shego Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Alleine der Fakt, dass dies mit dem FHC wohl nur Bauernfängerei war, stößt mir EXTREMST übel auf. Also das die selbst "Das Fort" (also Koop) als Map zählen setzt dem ganzen echt auch noch die Krone auf. Im Shade Mode wirds nur die Djinns geben, dass ist sicher. Im übrigen können nur ZWEI Spieler das spielen, keine 4! Das finde ich auch übelst Scheiße wenn ich's mal so sagen darf. Wie gesagt, ich werde definitiv nichts mehr kaufen, ich habe den FHC geholt, weil man ALLE DLC's bekommt, normalerweise. Das Naughty Dog sowas abzieht, hätte ich nicht gedacht.
xKingDavex Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Was ein Beschiss... Zum Glück habe ich mir bisher noch kein DLC geholt, geschweige denn FHC. Ohne Trophies fehlt da sowieso etwas. Aber was da nicht alles als DLC durchgeht, so ein Witz! Finde ich nicht okay, dass ND seine Fans so verarscht, schade.
Vegetto300 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Im Shade Mode wirds nur die Djinns geben, dass ist sicher. Im übrigen können nur ZWEI Spieler das spielen, keine 4! Das finde ich auch übelst Scheiße wenn ich's mal so sagen darf.Woher hast du das gerücht der das nur 2 Leute spiele können in Video so wie auf den Foto kann ich 3 Leute sehen und nicht nur 2 ^^Also ich seh auf den bild Drake Tanzin und Elena ^^ Was ein Beschiss...Zum Glück habe ich mir bisher noch kein DLC geholt, geschweige denn FHC. Ohne Trophies fehlt da sowieso etwas. Aber was da nicht alles als DLC durchgeht, so ein Witz! Finde ich nicht okay, dass ND seine Fans so verarscht, schade. Wie schon gesagt ihr musst es euch doch nicht kaufen ich habe nur 25€ ausgeben statt 45€ und das ist schon mal nicht schlecht egal ob NaughtyDog müll erschein lässt oder nicht Edit. So der Schatten Überlebensmodus ist doch erst das 13 DLC das 14 DLC soll doch erst in April erschien!!! Laut Eric soll es neu DLC Maps sein. Aber ich dacht damit ist es noch lang nicht vorbei Naughty Dog wir weitere DLC veröffentlich ohne diese DLC Pass oder FHC ^^
shego Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Woher hast du das gerücht der das nur 2 Leute spiele können in Video so wie auf den Foto kann ich 3 Leute sehen und nicht nur 2 ^^Also ich seh auf den bild Drake Tanzin und Elena ^^ Stimmt, ich habe auf dem verlinkten Youtube Video mich verlesen, ich habe das "Friends" überlesen, also dass man mit 2 Friends noch spielen kann. ... ohne diese DLC Pass oder FHC ^^ Exakt DAS ist der Knackpunkt! Sowohl im PSN Store als auch im PS Blog stand, dass man ALLE kommenden DLC's bekommt von Uncharted 3!!! Deshalb fühlen sich viele (zurecht!!) verarscht von Sony und ND! Ich habe mir den FHC ja nur deshalb gekauft, weil man (bis eben vor kurzem) ALLE DLC's bekäme, sonst hätte ich das Teil nie angerührt! Das Eric dann noch schreibt, dass noch "soooo viel" "nach" dem FHC kommt, macht mich noch wütender! Ich bin echt stinksauer und enttäuscht...
openMINDED Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Exakt DAS ist der Knackpunkt! Sowohl im PSN Store als auch im PS Blog stand, dass man ALLE kommenden DLC's bekommt von Uncharted 3!!! Deshalb fühlen sich viele (zurecht!!) verarscht von Sony und ND!Ich habe mir den FHC ja nur deshalb gekauft, weil man (bis eben vor kurzem) ALLE DLC's bekäme, sonst hätte ich das Teil nie angerührt! Das Eric dann noch schreibt, dass noch "soooo viel" "nach" dem FHC kommt, macht mich noch wütender! Ich bin echt stinksauer und enttäuscht... Es war NIE die Rede das man ALLE kommenden DLC´s von UC3 mit dem FHC bekommt! Da verwechselst du was. Zuerst war die Rede von 4 Mappacks und 3 Skinpacks. Nicht mehr und nicht weniger. Finde es aber auch unter aller Sau das die Koop Map als eines der Mappacks gilt:banghead: Echt dreist was ND da abzieht...Hätte ich von denen auch nicht erwartet.
horstnet Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich hab mir bis jetzt "Fort, 1. Kartenpaket und die Donoutfreks" gekauft, wenn ich mir jetzt das FHC kaufe... Hab ich dann immer noch 14 Sachen frei? Oder werden die dann abgezogen? Werd ich hier ignoriert? Nein Spaß, aber hat denn niemand eine Antwort auf meine Frage?
sven123456 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Es war NIE die Rede das man ALLE kommenden DLC´s von UC3 mit dem FHC bekommt! Da verwechselst du was. Zuerst war die Rede von 4 Mappacks und 3 Skinpacks. Nicht mehr und nicht weniger.[...] Also ich verstehe diesen Satz von Eric aber genau so As a FHC member you’ll save over 60% on the 14 packs of Uncharted 3 DLC. Current members and any new membership purchased will receive all currently available and any upcoming DLC packs for Uncharted 3. The exclusive Fortune Hunters' Club theme will let you know when new Uncharted 3 DLC hits right from the XMB of your PS3.
shego Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Das meinte ich, es ist FAKT das man uns ALLE DLC's versprochen hat die noch kommen werden. So ein Saftladen.
