horstnet Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ich habs mal ausgerechnet, dass wir 60% sparen fehlt noch ca. 15€.Da die 4er Mappacks 7,99€ Kosten muss das nächste mehr kostens, sonst stimmt das mit den 60% nicht. Also mss im nächstens schon mehr als 4 Maps sein, damits mehr als 7,99€ kostet. Oder sie verlangen für die neuen Maps fast doppelt soviel (14,99€, dann sind wir bei ca. 63€, bei 62,5€ haben wir 60% gespart). Im Moment trau ich denen alles zu Aber man kommt doch nur nicht auf die 60%, weil Fort 6€ gekostet hat und der neue Survival-Modus auch "nur" 7$ kostet... :emot-raise:
shego Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Öhm, naja dann muss wohl das nächste DLC sehr teuer werden, . Andernfalls war der FHC schon doppelt Beschiss
horstnet Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Öhm, naja dann muss wohl das nächste DLC sehr teuer werden, . Andernfalls war der FHC schon doppelt Beschiss Warum? Dann hat man sich doch immer noch gechätzte 40-50% (Will jetzt nicht nachrechnen ) gespart, also seh ich den beschiss nicht so ganz... :emot-raise:
shego Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Warum? Dann hat man sich doch immer noch gechätzte 40-50% (Will jetzt nicht nachrechnen ) gespart, also seh ich den beschiss nicht so ganz... :emot-raise: Uns wurde 60 Prozent versprochen
sven123456 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Aber man kommt doch nur nicht auf die 60%, weil Fort 6€ gekostet hat und der neue Survival-Modus auch "nur" 7$ kostet... :emot-raise: Aber sie haben doch auch in Deutschland mit den 60% geworben und wenn man jetzt nur von den Preisen in Deutschland ausgeht, müsste der nächste DLC teurer werden, als die anderen Mappacks. Ich hoff zumindest, dass da mehr als 4 Maps drin sind
horstnet Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Uns wurde 60 Prozent versprochen Das ist richtig, aber ich finde ein Prozentsatz von 40-50 ist noch ein Wert mit dem man auf jeden Fall leben kann. Wenn es jetzt nur noch 20% wären, dann könnte man sich drüber aufregen... Aber so sehe ich keinen Grund dazu
shego Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Morgen kommt der neue Modus, juchee Bin gespannt wie viele ihn spielen werden . Man soll ja schnell leveln, kann ich mir auch denken, man bekommt ja pro Gegner 300 Punkte
Edgeways Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 @shego: Super , danke für die Info. Juhuuii, Schatten Modus... wir warten... countdown läuft..... Uns wurde 60 Prozent versprochen Wo genau stand da explizit 60%? und in welchen Worten? Würde mich mal interessieren. Da wir glücklicherweise nicht alles wissen, was uns mit Uncharted 3 noch bevorsteht, und wir uns somit darauf freuen können, was noch alles kommen wird, (einige jedenfalls freuen sich). Man kann bis jetzt auch noch nicht behaupten, dass mit den 60% Rabatt vom FHC sei Beschiss. (denn wir sind ja auf Kurs) Und wenns dann halt nicht 60% sein werden, DANN, aber nur dann darfst du dich hier aufregen wie ein Rumpelstilzchen. Lese aber gerne amüsiert weiter.... Was man bei der ganzen Prozent-Rabatt-Rechnung einkalkulieren sollte: Beim FHC hat man im Voraus bezahlt. Wenn man nun die einzelnen Maps jeweils zur Lancierung gekauft hat, kann man noch die Zinsen des Betrages welchen man noch nicht ausgegeben hat, und darum noch auf dem Konto hat, dazurechnen. Ich würde sagen, der FHC hat uns beschissen, ich will meinen Zins zurück. Nun zu meiner Frage: Coop Crushing Fort Abenteuer, nur zu zweit. Hat jemand eine Idee, wie man die Endbosse am besten bearbeiten sollte? Wir haben es jetzt schon zwei- dreimal versucht, sind aber jeweils bei den Endgegner gescheitert. und trotzdem macht es spass:biggrin5:
