Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Die Videoaufrufe sind im sechsstelligen Bereich, bei um die 1000 Abonnenten und um die 100 "Likes". Rockshows Videos, sofern sie im Uncharted-TV eingebettet wurden, haben um die 400k Views gehabt. Während der Beta, als für zwei Wochen lang nur ein Video von ihm drin war und bevor sein Channel deswegen zum ersten Mal gesperrt wurde, hatte er bei dem Video über zwei Millionen Aufrufe. Glaub mir, die Aufrufe zählen ;)
Gianlusoras Videos haben aber teilweise auch fast 400k Views.. Wieso wird der dann nicht auch gesperrt? o.O

EDIT: Das eine hat sogar über eine halbe Million.

Geschrieben

Was genau erhalte ich denn beim Booster "Beute-Kumpel"? Geld, Medaille, Schätze? Lohnt sich dieser Booster?

Diese Schatzjagd ist echt frustierend. Dass Gegner selten ein Schatz abwerfen ist das eine, das dann auch mal oder oft nur Bargeld dabei rauskommt (selbst mit dem Booster) das andere, aber die Krönung ist, dass man auch noch gefundene Schätze wieder finden kann. Das alles gepaart ist meiner Meinung nach total bescheuert. Natürlich möchte ich damit nicht sagen, dass man die Schätze hinterhergeworfen bekommen soll, aber das finde ich ist zuviel des Guten.

Geschrieben
Was genau erhalte ich denn beim Booster "Beute-Kumpel"? Geld, Medaille, Schätze? Lohnt sich dieser Booster?

Diese Schatzjagd ist echt frustierend. Dass Gegner selten ein Schatz abwerfen ist das eine, das dann auch mal oder oft nur Bargeld dabei rauskommt (selbst mit dem Booster) das andere, aber die Krönung ist, dass man auch noch gefundene Schätze wieder finden kann. Das alles gepaart ist meiner Meinung nach total bescheuert. Natürlich möchte ich damit nicht sagen, dass man die Schätze hinterhergeworfen bekommen soll, aber das finde ich ist zuviel des Guten.

Ja das find ich auch doof besonders mies is immer wenn du einen im Königreich tötest und dann nich mehr rankommst weil die anderen da drin sind. man sollte viel mehr zeit haben

Or ey war grad 5 mal hintereinander markierter mann und hatte nur idioten im team. alle 4 sind immer zu mir hin also war der andere markierte ja wohl allein und die haben den nich gekillt gekriegt-.-

Hat irgendwer mit headset mal bock zu zocken? hab alle karten und meine quote is 1.13 im Moment. Aber bitte einer über 16.

Wer Bock hat einfach mit Nachricht adden: T-Rex-T_BRS

Mach von mir aus auch Koop-abenteuer auf schwer

Geschrieben
Die Kumpel Medaillen lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, da sollte man lieber die anderen Booster nutzen...

Außer man spielt mit einem Kumpel über Headset ;)

LG Ice

Geschrieben

Auch wenn man mit "richtigen" Kumpels spielt, lohnen die sich nicht wirklich, Beispiel: Mein Partner muss nen Stealth Kill machen damit ich ne Granate bekomme? Irgendwie unnötig :D. Oder das man pro Granaten Abschuss eine Medaille bekommt ist doch auch irgendwie nicht das wahre. Ich seh kaum einen der diese Kumpel Dinger drin hat.

Ich? Ich habe Leichtfuß (Gold) und Teufelskerl (Gold). Wobei ich Teufelskerl evtl. ersetze, aber in der 2. Booster "Reihe" gibts kaum brauchbares.

Das be,mängel ich zum Beispiel auch, dass man nicht die Booster in jedem Slot frei wählen kann, also für jeden Slot alle Booster auswählbar. Scheiß Kompromisse ;)

Geschrieben

Bekommt man beim Danke Kumpel Booster nicht eine Medallie wenn der Kumpel 3 bekommen hat?

Ich benutze den nämlich als dritten Booster in meinem Elena Loadout und hab teils 12-15 Medallien vom meinem Kumpel bekommen.

