Error Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich habe mir nun diese Seite bezüglich der Ränge durchgelesen und bin etwas verwirrt. - lese ich richtig heraus, dass es Emblems bis zu Level 99 und einen Totenkopf gibt, jedoch geht es in Wirklichkeit nur bis Level 75? Gibt es einen bestimmten Grund dafür? - die vorletzte Reihe auf diesem Bild zeigt doch die Prestige-Emblems von 1-4 oder? - auf der Bestenliste gibts aber nur Leute mit 3. Prestige Level 75 und einem Stern unten rechts. Wie kommt der Stern zustande? - Was bleibt erhalten und was geht verloren wenn man ins Prestige geht? Wenn meine gekauften Sachen mit dem "Spielgeld" (Waffenmods usw.) verloren gehen, so macht es ja im Prinzip keinen Sinn für mich jetzt das Geld auszugeben, wenn ich sowieso ins Prestige gehen werde. Dann spar ich doch lieber das Geld.
Gerry2day Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich habe mir nun diese Seite bezüglich der Ränge durchgelesen und bin etwas verwirrt.- lese ich richtig heraus, dass es Emblems bis zu Level 99 und einen Totenkopf gibt, jedoch geht es in Wirklichkeit nur bis Level 75? Gibt es einen bestimmten Grund dafür? - die vorletzte Reihe auf diesem Bild zeigt doch die Prestige-Emblems von 1-4 oder? - auf der Bestenliste gibts aber nur Leute mit 3. Prestige Level 75 und einem Stern unten rechts. Wie kommt der Stern zustande? - Was bleibt erhalten und was geht verloren wenn man ins Prestige geht? Wenn meine gekauften Sachen mit dem "Spielgeld" (Waffenmods usw.) verloren gehen, so macht es ja im Prinzip keinen Sinn für mich jetzt das Geld auszugeben, wenn ich sowieso ins Prestige gehen werde. Dann spar ich doch lieber das Geld. ad 1) Ja, das hast du richtig gelesen. Einen Grund konnte ich keinen finden, ND wird diese zusätzlichen Ränge und das 4. Prestige aber wohl irgendwann einmal freigeben. ad 2) Ja, jedoch gibt es derzeit eben nur die ersten 3 Prestige Stufen. ad 3) Steht eh auch in diesem Artikel ganz unten. Man bekommt diesen Stern, wenn man alle 5 Original Karten (Borneo, London Underground, Kloster, Syrien, Flughafen) im Koop-Abenteuer Modus auf "Extrem Schwierig" absolviert hat. Falls man den Stern hat und in das nächste Prestige-Level übergeht, verliert man ihn nicht. Wollte ich zur Sicherheit noch erwähnen. ad 4) Was bleibt, sind deine bereits gekauften Charaktere, deine Schätze, deine gekauften Spottarten und dein Zeichen. Die Kooperativ- und die Kompetitiv-Ausrüstung sind aber wieder komplett weg. Somit müssen auch die Booster wieder neu gelevelt werden. Kommt drauf an, mit Booster/ Waffen-Mods kommst du vielleicht schneller auf Rang 75, aber Geld sparen ist auch sicher eine Variante. Weiß jetzt leider nicht, ob man das Geld verliert beim Übergang in den Prestige-Modus. Ich glaube nicht, da ich beim letzten Mal noch 10.000$ hatte. Nur dachte, ich hatte mehr und außerdem hat es mich gewundert, dass es genau 10.000$ waren. Auf das habe ich leider nicht geachtet.
