Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

London Abenteuer verarscht mich von vorne bis hinten...

Hab heute beim letzten Boss den mit dem Hammer, die Kette bekommen die man normalerweise vom ersten Boss (den mit den 3er Granaten) bekommt, mein Freund hat statt der Kette den Kelch bekommen... Dann hab ich wieder nen Blank Schatz bekommt.

Daher meine Frage, hat schon mal jemand vom ersten Boss, den mit der 3er Granate, den Ring bekommen? Der wäre wesentlich leichter zu Farmen und eventuell ohne verbuggten Blank Schatz?!?!

Geschrieben
London Abenteuer verarscht mich von vorne bis hinten...

Hab heute beim letzten Boss den mit dem Hammer, die Kette bekommen die man normalerweise vom ersten Boss (den mit den 3er Granaten) bekommt, mein Freund hat statt der Kette den Kelch bekommen... Dann hab ich wieder nen Blank Schatz bekommt.

Daher meine Frage, hat schon mal jemand vom ersten Boss, den mit der 3er Granate, den Ring bekommen? Der wäre wesentlich leichter zu Farmen und eventuell ohne verbuggten Blank Schatz?!?!

Das beantwortet zwar nicht deine Frage, aber folgendes habe ich zu sagen: Einer aus meiner Freundesliste hat als Kommentar stehen, dass ein UC3 London Patch kommen solle.. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt und woher er diese Information nimmt, aber ich würde dir empfehlen zu warten bis das gepatcht wurde und dann weiter farmen. Ich denke mal, dass ND da irgendwann mal eingreifen wird und du würdest dir somit wahrscheinlich eine Menge Zeit und Nerven sparen ;)
Geschrieben

Wäre zu schön wenn ein Patch dafür kommen würde :D

Versteh auch nicht wie ND Syria Patchen kann, aber London Underground nicht...

Kann mir echt nicht vorstellen dass das so viel Arbeit ist, diesen Schatz zu Patchen dauert wahrscheinlich weniger Zeit als ich schon dafür verschwendet hab den zubekommen.

Aber du hast Recht, morgen probier ich es noch ein einziges mal, dann kann mich der Schatz mal und ich warte auf nen Patch...

Geschrieben
Wäre zu schön wenn ein Patch dafür kommen würde :D

Versteh auch nicht wie ND Syria Patchen kann, aber London Underground nicht...

Kann mir echt nicht vorstellen dass das so viel Arbeit ist, diesen Schatz zu Patchen dauert wahrscheinlich weniger Zeit als ich schon dafür verschwendet hab den zubekommen.

Aber du hast Recht, morgen probier ich es noch ein einziges mal, dann kann mich der Schatz mal und ich warte auf nen Patch...

Besser ist das.. ;)

Was fehlt dir egtl. noch? Wir wollten doch gemeinsam farmen..? Aber irgendwie kam es nie dazu.. Mir fehlt noch ein Schatz für Marco Polo und 2 für Skelzor, Donut Drake und Sir Fancis Drake glaube ich. Fehlt dir nur noch der London-Schatz?

Geschrieben

Nein Donut Drake fehlt mir auch noch, sonst hab ich alle.

Kloster ist ja nicht ganz so einfach zu Farmen, da der letzte Boss ja noch von 2 weiteren beschützt wird. Da braucht man schon ein gutes Team... Bin jederzeit bereit Kloster zu Farmen wenn ich Online bin ;)

Geschrieben

Altaaaaaaah ich wurde von den Unchartedgöttern getötet xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7E0TcaHf3a8&context=C3765196ADOEgsToPDskLDorfUu5JnU9-TFhJUTJQR]Uncharted 3: Drake's Deception™ Die Götter - YouTube[/url]

Geschrieben
Besser ist das.. ;)

Was fehlt dir egtl. noch? Wir wollten doch gemeinsam farmen..? Aber irgendwie kam es nie dazu.. Mir fehlt noch ein Schatz für Marco Polo und 2 für Skelzor, Donut Drake und Sir Fancis Drake glaube ich. Fehlt dir nur noch der London-Schatz?

Bräuchte ebenfalls noch Skelzor, DD & SFD. Wenn du lust hast, kannst du mich adden. Wäre beim Farmen dabei ;)

LG Ice

Geschrieben
Bräuchte ebenfalls noch Skelzor, DD & SFD. Wenn du lust hast, kannst du mich adden. Wäre beim Farmen dabei ;)

LG Ice

Mir fehlen auch noch ein paar Schätze für die Skelette, könnte auch beim Farmen mithelfen. ^^

Geschrieben

@ devil4king

hast du heute zeit und bock kloster zu farmen?

Einen dritten bräuchten wir auch noch...

Wir sollten uns aber davor überlegen wie wir den letzten Boss angehen, wenn wir den gut machen sollten 3 Runden reichen das wir den Schatz bekommen...

Hät heut theroretisch den ganzen Abend Zeit

Geschrieben
@ devil4king

hast du heute zeit und bock kloster zu farmen?

Einen dritten bräuchten wir auch noch...

Wir sollten uns aber davor überlegen wie wir den letzten Boss angehen, wenn wir den gut machen sollten 3 Runden reichen das wir den Schatz bekommen...

Hät heut theroretisch den ganzen Abend Zeit

Ich wäre heute dabei nur kann ich erst ab ca. 19 Uhr.

LG Ice

Geschrieben

Ich hoffe aber mal, dass wir auf "Schwierig" farmen, oder?

Hab zwar nichts gegen Crushing, muss aber sagen, dass Crushing nicht für's farmen geeignet wäre :D

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...