Der_Hesse Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Das Zeichen seh ich auch manchmal. Ist so ein ausgestecktes Kabel, oder?LG Ice Ganz genau. ich habe das halt in einer Minute 5 mal:facepalm: Also der MP ist für mich leider unspielbar. In UC2 gings noch und andere Spiele laufen online ohne Probleme EDIT: Haha "An ihrer Adresse ist Kabel Deutschland leider nicth verfügbar" Ich kann echt nichts machen um besseres Internet zu kriegen. Seid forh, dass ihr gutes habt, ich sag's euch! Laut Telekom hätten wir ja 2000er aber bekommen tun wir nur DSL light-.-
shego Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ganz genau. ich habe das halt in einer Minute 5 mal:facepalm:Also der MP ist für mich leider unspielbar. In UC2 gings noch und andere Spiele laufen online ohne Probleme EDIT: Haha "An ihrer Adresse ist Kabel Deutschland leider nicth verfügbar" Ich kann echt nichts machen um besseres Internet zu kriegen. Seid forh, dass ihr gutes habt, ich sag's euch! Laut Telekom hätten wir ja 2000er aber bekommen tun wir nur DSL light-.- DSL Light, sind doch nur ein paar Kbytes oder? Eieiei wie kannsten damit nur leben? Manchmal sind mir meine 32k schon zu langsam, lach. Nun, wenn andere Spiele gehen, vielleicht könntest ein paar Ports öffnen das es besser flutscht?
Gerry2day Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hallöchen Leute ,hab gerade auf YouTube einen recht angenehmen Weg gefunden, wie man Koop - Arena Schätze farmen kann. Wer lust hat, soll mich adden. Btw, spart euch die Kommentare, dass dies in den Online-Verabredungsthread gehört. Das weiß ich auch, nur herrscht dort tote Hose LG Ice Hab ich schon mal gesehen, war mir aber nicht sicher, ob das funktioniert (wegen einiger Kommentare darunter). Würde aber auch gerne mitmachen.
shego Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 In Koop Arena kriegt man doch keine ordentlichen Schätze, ist doch alles nur so anzieh-schmarrn
Gerry2day Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 In Koop Arena kriegt man doch keine ordentlichen Schätze, ist doch alles nur so anzieh-schmarrn Naja, ich finds ganz witzig. Schutzbrille bei Drake in der Wüste oder Filzhut bei Victor Sullivan sehen echt nice aus. Gefällt mir besser als die komischen Skelette, die die meisten sowieso nur nehmen, um zu zeigen, dass sie alle Schätze haben. Weil gefallen können diese Knochendinger keinem...
shego Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Naja, ich finds ganz witzig. Schutzbrille bei Drake in der Wüste oder Filzhut bei Victor Sullivan sehen echt nice aus. Gefällt mir besser als die komischen Skelette, die die meisten sowieso nur nehmen, um zu zeigen, dass sie alle Schätze haben. Weil gefallen können diese Knochendinger keinem... Stimmt, anfangs hat m,an sich natürlich gefreut über die Skelette, aber im Endeffekt sind sie hässlich und haben, dank einheits Stimme, auch null Charme . Beim Filzhut und Kopfbedeckungen solltest du aufpassen, die könnten dich zu einem leichterem Ziel hinter Deckungen machen, dann heißt's :"Bam, Headshot voll in den Hut" Wo wir gerade bei Koop Arena sind, und eben las ich das auch auf ND, dass es schade ist, dass man nicht als Schurke da spielen kann, hat mich eigentlich schon von Anfang an irgendwie gestört, will immer mit meinem Liebling Flynn oder Laza spielen (der mit der geilen Lache )
Error Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Noch eine Frage zum Prestige. Behalte ich die Waffen die ich durch die Schätze freigeschaltet habe? Z.B. Marlows M9, Chloes Tau, Drakes AK. Oder muss ich die Schätze nochmal finde?
Der_Hesse Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 DSL Light, sind doch nur ein paar Kbytes oder? Eieiei wie kannsten damit nur leben? Manchmal sind mir meine 32k schon zu langsam, lach.Nun, wenn andere Spiele gehen, vielleicht könntest ein paar Ports öffnen das es besser flutscht? Glaub, viel kann ich da ncith retten:: Naja, vllt tut sich ja in Zukunft was. Ansonsten wär es sehr schade, wenn ich nichts mehr online zocken könnte
Edgeways Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Noch eine Frage zum Prestige. Behalte ich die Waffen die ich durch die Schätze freigeschaltet habe? Z.B. Marlows M9, Chloes Tau, Drakes AK.Oder muss ich die Schätze nochmal finde? Schätze, Waffen die durch Schätze freigeschaltet wurden, Skins und Spott die du gekauft hast bleiben. Geld, gekaufte Waffen und Verbesserungen, wie auch Booster werden wieder auf null zurückgestellt. (also auch wenn du einen Booster hochgelevelt hast, z.b. auf Gold, fängst du im Prestige wieder ganz von vorne a)
edison-trent Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Noch eine Frage zum Prestige. Behalte ich die Waffen die ich durch die Schätze freigeschaltet habe? Z.B. Marlows M9, Chloes Tau, Drakes AK.Oder muss ich die Schätze nochmal finde? Du musst die Schätze nicht noch einmal suchen, ABER du musst wieder bis zum entsprechenden Level warten um sie benutzen zu können. Ich hatte fälschlicherweise gedacht, ich könnte meine Lazarevic FAL-SS ab Lvl 1 benutzen
