horstnet Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Wie gesagt glücklich bin ich mit den Inhalten des FHC auch nicht umbedingt. Aber es war auch nie die Rede davon, dass man alle je erscheinenden DLC´s für UC3 durch den FHC bekommt. Ich versteh euch einfach nicht, warum "regen sich alle über den FHC auf"? :emot-raise: Man spart 60%, ob da jetzt paa DLC`s mehr oder weniger drinnen sind ist doch egal, wenn es den FHC nicht geben würde müsten man ja viel mehr blechen. Also kann man doch eigentlich froh sein, das es iihn überhaupt gibt, oder?
openMINDED Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich versteh euch einfach nicht, warum "regen sich alle über den FHC auf"? :emot-raise:Man spart 60%, ob da jetzt paa DLC`s mehr oder weniger drinnen sind ist doch egal, wenn es den FHC nicht geben würde müsten man ja viel mehr blechen. Also kann man doch eigentlich froh sein, das es iihn überhaupt gibt, oder? Da kann ich nur zustimmen. Zumal die Stand Alone DLC Preise echt hoch sind. Ich meine 6€ fürn neuen Spielmodi?! Schon ziemlich krass:emot-what: Deshalb muss auch ich sagen das sich der FHC totz allem schon gelohnt hat;)
Vegetto300 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 So ich habe noch mal nachgerechnet und bin auf was sehr postives gestoßen. Wie ich gerade herrausgefunde haben sind wir gerade bei 12 DLC das nächste DLC das am nächste Mittwoch kommt ist das 13 DLC so wie es Naughty Dog gesagt hat. Zählt man die Avatar,aber mit sind wir mit den neue DLC schon bei 15 DLC und da würdet die Rechnung gar nicht aufgehen NaughtyDog sagtet doch das wir bei 13 DLC sind. Also kann ich mir nur vorstellen das Diese Avatar Kostenlos für uns FHC leute sind. Hier ist noch mal die Auflistung. Ohne den FHC müsst man 46.16€ ausgeben wo die leute mit FHC nur 24,99€ ausgeben haben. Also Spart man schon 21,17€ Inhalt.: 8x Charaktere Paket - 3x Maps - 1x Spielmodi - Gratis für FHC - 2x Uncharted 3 Avatar (seit gestern den 09.03.2012 auch in Europa) Maps: FlashBack Maps Pack 1 - 7,99 FlashBack Maps Pack 2 - 7,99 Fort - 5,99 Schatten-Überlebens Modus 5,99 Charaktere Uncharted klassische Charaktere Design 1 - 1,99 Uncharted klassische Charaktere Design 2 - 1,99 Uncharted klassische Charaktere Design 3 - 1,99 Multiplayer Accessory Pack #1(KILLZONE) - 1,49 Doughnut Skin Pack - 1,99 Doughnut Skin Pack - 0,79 Rogues Skin Pack #1 - 2,99 Rogues Skin Pack #2 - 2,99 Avatar: - Gratis für FHC Leute Uncharted 3: Drake’s Deception Avatar Bundle 1 - 0.99€überall verfügbar Chloe Frazer Avatar 0.25€ Charlie Cutter Avatar 0.25€ Elena Fisher Avatar 0.25€ Suited Nathan Drake Avatar 0.25€ Suited Victor Sullivan Avatar 0.25€ [*]Uncharted 3: Drake’s Deception Avatar Bundle 2 - 0.99€ überall verfügbar Dead Agent Avatar 0.25€ Katherine Marlowe Avatar 0.25€ Rameses Avatar 0.25€ Talbot Avatar0.25€ Salim Avatar 0.25€
ZeeDoa Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Weiß jemand ob mal DLCs mit Trophäen rauskommen ?
Vegetto300 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Weiß jemand ob mal DLCs mit Trophäen rauskommen ?nein wird es nicht haben weil das Patch Update von Schatten Überleben Modus ist seit letzte wochen erscheinen und da war kein Trophäe Support dabei
Lauriids Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Prestige:futhatshit: Erstes? Achja das is mein Smiley :futhatshit:
Gerry2day Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Schaut euch mal meine Stats-Card an. 150 Kills, davon 7622 Headshots. Und außerdem habe ich das alles in einer Minute geschafft! Da kann keiner mithalten.
RaZor-FTW Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Is echt schon lustig was da teilweise rauskommt für ein Quatsch und wann hasttest du dein letztes Spie vor 39 Jahren oder wat ?!Bei mir kann keiner mithalten weil ich 1300 Niederagen in 0 Minuten geschafft hab :f-yeah:
shego Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Die Stats in U3 haben eh nen Macken, konnte mich vorgestern ZUM ERSTEN mal in die Naughty Seite einloggen, ich dacht ich seh nicht recht, dass das klappte . Dann bin ich sofort zu den Stats gehüpft, und irgendwie... ich hab doch nie im Leben 2000 Spiele hinter mir und 300 Quitts! Nie im Leben! Ein Freund von mir hat laut Statistik 30.000 Stunden Uncharted 3 hinter sich bislang
Gerry2day Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Is echt schon lustig was da teilweise rauskommt für ein Quatsch und wann hasttest du dein letztes Spie vor 39 Jahren oder wat ?! Bei mir kann keiner mithalten weil ich 1300 Niederagen in 0 Minuten geschafft hab :f-yeah: Und zusätzlich noch ein Sieg.
shego Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Noch 2 Tage bis zum lahmen neuen Koop Modus, freut ihr euch?
horstnet Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Noch 2 Tage bis zum lahmen neuen Koop Modus, freut ihr euch? Warum "lahmen"? Du hast ihn doch noch garnicht gespielt, oder? Also ich freu mich schon
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Warum "lahmen"? Du hast ihn doch noch garnicht gespielt, oder? Also ich freu mich schon Was kann man denn im Coop-Modus machen ?
horstnet Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Was kann man denn im Coop-Modus machen ? Kooperativ-Arena, Koop-Abenteuer, Koop-Jäger-Arena und in 2 Tagen halt den neuen Survival-Modus Aber der soll ja deutlich schwieriger werden...