Moro8484 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Werd ich hier ignoriert? Nein Spaß, aber hat denn niemand eine Antwort auf meine Frage? wenn du FHC kaufst dann kannste alle DLCs frei downloaden plus 1 DLC im April... Für Naughty Dog und Sony mach ich alles Jippie Ja Jay ich hab nen fetten Arsch! :'>
xKingDavex Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 @Vegetto sagt ja auch niemand, dass man sich FHC holen muss, nur für was für Zeug man zum Teil weniger bezahlt ist ein Witz. Vor allem läuft die Mitgliedschaft ja nach dem nächsten DLC aus und das, obwohl den Käufern ALLE DLC's versprochen wurden und nicht nur z.B. 14 von 20 oder so. Finde es halt extrem schade, dass ND auf das Niveau von EA sinkt PS: Ich selbst bin nicht mal betroffen und rege mich trotzdem darüber auf ^^
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Was bringt eig. dieser Spinnen-Boost im Multiplayer ?
sven123456 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Das meinte ich, es ist FAKT das man uns ALLE DLC's versprochen hat die noch kommen werden. So ein Saftladen. Gerade im deutschen playstation blog gefunden: (von heute) Bei den 14 Packs von UNCHARTED 3 DLC spart ihr euch somit mehr als 60%! Neue und bereits existierenden Mitglieder bekommen alle bisher erschienen sowie zukünftigen Uncharted 3 DLCs gratis sowie ein exklusives Fortune Hunters’ Club Design für eure PS3. Wenn neuer DLC erscheint, macht euch eure PS3 im XMB darauf aufmerksam.Da wurde ja nochmal daraufhingeweisen, dass man "alle bisher erschienen sowie zukünftigen Uncharted 3 DLCs gratis" bekommt. Also wenn dass wirklich so ist, dass irgendwann neue DLCs kommen, die nicht im FHC sind, geht das ja wirklich nicht in Ordnung!Was bringt eig. dieser Spinnen-Boost im Multiplayer ? Man verwandelt sich in einen Spinnenschwarm (Die Spinnen von der Story) und tötet Gegner, aber auch Mitspieler, mit denen man in Kontakt kommt. Man kann glaub ich nur durch eine Granate und warscheinlich auch einer RPG oder einem Hammer getötet werden, während man der Spinnenschwarm ist
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Man verwandelt sich in einen Spinnenschwarm (Die Spinnen von der Story) und tötet Gegner, aber auch Mitspieler, mit denen man in Kontakt kommt. Man kann glaub ich nur durch eine Granate und warscheinlich auch einer RPG oder einem Hammer getötet werden, während man der Spinnenschwarm ist Okay dankeschön. Also ist der Booster nicht Zeitbegrenzt ?
horstnet Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 wenn du FHC kaufst dann kannste alle DLCs frei downloaden plus 1 DLC im April... Für Naughty Dog und Sony mach ich alles Jippie Ja Jay ich hab nen fetten Arsch! :'> Ah ok, dann werd ich ihn mir wohl doch noch holen Danke dafür. PS: Das mit dem Ar... hat mich auch sehr interessiert
sven123456 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Okay dankeschön. Also ist der Booster nicht Zeitbegrenzt ? Doch, sorry, hab ich vergessen. Ich mein 20 Sekunden, bin mir aber grad net ganz sicher
shego Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Wären wir jetzt im Land der unbegrenzten Klagemöglichkeiten, könnten wir ne Sammelklage gegen Naughty Dog aufziehen und die uns versprochenen DLC's bekommen .
Vegetto300 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Wie ich gerade gehört habe soll es in diese Schatten Überleben Modus ein bekannt spielmodi geben Markman soll in Coop Schatten Überleben hinzugefügt werden!!!
shego Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 What the Heck? Markierter Mann? Wie soll denn das bitte von statten gehen? Das ist doch quasi nur ne Koop Arena mit diesen Feuerköppen, wie passt da Marked Man hin?
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Doch, sorry, hab ich vergessen. Ich mein 20 Sekunden, bin mir aber grad net ganz sicher Achso okay^^ Danke
Mister-It Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 What the Heck? Markierter Mann? Wie soll denn das bitte von statten gehen? Das ist doch quasi nur ne Koop Arena mit diesen Feuerköppen, wie passt da Marked Man hin? 1 Feuerkopp () wird markiert und von anderen beschützt. Bin gespannt, wie das in der Praxis zugeht, hört sich schon nicht schlecht an.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.