devil4king Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hab ich schon mal gesehen, war mir aber nicht sicher, ob das funktioniert (wegen einiger Kommentare darunter).Doch, das funktioniert, aber es dauert teilweise ziemlich lange bis Schätze droppen und ist halt relativ eintönig.. Weil gefallen können diese Knochendinger keinem...Mir gefallen die immer noch, wobei ich die Skelette bei UC2 eine Ecke cooler fand
Edgeways Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Naja, ich finds ganz witzig. Schutzbrille bei Drake in der Wüste oder Filzhut bei Victor Sullivan sehen echt nice aus. Gefällt mir besser als die komischen Skelette, die die meisten sowieso nur nehmen, um zu zeigen, dass sie alle Schätze haben. Weil gefallen können diese Knochendinger keinem... Naja, ich finds ganz witzig. Sir Francis Drake (welche Ehre) oder der Marco Polo sehen echt nice aus. Gefällt mir besser als die komischen Anzieh-Sachen, die die meisten sowieso nur nehmen, um zu zeigen, dass sie alle Schätze haben. Weil gefallen können diese Schutzbrille/Filzhut keinem.... Zum Glück kannst du mir nicht vorschreiben, was mir gefälligst gefallen soll:cool2:
GTA FREAK 22 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Marco Polo und Dschingis Kahn des meine 2. MP hatte ich schon damals bei U2 genommen und das eigentlich nicht um zu zeigen das man alle Schätze hat nein sondern weil ich mich für den ^echten^Marco Polo interresiere genauso wie für Herrn Kahn (11.-12. Jahrhundert) allerdings hatte ich bei U2 immer Mr. Pinkerton den gibt es aber leider net mehr deshalb Kahn ach und bitte nicht KNOCHENDINGER die haben nen Namen
Vegetto300 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Marco Polo und Dschingis Kahn des meine 2. MP hatte ich schon damals bei U2 genommen und das eigentlich nicht um zu zeigen das man alle Schätze hat nein sondern weil ich mich für den ^echten^Marco Polo interresiere genauso wie für Herrn Kahn (11.-12. Jahrhundert) allerdings hatte ich bei U2 immer Mr. Pinkerton den gibt es aber leider net mehr deshalb Kahnach und bitte nicht KNOCHENDINGER die haben nen Namen Nach vielleicht kommt ja noch Paar neu/Alte Charaktere wo Mr. Pinkerton und Rika Raja dabei sind. Die namen waren auch in den Credis von Uncharted 3 dabei schon vergessen und Cole und co. waren auch dabei;)Jetzt muss nur NaughtyDog endlich die Skins veröffentlich
IceCreaM Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wieso konnte ND nicht einfach ein UC2 - Multiplayerpack veröffentlichen, wo alle Charaktere beeinhaltet wären & alle Maps. Durch die ganzen alt-neu Veröffentlichungen wird es am Ende wahrscheinlich nicht absolut Neues geben, was ich sehr schade finde. Die Donut -, bzw Schurkenskins waren zwar nichts besonderes. Dafür neu. Neue Maps wären nicht schlecht. Zum Thema Schätze: Ich fand die Skelette in UC2 besser. Hab immer nur mit Donut Drake (& MP) und Skelzor gespielt. Nachdem ich nun bis auf Skelzor alle Skelette habe, werden die Skelette irgendwie langweilig (was in UC2 nicht passierte). Deswegen ist es doch garnicht so schlecht sich "Anziehsachen" zu farmen. Bringt immerhin ein wenig Abwechslung ins Spiel. Btw, sieht Drake in der Wüste mit der Brille ganz gut aus & junge Marlowe mit dem Hut bzw. Sully mit der "Melone" LG Ice
shego Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Es werden doch "neue" Maps kommen, noch mindestens 2-3. Neu ist halt relativ, das sind halt "Ausschnitte" ausm Singleplayer von U3 die als Maps herhalten (leicht modifiziert natürlich).
IceCreaM Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Es werden doch "neue" Maps kommen, noch mindestens 2-3. Neu ist halt relativ, das sind halt "Ausschnitte" ausm Singleplayer von U3 die als Maps herhalten (leicht modifiziert natürlich). Dessen bin ich mir ja auch bewusst. Was ich meinte war, dass ND angekündigt hatte, dass 14 DLC's erscheinen werden. Davon sind aber mehr als die Hälfte UC2 Inhalte. LG Ice
shego Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Dessen bin ich mir ja auch bewusst. Was ich meinte war, dass ND angekündigt hatte, dass 14 DLC's erscheinen werden. Davon sind aber mehr als die Hälfte UC2 Inhalte.LG Ice Naja da ich persönlich U2 nicht online spielte, kanns mir eigentlich egal sein, für mich ist's neu. Man muss halt abwägen ob und was man sich kauft. Habt ihr eigentlich jetzt öfter das Mappack 2 zu Gesicht bekommen nach dem Patch 1.07?
VfB-xandi Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Habt ihr eigentlich jetzt öfter das Mappack 2 zu Gesicht bekommen nach dem Patch 1.07? Natürlich nicht:redface: Ich habe gehört, dass ND evtl. eine Meldung machen wollte, dass sich alle das Map-Packet neu downloaden sollen, habe aber nichts dergleichen gefunden.
IceCreaM Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Naja da ich persönlich U2 nicht online spielte, kanns mir eigentlich egal sein, für mich ist's neu. Man muss halt abwägen ob und was man sich kauft. Habt ihr eigentlich jetzt öfter das Mappack 2 zu Gesicht bekommen nach dem Patch 1.07? Bin ja mit Glied ... Mitglied Ò_ó. Deswegen kann es mir auch egal sein. Find es halt nur ein wenig schade LG Ice
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.