Vegetto300 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ich habs mal ausgerechnet, dass wir 60% sparen fehlt noch ca. 15€.Da die 4er Mappacks 7,99€ Kosten muss das nächste mehr kostens, sonst stimmt das mit den 60% nicht. Also mss im nächstens schon mehr als 4 Maps sein, damits mehr als 7,99€ kostet. Oder sie verlangen für die neuen Maps fast doppelt soviel (14,99€, dann sind wir bei ca. 63€, bei 62,5€ haben wir 60% gespart). Im Moment trau ich denen alles zu WTF was laberst du da:skep: Ich weiß jetzt nicht was du da ausrechnet hast. hier ist mal mein Rechnung ^^ So ich habe noch mal nachgerechnet und bin auf was sehr postives gestoßen. Wie ich gerade herrausgefunde haben sind wir gerade bei 12 DLC das nächste DLC das am nächste Mittwoch kommt ist das 13 DLC so wie es Naughty Dog gesagt hat. Zählt man die Avatar,aber mit sind wir mit den neue DLC schon bei 15 DLC und da würdet die Rechnung gar nicht aufgehen NaughtyDog sagtet doch das wir bei 13 DLC sind. Also kann ich mir nur vorstellen das Diese Avatar Kostenlos für uns FHC leute sind. Hier ist noch mal die Auflistung. Ohne den FHC müsst man 46.16€ ausgeben wo die leute mit FHC nur 24,99€ ausgeben haben. Also Spart man schon 21,17€ Inhalt.: 8x Charaktere Paket - 3x Maps - 1x Spielmodi - Gratis für FHC - 2x Uncharted 3 Avatar Pakett (seit gestern den 09.03.2012 auch in Europa) Maps: FlashBack Maps Pack 1 - 7,99 FlashBack Maps Pack 2 - 7,99 Fort - 5,99 Schatten-Überlebens Modus 5,99 Charaktere Uncharted klassische Charaktere Design 1 - 1,99 Uncharted klassische Charaktere Design 2 - 1,99 Uncharted klassische Charaktere Design 3 - 1,99 Multiplayer Accessory Pack #1(KILLZONE) - 1,49 Doughnut Skin Pack - 1,99 Doughnut Skin Pack - 0,79 Rogues Skin Pack #1 - 2,99 Rogues Skin Pack #2 - 2,99 Avatar: - Gratis für FHC Leute Uncharted 3: Drake’s Deception Avatar Bundle 1 - 0.99€überall verfügbar Chloe Frazer Avatar 0.25€ Charlie Cutter Avatar 0.25€ Elena Fisher Avatar 0.25€ Suited Nathan Drake Avatar 0.25€ Suited Victor Sullivan Avatar 0.25€ [*]Uncharted 3: Drake’s Deception Avatar Bundle 2 - 0.99€ überall verfügbar Dead Agent Avatar 0.25€ Katherine Marlowe Avatar 0.25€ Rameses Avatar 0.25€ Talbot Avatar0.25€ Salim Avatar 0.25€ @shego: Super , danke für die Info. Juhuuii, Schatten Modus... wir warten... countdown läuft..... Wo genau stand da explizit 60%? und in welchen Worten? Würde mich mal interessieren. Da wir glücklicherweise nicht alles wissen, was uns mit Uncharted 3 noch bevorsteht, und wir uns somit darauf freuen können, was noch alles kommen wird, (einige jedenfalls freuen sich). Man kann bis jetzt auch noch nicht behaupten, dass mit den 60% Rabatt vom FHC sei Beschiss. (denn wir sind ja auf Kurs) Und wenns dann halt nicht 60% sein werden, DANN, aber nur dann darfst du dich hier aufregen wie ein Rumpelstilzchen. Lese aber gerne amüsiert weiter.... Was man bei der ganzen Prozent-Rabatt-Rechnung einkalkulieren sollte: Beim FHC hat man im Voraus bezahlt. Wenn man nun die einzelnen Maps jeweils zur Lancierung gekauft hat, kann man noch die Zinsen des Betrages welchen man noch nicht ausgegeben hat, und darum noch auf dem Konto hat, dazurechnen. Ich würde sagen, der FHC hat uns beschissen, ich will meinen Zins zurück. Nun zu meiner Frage: Coop Crushing Fort Abenteuer, nur zu zweit. Hat jemand eine Idee, wie man die Endbosse am besten bearbeiten sollte? Wir haben es jetzt schon zwei- dreimal versucht, sind aber jeweils bei den Endgegner gescheitert. und trotzdem macht es spass:biggrin5: Das seht alles hier http://blog.de.playstation.com/2012/03/09/uncharted-3-details-zum-co-op-modus-shade-survival-fortune-hunters-club-dlc-im-april/
sven123456 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 WTF was laberst du da:skep: Ich weiß jetzt nicht was du da ausrechnet hast. hier ist mal mein Rechnung ^^ Tut mir leid, wenn ich mich irgendwo verrechnet haben sollte. Aber: Es heißt, man spart mit dem FHC 60%, also kostet der FHC 40% von dem Preis ohne die DLC. 40% entsprechen 25€ 100% entsprechen 62,50€ Da alle DLC alleine 46€, wie du geschrieben hast, kosten fehlen noch 16,50 €, damit wir auf die 62,50€ kommen. Also muss das letzte Mappack mindestens 16,50€ kosten, damit wir durch den FHC 60% gespart haben. Ich hab halt 15€ geschrieben, da ich überall von Ungefährwerten ausgegangen bin.