Gerry2day Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Gestern ist mir was Krasses passiert. Hab mit 2 anderen Kloster auf extrem schwierig gespielt. Bin mittendrin eingestiegen und am Schluss hätte es beinahe geklappt, wenn der eine Kollege mit der Pak80 auf die gepanzerten RPGs geschossen hätte bzw. wenn die anderen zwei generell die RPGs erledigt hätten. Hat aber trotzdem irgendwie funktioniert und daher haben wir es gleich nochmal probiert. Nach ein paar Minuten hatte ich die meisten Kills und das meiste Geld und auf einmal verlassen wir das Spiel. Ok, kein Problem, wird ja sofort wieder gestartet. Hab dann wiederum nach ein paar Minuten die meisten Kills und wieder wird das Spiel verlassen. Und dann wurde ich aus der Gruppe geworfen... irgendwie unlogisch. Scheinbar wollen sie nicht Kloster auf extrem schwierig schaffen, sondern einfach nur Geld bekommmen oder kA. Einer davon ist übrigens aus dem Forum, der sogar Hilfe für Kloster auf extrem schwierig gesucht hat. Echt unsinnig. Edit: Kloster schaff ich einfach nicht, weil immer irgendwie was nicht passt. Gibt es hier vielleicht Pros, die das schon geschafft haben, genau wissen, wie man am Schluss vorgeht, und eventuell nochmal helfen wollen? ^^ (Gehört in den Verabredungsthread, ich weiß, aber da schauen ja die ganzen Pros nicht rein )
openMINDED Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Noch 2 Tage bis zum lahmen neuen Koop Modus, freut ihr euch? Ehrlich gesagt nicht. Weiß nichtmal ob ich den überhaupt downloade....
VfB-xandi Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Edit: Kloster schaff ich einfach nicht, weil immer irgendwie was nicht passt. Gibt es hier vielleicht Pros, die das schon geschafft haben, genau wissen, wie man am Schluss vorgeht, und eventuell nochmal helfen wollen? ^^ (Gehört in den Verabredungsthread, ich weiß, aber da schauen ja die ganzen Pros nicht rein ) Naja, als Pro würde ich mich nicht bezeichnen... Aber geschafft habe ich es schon und ungefähr wissen tu ich auch wo die Gegner herkommen etc. Helfen würde ich auf jeden Fall, gilt für alle die bei Kooperativ noch Hilfe brauchen Kannst mich gerne adden: xandi15, schreibst halt kurz dass du ausm Forum bist wegen Uncharted 3 Koop oder so
Marciii___x3 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Gestern ist mir was Krasses passiert. Hab mit 2 anderen Kloster auf extrem schwierig gespielt. Bin mittendrin eingestiegen und am Schluss hätte es beinahe geklappt, wenn der eine Kollege mit der Pak80 auf die gepanzerten RPGs geschossen hätte bzw. wenn die anderen zwei generell die RPGs erledigt hätten. Hat aber trotzdem irgendwie funktioniert und daher haben wir es gleich nochmal probiert. Nach ein paar Minuten hatte ich die meisten Kills und das meiste Geld und auf einmal verlassen wir das Spiel. Ok, kein Problem, wird ja sofort wieder gestartet. Hab dann wiederum nach ein paar Minuten die meisten Kills und wieder wird das Spiel verlassen. Und dann wurde ich aus der Gruppe geworfen... irgendwie unlogisch. Scheinbar wollen sie nicht Kloster auf extrem schwierig schaffen, sondern einfach nur Geld bekommmen oder kA. Einer davon ist übrigens aus dem Forum, der sogar Hilfe für Kloster auf extrem schwierig gesucht hat. Echt unsinnig. Edit: Kloster schaff ich einfach nicht, weil immer irgendwie was nicht passt. Gibt es hier vielleicht Pros, die das schon geschafft haben, genau wissen, wie man am Schluss vorgeht, und eventuell nochmal helfen wollen? ^^ (Gehört in den Verabredungsthread, ich weiß, aber da schauen ja die ganzen Pros nicht rein ) Ich bin zwar auch nicht der Koop. Pro, aber ich könnte dir helfen. Salvo-1912 hat bestimmt mal Lust zu helfen. Wenn man mit dem Koop. zockt der nur auf Extrem. Der ist Platz 19 in der Bestenliste bei Koop.
Vegetto300 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Also ich freue mich auf den neue Modus weil Arena auf Extreme Schwierig wird langsam langweilig und auf schwierig bin ich immer der beste egal ob ich mit meine freunde zocken oder mit andere spieler immer erst Gestern was es extreme 135 zu 1 meine Freunde 75 zu 0, 64 zu 0 verdammt Granate ich hass sie ICH bin wirklich gespannt wie der neue Modus so wird
horstnet Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Also ich freue mich auf den neue Modus weil Arena auf Extreme Schwierig wird langsam langweilig Langweilig? Wenn ich Arena spiel, kommen wir immer nur Runde 9 und dann kaken wir immer ab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.