Finde den noch mit am besten neben dem Geld Kumpel Booster.

Geschrieben

Benutze Verhüllt/Leichtfuss mit Team sicher o. Zurück im Sattel (Je nach Modi) mit dem Shottie o. T-Bolt Kickback.

Hoffe allerdings das ich es im Verlauf der nächsten Wochen endlich schaffe Anvisiert auf Gold zu leveln...Ist aber leichter gesagt als getan:biggrin5:

Geschrieben

Gerade zufällig auf der ND seite die Ankündigung zum Shade Mode gelesen.

Kommt nächste Woche in den Store und es sind max. 8 Runden (Ziemlich lahm mMn).

Kostet so 5,99 was auch sehr happig ist...

Dazu gabs die Info das es nach dem Shade Modus nur noch 1! DLC für den FHC geben wird und dieser wird im April erscheinen.

Hier noch den Blog Post: http://www.naughtydog.com/site/post/co_op_shade_survival_mode_and_final_fhc_dlc/

Geschrieben

zuerst war FHC für 7 DLCs 4 Karten-Packs und 3 Charakter-Üacks...

dann wurds auf 14 DLCs erhöht....es müssten noch 2 Karten-Packs kommen, bisher kamen nur 2...wenn es nur noch 1 DLC für FHC kommt dann muss der ein Karten-Pack sein....:banghead:

Geschrieben

ich habe jetzt mal nachgeschaut und wir sind jetzt bei 13 Uncharted 3 DLC

Inhalt.:

8x Charaktere Paket

3x Maps

2x Uncharted 3 Avatar (seit gestern den 09.03.2012 auch in Europa)

• Uncharted 3: Drake’s Deception Avatar Bundle 1 - 0.99€
    • überall verfügbar
      • Chloe Frazer Avatar 0.25€
      • Charlie Cutter Avatar 0.25€
      • Elena Fisher Avatar 0.25€
      • Suited Nathan Drake Avatar 0.25€
      • Suited Victor Sullivan Avatar 0.25€

[*]Uncharted 3: Drake’s Deception Avatar Bundle 2 - 0.99€

• überall verfügbar
      • Dead Agent Avatar 0.25€
      • Katherine Marlowe Avatar 0.25€
      • Rameses Avatar 0.25€
      • Talbot Avatar0.25€
      • Salim Avatar 0.25€

Maps:

• FlashBack Maps Pack 1 - 7,99
  • FlashBack Maps Pack 2 - 7,99
  • Fort - 5,99

Charaktere

• Uncharted klassische Charaktere Design 1 - 1,99
  • Uncharted klassische Charaktere Design 2 - 1,99
  • Uncharted klassische Charaktere Design 3 - 1,99
  • Multiplayer Accessory Pack #1(KILLZONE) - 1,49
  • Doughnut Skin Pack - 1,99
  • Doughnut Skin Pack - 0,79
  • Rogues Skin Pack #1 - 2,99
  • Rogues Skin Pack #2 - 2,99

ohne den FHC müsst man 44.18€ ausgeben wo die leute mit FHC nur 24,99€ ausgeben haben.

Geschrieben

Jah, echt doof, dass das Fort als Map zählt. Hat Eric-ND auch geschrieben. Dann hoff ich mal, dass der nächste Dlc richtige Maps sind und nicht wieder so Koop Dingens. Und die Avatare können mir auch gestohlen bleiben.

Geschrieben

Bin auch etwas von den DLC´s die der FHC bietet enttäscht....

Das einzige was ich von den insgesamt 14 Packs brauche sind die 3 Map-Packs...der Rest ist uninterressant für mich.

Wären die Stand Alone DLC preise nicht so übertrieben teuer würde ich schon das sich der FHC nur bedingt lohnt.....

Naja hoffentlich kommen mit dem letzten Mappack 4 Brandneue Maps. Alles andere wäre echt ne große Entäschung;)

Geschrieben

Ich hab mir bis jetzt "Fort, 1. Kartenpaket und die Donoutfreks" gekauft, wenn ich mir jetzt das FHC kaufe... Hab ich dan immer noch 14 Sachen frei? Oder werden die dann abgezogen?

