devil4king Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 wie soll man das absichtlich machen?Nächstes ding: Wenn ich statistik ansehen will dann kommt fast immer rang 1 und erst beim zweiten oder dritten mal seh ich die richtige Es gibt sogenannte Lag Switcher.. Diese Dinger kann man in den USA wohl ganz regulär kaufen und mit denen kann eine ähnliche Wirkung wie im Video erzeugt werden. Aber ich glaube nicht wirklich, dass der Kerl so ein Ding benutzt hat, dafür war die Verzögerung noch nicht krass genug behaupte ich mal, aber genau weiß ich es nicht.Du musst einfach länger warten, bis dir die richtige Statistik ausgegeben wird, wenn du nach dem Spiel wieder in der Spielvermittlung bist. Beim ersten Spieler, den man anwählt, dauert's dann etwas länger und beim Rest geht's danach sehr schnell. Dann spielst du ein Spiel und wenn du dann wieder in der Spielvermittlung bist, dauert's beim ersten Anwählen wieder etwas länger..
shego Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 wie soll man das absichtlich machen?Nächstes ding: Wenn ich statistik ansehen will dann kommt fast immer rang 1 und erst beim zweiten oder dritten mal seh ich die richtige Wie mein Vorgänger sagte, sogenannte Lag Switcher können diesen Effekt erzeugen (er sagte ja auch es sei viel krasser gewesen als im Video zu sehen war). Und diese kann man ganz normal in den USA kaufen. Mal ernsthaft, welche armen Gestalten benutzen sowas?
T-Rex-T_BRS Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Es gibt sogenannte Lag Switcher.. Diese Dinger kann man in den USA wohl ganz regulär kaufen und mit denen kann eine ähnliche Wirkung wie im Video erzeugt werden. Aber ich glaube nicht wirklich, dass der Kerl so ein Ding benutzt hat, dafür war die Verzögerung noch nicht krass genug behaupte ich mal, aber genau weiß ich es nicht.Du musst einfach länger warten, bis dir die richtige Statistik ausgegeben wird, wenn du nach dem Spiel wieder in der Spielvermittlung bist. Beim ersten Spieler, den man anwählt, dauert's dann etwas länger und beim Rest geht's danach sehr schnell. Dann spielst du ein Spiel und wenn du dann wieder in der Spielvermittlung bist, dauert's beim ersten Anwählen wieder etwas länger.. Keine Ahnung. jedenfalls war es auch zu seinem nachteil weil er ja auch alle abgehackt gesehen hat Is aber auch wenn die Statistik vorher da war eindeutig spielfehler. und schon wieder einer und grade hat ich auch noch das alle die gestorben sind dann tot da lagen aber nich neu gespawnt sind... schon wieder n Fehler den ich aber auch schon öfter hatte. Die liste wird immer länger:D Ich glaub ich fang an n buch zu schreiben^^ Zu shego: Hey ich guck mir gern die Statistik vorher an und auf wen ich besonders acht geben muss
Vegetto300 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Psss Du ja du hast du schon das neueste gesehen nein da schau mal in diese Spoiler rein Wie es ausieht arbeit NaughtyDog an den erste DLC Trophäen mal schau wann sie da erscheine
Mister-It Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Psss Du ja du hast du schon das neueste gesehen nein da schau mal in diese Spoiler rein Wie es ausieht arbeit NaughtyDog an den erste DLC Trophäen mal schau wann sie da erscheine Komisch nur, dass die wie 2 Trophäen aus Uncharted: Golden Abyss aussehen
devil4king Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Zu shego:Hey ich guck mir gern die Statistik vorher an und auf wen ich besonders acht geben muss Die Aussage mit den "armen Gestalten" war mit Sicherheit auf die Lag Switcher bezogen, und nicht auf dich Komisch nur, dass die wie 2 Trophäen aus Uncharted: Golden Abyss aussehen Die sehen leider nicht nur so aus =/
shego Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Weiß denn jetzt jemand ob der DLC nun kommende Woche erscheint? Dass sie das Spiel schon vorbereitet haben lässt mich ja hoffen Vielleicht hat ja wer nen Draht zu ND?
Vegetto300 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Komisch nur, dass die wie 2 Trophäen aus Uncharted: Golden Abyss aussehen Mist gerade gesehen sorry
Schilum23 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Funktioniert bei euch die U3 Stats Seite auf NaughtyDog.com auch nicht mehr?
devil4king Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Funktioniert bei euch die U3 Stats Seite auf NaughtyDog.com auch nicht mehr?Ah, schön Dachte ich sei der einzige. Geht bei mir jetzt schon seit drei Tagen oder so nicht. Ich kann mich zwar nach relativ langem Warten einloggen, aber dann wird oben rechts in der Ecke nur mein Accountname angezeigt. Statistiken kann ich nicht einsehen und auch nicht nach anderen Spielern suchen.
Schilum23 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Gut, dachte auch ich bin der einzige. Werden wohl was Updaten, den Shade Survival Mode hinzufügen oder so...
shego Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Sagt mal, ist es theoretisch eine gute Taktik, sich mit einem Skelett auszustatten und "Verhüllt" zu benutzen? Lohnt sich das? Lohnt sich allgemein "Verhüllt"? Was sagt ihr dazu?
