Im US Store isses heute.Eigentlich bekomm die Amerikaer auch ihr Store Update am Mittwoch. In unsere Zeit ist es da genau 3 oder 4 Uhr morgens
xDarkStar1902x Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hallo Leute (: Ich weiss nicht ob es hier reingehört aber ich wollte fragen,ob es sich überhaupt lohnt,den FH Club runterzuladen.Kriegt man dann ALLE Kartenpakete? LG (:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.