Vegetto300 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Tut mir leid, wenn ich mich irgendwo verrechnet haben sollte. Aber: Es heißt, man spart mit dem FHC 60%, also kostet der FHC 40% von dem Preis ohne die DLC. 40% entsprechen 25€ 100% entsprechen 62,50€ Da alle DLC alleine 46€, wie du geschrieben hast, kosten fehlen noch 16,50 €, damit wir auf die 62,50€ kommen. Also muss das letzte Mappack mindestens 16,50€ kosten, damit wir durch den FHC 60% gespart haben. Ich hab halt 15€ geschrieben, da ich überall von Ungefährwerten ausgegangen bin. ich hatte doch recht wir beide muss richtige lesen "Bei den 14 Packs von UNCHARTED 3 DLC spart ihr euch somit mehr als 60%!" Also nicht genau 60% sonder mehr als 60% also geht dein rechnung leider nicht auf
sven123456 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 ich hatte doch recht wir beide muss richtige lesen "Bei den 14 Packs von UNCHARTED 3 DLC spart ihr euch somit mehr als 60%!" Also nicht genau 60% sonder mehr als 60% also geht dein rechnung leider nicht auf Ja ich mein auch mit den 16,50€ dass sie mindestens so viel kosten müssen, bei 20€ würde man auch mehr als 60% sparen, bei nur 7,99€ würde man halt weniger als 60% sparen und somit würde ihr verspürechen mit 60% nicht stimmen.
Mister-It Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 ich hatte doch recht wir beide muss richtige lesen "Bei den 14 Packs von UNCHARTED 3 DLC spart ihr euch somit mehr als 60%!" Also nicht genau 60% sonder mehr als 60% also geht dein rechnung leider nicht auf Ich bezweifle, dass das Mappack um die 20€ kosten wird, also wurden wir wohl alle von Anfang an belogen. ND macht sich immer unbeliebter.