devil4king Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich habe mir nun diese Seite bezüglich der Ränge durchgelesen und bin etwas verwirrt.- lese ich richtig heraus, dass es Emblems bis zu Level 99 und einen Totenkopf gibt, jedoch geht es in Wirklichkeit nur bis Level 75? Gibt es einen bestimmten Grund dafür? - die vorletzte Reihe auf diesem Bild zeigt doch die Prestige-Emblems von 1-4 oder? - auf der Bestenliste gibts aber nur Leute mit 3. Prestige Level 75 und einem Stern unten rechts. Wie kommt der Stern zustande? - Was bleibt erhalten und was geht verloren wenn man ins Prestige geht? Wenn meine gekauften Sachen mit dem "Spielgeld" (Waffenmods usw.) verloren gehen, so macht es ja im Prinzip keinen Sinn für mich jetzt das Geld auszugeben, wenn ich sowieso ins Prestige gehen werde. Dann spar ich doch lieber das Geld. 1. Es ist so: Es geht momentan nur bis Level 75. Du kannst aber bis ins 3. Prestige gehen. Das soll aber irgendwann aufgestockt werden auf 5 Prestige. Das 4. Prestige geht dann auch bis Level 75 und das 5. Prestige geht dann bis Level 100 und bei 100 bekommt man den Totenkopf. Wann das aber endlich mal ins Spiel integriert wird, weiß niemand.2. Ja, zeigt sie. 3. Gibt es nicht nur, aber sehr, sehr viele Den Stern bekommst du, wenn du alle fünf Koop-Abenteuer auf "Extrem Schwierig" beendest. Die DLC-Koop-Karte "Festung" zählt hier allerdings nicht dazu. 4. Das Problem an der Sache ist aber: Du kannst dein Geld nicht aufsparen, weil es bei jedem Gang in ein neues Prestige auf 20.000 $ oder so gesetzt wird (also auf den Ausgangsstatus). Du behältst deine gekaufen Spottgesten, Zeichen, Schätze und die Anziehsachen für deinen eigenen Helden/Schurken, der Rest verfällt leider EDIT: Zu langsam, aber der Beitrag ergänzt den vorherigen noch etwas Übrigens meine ich, dass man die kaufbaren Charaktere auch neu kaufen muss, bin mir da aber grad nicht zu 100 % sicher.
Gerry2day Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 1. Es ist so: Es geht momentan nur bis Level 75. Du kannst aber bis ins 3. Prestige gehen. Das soll aber irgendwann aufgestockt werden auf 5 Prestige. Das 4. Prestige geht dann auch bis Level 75 und das 5. Prestige geht dann bis Level 100 und bei 100 bekommt man den Totenkopf. Wann das aber endlich mal ins Spiel integriert wird, weiß niemand.2. Ja, zeigt sie. 3. Gibt es nicht nur, aber sehr, sehr viele Den Stern bekommst du, wenn du alle fünf Koop-Abenteuer auf "Extrem Schwierig" beendest. Die DLC-Koop-Karte "Festung" zählt hier allerdings nicht dazu. 4. Das Problem an der Sache ist aber: Du kannst dein Geld nicht aufsparen, weil es bei jedem Gang in ein neues Prestige auf 20.000 $ oder so gesetzt wird (also auf den Ausgangsstatus). Du behältst deine gekaufen Spottgesten, Zeichen, Schätze und die Anziehsachen für deinen eigenen Helden/Schurken, der Rest verfällt leider EDIT: Zu langsam, aber der Beitrag ergänzt den vorherigen noch etwas Übrigens meine ich, dass man die kaufbaren Charaktere auch neu kaufen muss, bin mir da aber grad nicht zu 100 % sicher. Ah, ok. Dann weiß ich jetzt, warum ich auf einmal genau 10.000$ hatte. ^^ Nein, die bereits gekauften Charaktere kann man ohne Probleme verwenden. Wenn sie nicht gekauft wurden, muss man jedoch warten, bis sie wieder durch das entsprechende Level freigeschalten und somit kaufbar werden. Ich bin erst letztens auf 1. Prestige übergegangen und konnte eben ohne Probleme mit "Drake in der Wüste" (ab Rang 75 kaufbar) weiterspielen.