Geschrieben
Bin auch etwas von den DLC´s die der FHC bietet enttäscht....

Das einzige was ich von den insgesamt 14 Packs brauche sind die 3 Map-Packs...der Rest ist uninterressant für mich.

Wären die Stand Alone DLC preise nicht so übertrieben teuer würde ich schon das sich der FHC nur bedingt lohnt.....

Naja hoffentlich kommen mit dem letzten Mappack 4 Brandneue Maps. Alles andere wäre echt ne große Entäschung;)

"Dry Docks" (oder wie das heißt ;) ) sollte ja noch kommen, von daher muss das nächste ja ein Mappack sein

Geschrieben

Boah, jetzt bin ich aber übelst enttäuscht, zum einen wegen dem Shade Mode, 8 Runden, pfz. Und zum anderen der FHC allgemein, wir bekommen noch 1 DLC nach dem Shade Mode? Nur noch? Soll das ein Witz sein? Warum klatschen die uns so zu mit Charakteren? Stattdessen sollten se lieber Maps und Modi veröffentlichen.

Bin echt enttäuscht. 2 Maps waren alte, und das 3. wird wohl neu sein, das war es dann auch...

Boah ey, wie läppsch....

EDIT: Eric schrieb, das U3 seehr lange supported wird nach dem U3 FHC! Was soll der Scheiß? Im OFFIZIELLEN PS Blog stand, dass man ALLE DLCs bekommt, da herrscht grad ein kleiner Aufstand in den Kommentaren bei ND, zurecht, wie ich finde, das ist ja Beschiss! Ich zahle definitiv nichts mehr wenn (wie Eric sagt) noch "sooo viel" kommen soll NACH dem FHC

Geschrieben
Boah, jetzt bin ich aber übelst enttäuscht, zum einen wegen dem Shade Mode, 8 Runden, pfz. Und zum anderen der FHC allgemein, wir bekommen noch 1 DLC nach dem Shade Mode? Nur noch? Soll das ein Witz sein? Warum klatschen die uns so zu mit Charakteren? Stattdessen sollten se lieber Maps und Modi veröffentlichen.

Bin echt enttäuscht. 2 Maps waren alte, und das 3. wird wohl neu sein, das war es dann auch...

Boah ey, wie läppsch....

EDIT: Eric schrieb, das U3 seehr lange supported wird nach dem U3 FHC! Was soll der Scheiß? Im OFFIZIELLEN PS Blog stand, dass man ALLE DLCs bekommt, da herrscht grad ein kleiner Aufstand in den Kommentaren bei ND, zurecht, wie ich finde, das ist ja Beschiss! Ich zahle definitiv nichts mehr wenn (wie Eric sagt) noch "sooo viel" kommen soll NACH dem FHC

Wahrscheinlich wird uns dann eine zweite Clubmitgliedschaft angeboten. Super Fortune Hunter Club für 49,99€. Lächerlich!

Ich finds zwar schon schlimm, dass alte Skins und Maps, welche im Original deutlich besser aussahen, im FHC vertreten sind aber dass dann noch Avatare, drei Bekleidungsstücke & ein einzelner Skin (Donut Laza) dazuzählen ist echt die Höhe. Desweiteren ist Fort Koop nicht mal eine richtige Map. Der nächste DLC wird dann zumindest ein Mappack werden, da vier angekündigt waren. Im Grunde haben wir mit dem FHC alte Inhalte aufgefrischt wiederbekommen.

Zum Shade-Mode: Ganz ehrlich, ich hab mir deutlich mehr erhofft. Ich dachte es würden richtige Gegner bekämpfbar sein. Bestätigt ist zwar noch nichts aber ich bezweifle, dass es Wächter oder verfluchte Spanier geben wird. Lediglich "Djinn" werden auftauchen, welche mir so langsam auf den Geist gehen. Was hat ND bitte mit dieser Art von Gegner? Uuund dann auch nur 8 Runde? Ich bitte dich ND, stellt euch nicht so an.

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...