Vegetto300 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ja ich mein auch mit den 16,50€ dass sie mindestens so viel kosten müssen, bei 20€ würde man auch mehr als 60% sparen, bei nur 7,99€ würde man halt weniger als 60% sparen und somit würde ihr verspürechen mit 60% nicht stimmen.genau auf diese denke war ich auch gerade Also ist es doch egal viele das nächste DLC kosten wird wir bekommen es für den preis den wir gezahlt habenalso die 24,99€ und die andere muss mehr bezahlen die den FHC nicht haben. Aber wie schon in meine Kleine Aufzahlung gesagt habe finde ich immer noch das dass Angebot nicht schlecht war/ist was auch immer ich würde mir auch den 2te FHC Pass kaufen(wenn es eine gibt) weil man spart schon ein wenig Geld ein Ich bezweifle, dass das Mappack um die 20€ kosten wird, also wurden wir wohl alle von Anfang an belogen. ND macht sich immer unbeliebter. Also bitte Mister unbelieb machen sich NaughtyDog auf keine Fall weil die wissen schon was sie machen und zurzeit kauf die Fan die DLC wenn kein die DLC kaufen würde da müsste sich NaughtyDog sich gedanken machen aber sonst nicht
Mister-It Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Also bitte Mister unbelieb machen sich NaughtyDog auf keine Fall weil die wissen schon was sie machen und zurzeit kauf die Fan die DLC wenn kein die DLC kaufen würde da müsste sich NaughtyDog sich gedanken machen aber sonst nicht Wenn du wirklich dieser Meinung bist, dann lies dir mal die Kommentare auf naughtydog.com durch. Dazu muss ich auch weiter nichts sagen, denn das sagt wirklich alles. Ich teile da auch von sehr vielen die Meinung und werde immer richtig wütend (auf ND), wenn ich sowas wieder lese. z.B. ist es einfach nur Verarsche, dass erst gesagt wird, dass wir 4 Map-Packs bekommen und jetzt werden es doch nurnoch 3, wovon 2 bloß überarbeitete Karten sind (von 19 Karten sind bloß 7 Aus U3) und das Koop-Karten-"Paket" nur eine einzige Karte enthält und sie es doch tatsächlich als Karten-PAKET verkaufen. Und dann zählen auchnoch die Avatare als Add-On... *ohne Worte* Oder die Sache mit den Beta-Rewards: wir Europäer haben bis heute nicht unsere Belohnungen bekommen (5 Monate nach Release). :emot-raise: Findest du das etwa ok? Ich glaube nicht.
Vegetto300 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Oder die Sache mit den Beta-Rewards: wir Europäer haben bis heute nicht unsere Belohnungen bekommen (5 Monate nach Release). :emot-raise:Findest du das etwa ok? Ich glaube nicht. da muss ich dir recht geben mit den Beta Rewards aber sonst bin ICH zu finde mit NaughtyDog arbeit das ist mein standpunkt und da bleib ich auch
RaZor-FTW Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Da muss ich Mister It aber mal völlig recht geben die Koop Abenteuer als Mappack zu verkaufen ist einfach nur verarsche weils einfach kein Mappack is und die sache mit den Beta rewards wird solangsam lächerlich. Wie lange kann man brauchen um so ne Standard E-Mail zu verschicken 5 Monate? Wohl eher nicht... Wenn da wirkich keinen neuen Maps kommen sondern nur die aufgewärmten U2 Maps wär ich schon ganz schön enttäuscht und wohl nicht nur ich
Gast Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 z.B. ist es einfach nur Verarsche, dass erst gesagt wird, dass wir 4 Map-Packs bekommen und jetzt werden es doch nurnoch 3, wovon 2 bloß überarbeitete Karten sind (von 19 Karten sind bloß 7 Aus U3) und das Koop-Karten-"Paket" nur eine einzige Karte enthält und sie es doch tatsächlich als Karten-PAKET verkaufen. Und dann zählen auchnoch die Avatare als Add-On... *ohne Worte* Das sehe ich genau so, komme mir auch veräppelt vor. Ist ja schön und gut das wir gefühlte 50 Charaktere bekommen haben die ich nicht nutze.. Habe mir den FHC für die vier Map Packs gekauft. Echt ich könnte mich schon wieder aufregen. Glaube ich statte dem ND Forum mal wieder einen Besuch ab :-D
Vegetto300 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Da muss ich Mister It aber mal völlig recht geben die Koop Abenteuer als Mappack zu verkaufen ist einfach nur verarsche weils einfach kein Mappack is und die sache mit den Beta rewards wird solangsam lächerlich.Wie lange kann man brauchen um so ne Standard E-Mail zu verschicken 5 Monate? Wohl eher nicht... Wenn da wirkich keinen neuen Maps kommen sondern nur die aufgewärmten U2 Maps wär ich schon ganz schön enttäuscht und wohl nicht nur ich Von Uncharted 2 Multiplayer sind doch alle Maps schon da es gibt keine Alte maps mehr Also kommen jetzt auch neue Maps raus das ist doch klar
RaZor-FTW Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Von Uncharted 2 Multiplayer sind doch alle Maps schon da es gibt keine Alte maps mehr Also kommen jetzt auch neue Maps raus das ist doch klar Das die U2 Maps draussen sind is mir klar aber ich habe bisher noch nirgends gelesen ob und wann neue U3 Maps kommen ... oder hab ich da was verpasst?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.