Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
eigentlich ist das nix neues habe wir schon mal hier oder in eine andere Thread geposte ^^

Das konnte ich nicht wissen :(

Ja :cool2: verwenden werd ich den zwar nie, bin aber froh ihn zu haben :biggrin5:

Ich werde vermutlich die ganze Zeit mit ihm rumlaufen :drool5:

LG Ice

Geschrieben
Hallöchen Leute :),

hab gerade auf YouTube einen recht angenehmen Weg gefunden, wie man Koop - Arena Schätze farmen kann.

Wer lust hat, soll mich adden. Btw, spart euch die Kommentare, dass dies in den Online-Verabredungsthread gehört. Das weiß ich auch, nur herrscht dort tote Hose ;)

LG Ice

Kenn ich schon. haben mir zwei amis schon vor wochen gezeigt. gibt doch eh nur Kleidung

Geschrieben

Meint ihr es lohnt sich noch für mich das ich mir das "Fortune Hunters Club" DLC hol, obwohl ich schon das 1. Kartenpaket und und das Koop-Abenteuer "Fort" gekauft hab??

Es sollen ja insegsamt 4 Kartenpakete kommen, also sollte es sich doch eigentlich schon lohne, oder? :)

Geschrieben
Meint ihr es lohnt sich noch für mich das ich mir das "Fortune Hunters Club" DLC hol, obwohl ich schon das 1. Kartenpaket und und das Koop-Abenteuer "Fort" gekauft hab??

Es sollen ja insegsamt 4 Kartenpakete kommen, also sollte es sich doch eigentlich schon lohne, oder? :)

Bekommt man nicht das Geld für schon gekaufte DLC beim Kauf des FHC zurück? Bin mir nicht sicher, ich mein aber, das wär so ;)

Wenn das so ist, dann würd sich der FHC meiner Meinung nach schon lohnen.

Geschrieben
Bekommt man nicht das Geld für schon gekaufte DLC beim Kauf des FHC zurück? Bin mir nicht sicher, ich mein aber, das wär so ;)

Wenn das so ist, dann würd sich der FHC meiner Meinung nach schon lohnen.

Nein, das wäre mir neu und viel zu aufwändig, denke ich. Bei Vegetto war das einmal so, weil er den FHC schon hatte, sich dann etwas gegen Geld runtergeladen hatte, was aber für ihn eigentlich hätte kostenlos sein müssen. Darum war das bei ihm so. Aber wenn man die FHC-Mitgliedschaft bei Kauf noch nicht hatte, wird man das Geld bestimmt nicht zurückerstattet bekommen.
Geschrieben

Schade Schokolade, Eric schrieb, "we'll talk about the Shade Survival Mode this Week". Ergo kommt der wohl nicht diese Woche =((((((((((((((((((((((((((((((

PS: Her mit deiner Intuitionsgabe L :P;)

Geschrieben

Oh man ey, ich hasse mein Internet.

Nur weil meine Leitung lahm ist, kann ich kaum online spielen.

Dabei ist der MP von Uncharted, genau das, was mich im Moment interessiert. Ballern aber nicht so ersnt wie in CoD oder BF

Geschrieben
Oh man ey, ich hasse mein Internet.

Nur weil meine Leitung lahm ist, kann ich kaum online spielen.

Dabei ist der MP von Uncharted, genau das, was mich im Moment interessiert. Ballern aber nicht so ersnt wie in CoD oder BF

Nun, besseres Internet holen wäre gut, in Hessen soll's ja ausgebaut sein, da gibts auch Glasfaser soweit ich weiß ;).

Nicht das du noch rumlaggst mein lieber, ;)

Geschrieben
Nun, besseres Internet holen wäre gut, in Hessen soll's ja ausgebaut sein, da gibts auch Glasfaser soweit ich weiß ;).

Nicht das du noch rumlaggst mein lieber, ;)

Als könnte ich in den Rewe gehen und mir ein Päckchen Internet kaufen...

Wo soll ich denn besseres Internet herkriegen wenn die Leitungen für'n Arsch sind?

Bei uns wird ein scheiß ausgebaut. Die labern das alle nur, dass die in den Medien gut darstehen. Aber machen tun die nix.

Sry falls ich etwas sauer wirke, das gilt nicht dir, sondern denen die irhen Arsch nicth hochkriegen.

Unser Ort sitzt halt in einer scheiß Lage. Der Verteiler sitzt im Nebenort, und die haben DSL 50.000 (überlegt euch das mal, eine Bekannte von meiner Oma hat DSL 50k und die nutzt das INternet nur um Rezepte rauszusuchen:facepalm:) und wir, die 10km entfernt sind haben dann so'n lahmen Mist:banghead:

Achso, und ich lagge ncith rum. Es kommt nur so ein Zeichen, dass die Verbindung weg ist udn mein Männchen bleibt stehen und lässt sich abknallen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das nervt

Geschrieben

Wo soll ich denn besseres Internet herkriegen wenn die Leitungen für'n Arsch sind?

Bei uns wird ein scheiß ausgebaut. Die labern das alle nur, dass die in den Medien gut darstehen. Aber machen tun die nix.

Sry falls ich etwas sauer wirke, das gilt nicht dir, sondern denen die irhen Arsch nicth hochkriegen.

Unser Ort sitzt halt in einer scheiß Lage. Der Verteiler sitzt im Nebenort, und die haben DSL 50.000 (überlegt euch das mal, eine Bekannte von meiner Oma hat DSL 50k und die nutzt das INternet nur um Rezepte rauszusuchen:facepalm:) und wir, die 10km entfernt sind haben dann so'n lahmen Mist:banghead:

Achso, und ich lagge ncith rum. Es kommt nur so ein Zeichen, dass die Verbindung weg ist udn mein Männchen bleibt stehen und lässt sich abknallen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das nervt

Nun schon gecheckt: Kabel Deutschland Verfügbarkeitscheck

Was die avatare angeht, die kommen wohl mit dem nächsten PSN Update, irgendwie scheint da immer was schief zu laufen, aber die werden doch auch für und Premium Clubber kosten, oder?

EDIT: Dieses Steckersymbol ist ein AntiLagger Schutz. Wenn die Server merken: "Oh Scheiße, der laggt wie sau" dann wirst du quasi als "Strafe" festgefroren, soll eben solche Leute behindern die extra laggen :D

Geschrieben

Das Zeichen seh ich auch manchmal. Ist so ein ausgestecktes Kabel, oder?

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...