Schilum23 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Übrigens meine ich, dass man die kaufbaren Charaktere auch neu kaufen muss, bin mir da aber grad nicht zu 100 % sicher. Muss man nicht
devil4king Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ah, ok. Dann weiß ich jetzt, warum ich auf einmal genau 10.000$ hatte. ^^Nein, die bereits gekauften Charaktere kann man ohne Probleme verwenden. Wenn sie nicht gekauft wurden, muss man jedoch warten, bis sie wieder durch das entsprechende Level freigeschalten und somit kaufbar werden. Ich bin erst letztens auf 1. Prestige übergegangen und konnte eben ohne Probleme mit "Drake in der Wüste" (ab Rang 75 kaufbar) weiterspielen. Exakt Okay, danke für die Aufklärung. Spiele so gut wie immer mit den gleichen Charakteren und habe daher nicht darauf geachtet.. @Schilum23: Danke²
edison-trent Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Wie oft kommen bei euch die Karten des zweiten Map Packs in die Vorauswahl? Bei ist es extrem selten; ich habe seit dem Kauf 15h spielen müssen bis ich zum ersten mal Tempel dran war. Dabei hab ich es nur deswegen gekauft... Die Karten vom ersten Map Pack kommen viel öfter dran.
devil4king Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Wie oft kommen bei euch die Karten des zweiten Map Packs in die Vorauswahl? Bei ist es extrem selten; ich habe seit dem Kauf 15h spielen müssen bis ich zum ersten mal Tempel dran war. Dabei hab ich es nur deswegen gekauft...Die Karten vom ersten Map Pack kommen viel öfter dran. Ja, da scheint es weiterhin Probleme zu geben.. Leider betrifft es viele Leute, dass sie sehr lange warten müssen bis es bei ihnen klappt. Du hast das Mappack 2 auch nochmal runtergeladen aus dem Store, ja?Ich muss aber sagen, dass bei mir persönlich die Maps aus dem Mappack 2 relativ oft zur Auswahl standen, wenn ich alleine (also nicht in einer Gruppe) gespielt habe..
T-Rex-T_BRS Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hey Leute lohnt es sich in den Fortune Hunters Club einzukaufen? Ich mein das kostet ja 25 Euro Will mir jetz allerdings Die zwei Kartenpakete zulegen und Fort das kostet ja auch alles in allem 22 Euro. Und is der Shade Mode eigentlich gratis oder auch irgendwo dann im Paket mit drin?
devil4king Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hey Leute lohnt es sich in den Fortune Hunters Club einzukaufen?Ich mein das kostet ja 25 Euro Will mir jetz allerdings Die zwei Kartenpakete zulegen und Fort das kostet ja auch alles in allem 22 Euro. Und is der Shade Mode eigentlich gratis oder auch irgendwo dann im Paket mit drin? Wenn du dir sowieso die beiden Flashback-Mappacks und den Koop-DLC Festung zulegen willst, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall die 3 € mehr investieren, denn du bekommst ja mit der Mitgliedschaft alle weiteren DLCs gratis und auch die bisherigen und neuen Charakter-Pakete sind gratis. Ebenso müsstest du ohne Mitgliedschaft im FHC Geld für den Shade-Mode zahlen, wenn du diesen auch unbedingt spielen möchtest. Dann wärst du schon über den 25 €
T-Rex-T_BRS Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Wenn du dir sowieso die beiden Flashback-Mappacks und den Koop-DLC Festung zulegen willst, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall die 3 € mehr investieren, denn du bekommst ja mit der Mitgliedschaft alle weiteren DLCs gratis und auch die bisherigen und neuen Charakter-Pakete sind gratis. Ebenso müsstest du ohne Mitgliedschaft im FHC Geld für den Shade-Mode zahlen, wenn du diesen auch unbedingt spielen möchtest. Dann wärst du schon über den 25 € Und das is echt alles gratis. na dann is ja wohl klar das ich lieber das nehme:biggrin5: Ber is bestimmt deutlich schwieriger oder? Und weiß jemand ob es auch iwann neue ansehen geben wird?
