Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Bei einem Scheiß Team kommt man auch nur oft bis Welle 7, da dann der nette PAK Typ vorbei kommt und Guten Tag sagt :D.

Ich krieg echt immer Anfälle wenn ich sehe, wie manche "im Team" spielen

EDIT: Der PAK Typ als Feuerteufel ist wohl der gefährlichste denke ich mir, der kann sich schwupps hinter dich beamen :D. Ach und die Würger könnten auch zum Problem werden merk ich grad, man kann sie ja nimmer wegschlagen, könnte eigentlich interessant werden =D

EDIT2: Ist euch schon der Bug bekannt, der grad ziemlich die Runde macht? Also wenn man einem Würger "high Five" gibt, würgt er einen nicht und steht nur blöd vor einem so wie "Hä, was willschn du von mir?" :D

Geschrieben
Bei einem Scheiß Team kommt man auch nur oft bis Welle 7, da dann der nette PAK Typ vorbei kommt und Guten Tag sagt :D.

Ich krieg echt immer Anfälle wenn ich sehe, wie manche "im Team" spielen

EDIT: Der PAK Typ als Feuerteufel ist wohl der gefährlichste denke ich mir, der kann sich schwupps hinter dich beamen :D. Ach und die Würger könnten auch zum Problem werden merk ich grad, man kann sie ja nimmer wegschlagen, könnte eigentlich interessant werden =D

EDIT2: Ist euch schon der Bug bekannt, der grad ziemlich die Runde macht? Also wenn man einem Würger "high Five" gibt, würgt er einen nicht und steht nur blöd vor einem so wie "Hä, was willschn du von mir?" :D

Jap, ein echt geiler Bug. Mach ich bei Kloster immer nach dem Kontrollpunkt im Innenhof, wo dann die zwei Würger kommen. Die stehen dann bei mir und schauen mich an, während die anderen sie abschießen. :biggrin5:

Geschrieben
Merke,: Im Notfall einfach High Five geben, dann passiert schon nichts ;).

Ich hoff die fixen das :D

High Five kann Leben retten. :f-yeah: :D

Einer von wenigen Bugs, die mich nicht stören. ^^

Geschrieben
Merke,: Im Notfall einfach High Five geben, dann passiert schon nichts ;).

Ich hoff die fixen das :D

Ich spiel nur Arena, also kenn ich denn natürlich und nehm ihn auch noch her wenn die anderen 2 gerade tot sind und ich den am Hals hab :facepalm:

Hoffe auch das sie das ändern... :)

Geschrieben
Stimmt das, dass bei der kommenden Maps, die aufm Schiff ist, man auch unter Wasser schießt und das die Map überflutet?

Die Map heißt "Dry docks" und ist ja auch im MP-Trailer zu sehen.

Ob man aber unter Wasser schießen kann, dass weiß ich nicht:biggrin5:

Geschrieben

Ja angeblich momentan, es soll ein "Event" sein wie eben das Flugzeug das dich abballert bei Flughafen. Es soll dann alles überflutet werden und man ballert dann im Wasser für kurze Zeit, obs stimmt, null Plan, klingt aber SEHR interessant, klingt nach einer neuen Favo Map :D

Geschrieben
Ja angeblich momentan, es soll ein "Event" sein wie eben das Flugzeug das dich abballert bei Flughafen. Es soll dann alles überflutet werden und man ballert dann im Wasser für kurze Zeit, obs stimmt, null Plan, klingt aber SEHR interessant, klingt nach einer neuen Favo Map :D

Bin auch sehr gespannt auf die Map :drool5:

Woher hast du eig. die "Info" mit der Überflutung? :emot-raise:

Geschrieben
Bin auch sehr gespannt auf die Map :drool5:

Woher hast du eig. die "Info" mit der Überflutung? :emot-raise:

Von der Naughty Dog Seite, in den Kommentaren irgendwo als ich flüchtig drüber geflogen bin. ;)

Geschrieben
Von der Naughty Dog Seite, in den Kommentaren irgendwo als ich flüchtig drüber geflogen bin. ;)

Also bestimmt nichts wirklich handfestes, ok^^

btw: Nach der bisherigen FHC-Verarsche müssen die neuen Maps wirklich umwerfend werden! ...ich hoffe es zumindest. :cry2:

Geschrieben
Es müssten mindestens 8 Maps im nächsten Pack sein, sonst wärs doch schon doof, weil 8 alte und nur 4 neue. :emot-raise:

Naughty Dog rechnet doch mit 4 Kartenpakete, also glaub ich schon das es wieder 4 Karten sind... :)

Geschrieben
Naja, als Pro würde ich mich nicht bezeichnen... Aber geschafft habe ich es schon und ungefähr wissen tu ich auch wo die Gegner herkommen etc.

Helfen würde ich auf jeden Fall, gilt für alle die bei Kooperativ noch Hilfe brauchen :)

Kannst mich gerne adden: xandi15, schreibst halt kurz dass du ausm Forum bist wegen Uncharted 3 Koop oder so :D

Ich bin zwar auch nicht der Koop. Pro, aber ich könnte dir helfen. Salvo-1912 hat bestimmt mal Lust zu helfen. Wenn man mit dem Koop. zockt der nur auf Extrem. Der ist Platz 19 in der Bestenliste bei Koop.

Ok, super. Werde euch beide dann demnächst im PSN adden. :)

Geschrieben
Ist euch schon der Bug bekannt, der grad ziemlich die Runde macht? Also wenn man einem Würger "high Five" gibt, würgt er einen nicht und steht nur blöd vor einem so wie "Hä, was willschn du von mir?" :D
Ich weiß es zwar nicht wirklich, aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das kein Bug ist, sondern so gewollt ist von Naughty Dog. Wieso muss gleich immer alles, was einem etwas merkwürdig vorkommt, ein Bug sein? ;)
Geschrieben
Naughty Dog rechnet doch mit 4 Kartenpakete, also glaub ich schon das es wieder 4 Karten sind... :)

Ich habs mal ausgerechnet, dass wir 60% sparen fehlt noch ca. 15€.

Da die 4er Mappacks 7,99€ Kosten muss das nächste mehr kostens, sonst stimmt das mit den 60% nicht. Also mss im nächstens schon mehr als 4 Maps sein, damits mehr als 7,99€ kostet.

Oder sie verlangen für die neuen Maps fast doppelt soviel (14,99€, dann sind wir bei ca. 63€, bei 62,5€ haben wir 60% gespart). Im Moment trau ich denen alles zu ;)

Geschrieben
Ich weiß es zwar nicht wirklich, aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das kein Bug ist, sondern so gewollt ist von Naughty Dog. Wieso muss gleich immer alles, was einem etwas merkwürdig vorkommt, ein Bug sein? ;)

Und wieso sollte es gewollt sein? ;) Ich mein, im echten Leben kann ich ja auch nicht meinem Mörder einfach High Five geben und dann sind wir Freunde? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...