RogerFedererNo1 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Naja im Allgemeinen würde ich immer je nach Karte und Gegnern entscheiden. Viele hohe Level benutzen vor allem Elenas G-Mal und die hat den Call Out-Mod, wodurch sie Verhüllt dann sehr lohnt. Zudem ist es halt auch immun gegen Ping, sowie gegen das Exposed(weiß gerade den deutschen Namen nicht ^^) Powerplay. Aber ich wüsste nicht, was das mit Skeletten zu tun hat? Und wenn du gegen Gegner mit niedrigen Leveln spielst lohnt sich Verhüllt eigenlich nur während dem Powerplay.
shego Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Naja im Allgemeinen würde ich immer je nach Karte und Gegnern entscheiden. Viele hohe Level benutzen vor allem Elenas G-Mal und die hat den Call Out-Mod, wodurch sie Verhüllt dann sehr lohnt. Zudem ist es halt auch immun gegen Ping, sowie gegen das Exposed(weiß gerade den deutschen Namen nicht ^^) Powerplay. Aber ich wüsste nicht, was das mit Skeletten zu tun hat? Und wenn du gegen Gegner mit niedrigen Leveln spielst lohnt sich Verhüllt eigenlich nur während dem Powerplay. Naja Verhüllt und Skelet: Vielleicht erkennt man mich so nicht sofort als Feind, da ja beide Seiten Skelette haben das war so mein Grundgedanke Danke LoL ulkig: Heute nen Triatlon gehabt auf Flughafen im Flugzeug, 3 Mann erledigt, einen Mit der Faust, einen mit ner Granate und einen mit meiner M9, lach . Sah lustig aus PS: Das PSN ist down und Wartungen bis 12 Uhr Montags, wow, so lange...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Naja Verhüllt und Skelet: Vielleicht erkennt man mich so nicht sofort als Feind, da ja beide Seiten Skelette haben das war so mein Grundgedanke Danke LoL ulkig: Heute nen Triatlon gehabt auf Flughafen im Flugzeug, 3 Mann erledigt, einen Mit der Faust, einen mit ner Granate und einen mit meiner M9, lach . Sah lustig aus PS: Das PSN ist down und Wartungen bis 12 Uhr Montags, wow, so lange... Wie sieht verhüllt überhaupt aus? sieht man dann den Namen nich wenn einer einem entgegenkommt? Und wie kannst du die andern so schnell erkennen wer wer is? ich mein is schon so manchmal schwer. wenn einer um die ecke kommt muss man ja meistens auch gleich schiessen oder der schiesst zuerst. da hab ich nich die zeit zu überlegen ob das jetz Held is oder Schurke^^ Mit PSN musst ich auch grad feststellen-.- Wollte grade das video machen für devil4king weil ich schon wieder schüsse beim spawnen abbekommen hab obwohl keiner in der Nähe war
shego Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Wie sieht verhüllt überhaupt aus? sieht man dann den Namen nich wenn einer einem entgegenkommt?Und wie kannst du die andern so schnell erkennen wer wer is? ich mein is schon so manchmal schwer. wenn einer um die ecke kommt muss man ja meistens auch gleich schiessen oder der schiesst zuerst. da hab ich nich die zeit zu überlegen ob das jetz Held is oder Schurke^^ Man sieht bei Verhüllt keinen Spielernamen und Pfeil, also kein Rotes Signal wenn du ansatzweise auf deinen Gegner zielst kommt ja immer der Name. Auf den nächsten Stufen stöhnst du dann nicht mehr so als hättest du nen Orgasmus beim Klettern, du "bewegst" dich lautlos. Naja, Minimaps ftw was
Edgeways Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Allgemeine Frage: wollte gestern Abend onlin TDM's spielen. Konnte mich aber nicht ins PSN einloggen. Ein Freund erzählte mir nach Recherchieren im Internet, das Wartungsarbeiten am PSN gmacht werden, bis heute mittag. Aber hier im Forum hab ich dazu nix gelesen? Kann mir jemand verraten, wo und in welchen Threads hier im Forum über solche Wartungsarbeiten berichtet werden? Und hier im UC3 Allgemein, wie auch im Multi-player Thread, hats Bemerkungen, bei welchen man denken muss, dass diese Leute Online waren gestern abend??? Was war jetzt? gabs solche die Online Spielen konnten? Und seit wann soll denn der Shade-Mode gespiet werden können? Das ist mir auch neu, es zeigts mir zwar an, aber ist noch nicht spielbar. Danke
devil4king Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Allgemeine Frage: wollte gestern Abend onlin TDM's spielen. Konnte mich aber nicht ins PSN einloggen. Ein Freund erzählte mir nach Recherchieren im Internet, das Wartungsarbeiten am PSN gmacht werden, bis heute mittag. Aber hier im Forum hab ich dazu nix gelesen? Kann mir jemand verraten, wo und in welchen Threads hier im Forum über solche Wartungsarbeiten berichtet werden? Und hier im UC3 Allgemein, wie auch im Multi-player Thread, hats Bemerkungen, bei welchen man denken muss, dass diese Leute Online waren gestern abend??? Was war jetzt? gabs solche die Online Spielen konnten? Und seit wann soll denn der Shade-Mode gespiet werden können? Das ist mir auch neu, es zeigts mir zwar an, aber ist noch nicht spielbar. Danke Die Wartungsarbeiten wurden sogar auf der Startseite angekündigt, siehe hier: http://trophies-ps3.de/ps3-news/5320-psn-wartungsarbeiten-in-kuerze.htmlAnsonsten gibt es auch einen extra Thread zu Wartungsarbeiten im PSN: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/27004-psn-wartungsarbeiten-30.html Es konnte also in der kompletten Zeit niemand online gehen, also war es normal, dass du dich nicht einloggen konntest Der Shade-Mode wurde zwar schon per Update hinzugefügt, kann aber noch nicht gespielt werden. Dazu muss erst der passende DLC erscheinen, allerdings ist noch nicht bekannt, wann genau dieser kommen wird. Ich denke aber, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, weil der Modus sonst noch nicht per Update hinzugefügt worden wäre.
shego Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Der Shade Mode kommt diese Woche, da verwett ich meinen knackigen Po drauf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.