devil4king Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Und das is echt alles gratis. na dann is ja wohl klar das ich lieber das nehme:biggrin5:Ber is bestimmt deutlich schwieriger oder? Und weiß jemand ob es auch iwann neue ansehen geben wird? Ja, alle DLCs, die bereits erschienen sind und erscheinen werden, sind dann für dich gratis. Auch Charakter-Pakete.Was soll deutlich schwieriger sein? Ja, so ist es jedenfalls angekündigt: Prestige 4 und 5. Aber wann, weiß niemand. Schrieb ich aber auf der vorigen Seite schon mal
T-Rex-T_BRS Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Naja allgemein weil hab gehört dann wird man nur mit den vermittelt die das auch haben und meistens sind das doch die überkranken zocker^^ hab noch ne Frage^^ einer hat mal beim spielen gesehen das ich deutscher bin. wie geht das? oO
devil4king Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Naja allgemein weil hab gehört dann wird man nur mit den vermittelt die das auch haben und meistens sind das doch die überkranken zocker^^hab noch ne Frage^^ einer hat mal beim spielen gesehen das ich deutscher bin. wie geht das? oO Ja, das ist auch richtig. Wobei es jetzt nicht mehr ganz so krass ist wie am Anfang, aber es ist trotzdem deutlich anspruchsvoller als ohne DLCs.Das hast du schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen, nicht wahr? Ich kann's dir nicht wirklich sagen. Hattest du ein Headset an? Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass er sich dein PSN-Profil angeguckt hat und unter "Sprachen" nachgeschaut hat. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man im Spiel selber die Nationalität der anderen Spieler feststellen sollte..
T-Rex-T_BRS Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ja, das ist auch richtig. Wobei es jetzt nicht mehr ganz so krass ist wie am Anfang, aber es ist trotzdem deutlich anspruchsvoller als ohne DLCs.Das hast du schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen, nicht wahr? Ich kann's dir nicht wirklich sagen. Hattest du ein Headset an? Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass er sich dein PSN-Profil angeguckt hat und unter "Sprachen" nachgeschaut hat. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man im Spiel selber die Nationalität der anderen Spieler feststellen sollte.. Natürlich^^ nee headset hab ich erst seit heute. Und ja hab ich schonmal gefragt Naja wahrscheinlich kommt es dir nich mehr so klrass vor weil du auch besser wurdest
Gerry2day Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 hab noch ne Frage^^ einer hat mal beim spielen gesehen das ich deutscher bin. wie geht das? oO Das hast du schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen, nicht wahr? Ich kann's dir nicht wirklich sagen. Hattest du ein Headset an? Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass er sich dein PSN-Profil angeguckt hat und unter "Sprachen" nachgeschaut hat. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man im Spiel selber die Nationalität der anderen Spieler feststellen sollte.. Oder du hast vielleicht das Clan-Kürzel [GER] vor deinem Namen stehen.
shego Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Das Problem beim Mappack 2 ist ja, das es nun allein von dem jetzt 2 Gruppen gibt, die, die sich das alte Mappack 2 geholt haben und die, die sich das "richtige" Mappack 2 geholt haben (also die gefixte). Leider checken es viele nicht, dass das Mappack falsch ist und sie es neu runterladen müssen, deshalb will ND im Patch 1.7 einen Live Ticker einbauen (frage mich sowieso wieso sie das erst jetzt machen), in diesem wird dann aufgefordert, dass man sich das Mappack 2 neu downen muss. ABER: Ich habe mein Mappack sofort neu gedownloadet als man es hörte und es empfohlen wurde, trotzdem wird die sau selten genommen, ich habe nur "Platz" und "Das Dorf" und "Zugwrack" spielen können, Tempel noch garnicht. Irgendwie aber auch komisch, normalerweise müsste man viel mehr finden, da die Amis ja auf Anhieb die richtige Version bekamen...
openMINDED Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Endlich Jemand, der dasselbe sagt wie ich Bin auch der Meinung, dass die Charaktere in UC2 deutlich besser aussahen. LG Ice Also wem der Unterschied nicht auffällt der sollte sich Gedanken bezüglich seiner Sehstärke machen^^
IceCreaM Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hallöchen Leute , hab gerade auf YouTube einen recht angenehmen Weg gefunden, wie man Koop - Arena Schätze farmen kann. Wer lust hat, soll mich adden. Btw, spart euch die Kommentare, dass dies in den Online-Verabredungsthread gehört. Das weiß ich auch, nur herrscht dort tote Hose LG Ice
Schilum23 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Denk nicht dass sich wer deswegen aufregen würde... Die Methode ist hier bei den meisten eh bekannt und ich würd mitmachen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.