sven123456 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Patch 1.06 ist erschienen http://forum.trophies-ps3.de/3670813-post30.html http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_patch_106_notes/
shego Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Patch 1.06 ist erschienen http://forum.trophies-ps3.de/3670813-post30.html http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_patch_106_notes/ Shade Mode, Shade Mode, Shade Mode, aaaahrg, wenn sie jetzt schon das Spiel drauf vorbereiten, hoffe ich das nächste Woche der Shade Mode erscheint, ich sowas von geil auf den
Mister-It Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Finde die Avatare nicht im Store Nur über die Suchfunktion, aber dann kosten die was, obwohl es ja für FHC-Member kostenlos sein sollte :emot-raise:
IceCreaM Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Finde die Avatare nicht im Store Nur über die Suchfunktion, aber dann kosten die was, obwohl es ja für FHC-Member kostenlos sein sollte :emot-raise: Woher willst du wissen, dass die Avatare kostenlos sein sollen? LG Ice
Mister-It Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Woher willst du wissen, dass die Avatare kostenlos sein sollen?LG Ice http://www.facebook.com/?ref=logo#!/naughtydog 4. Post von oben
VfB-xandi Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Shade Mode, Shade Mode, Shade Mode, aaaahrg, wenn sie jetzt schon das Spiel drauf vorbereiten, hoffe ich das nächste Woche der Shade Mode erscheint, ich sowas von geil auf den Kann mir mal jemand erklären, was genau es mit diesem Modus auf sich hat? :emot-what:
shego Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich finde die Avatare auch nicht, hat Sony wieder geschlafen? Zum Shade Mode: Es ist nicht viel bekannt, es soll eben ein "Überlebe solange du kannst" werden, aber mit STARKEN Gegnern laut Eric von ND. Ich hab ja die Hoffnung das nicht nur Soldaten erscheinen, was ich auch stark vermute dass es so kommt
T-Rex-T_BRS Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Kann mir mal jemand sagen warum es keine Jenseits Medaillen mehr gibt? hab jetz mindestens schon 50 nach meinem tot gekillt aber krieg garkeine mehr. Iwie macht es ja voll fun online aber die sollten echt mal an ein paar sachen arbeiten. 1. Sollten die mal nach Quote die Teams verteilen...entweder is es sau schwer oder super einfach. Selten is es mal fair 2. Und bei Koop-jäger arena tretten alle immer gleich aus wenn sie nich gewinnen und gibt kein Geld mehr. 3. wenn einer bei teamziel markierter mann austritt dann gibs ewig kein neuen markierten 4. manchmal wenn ich spawne dann sterb ich gleich wieder ob wohl der der mich getötet hat meilenweit entfernt ist und anscheind durch Wände schiessen kann 5. wenn einer ne langsame verbindung hat is es fast unmöglich den zu treffen. man schiesst auf den und eigentlich is der schon ganz wo anders. einmal hat ich das mal, das ich einen erschossen hab und er läuft noch kurz rum erschiesst mich und stirb dann erst an meinen schüssen und das is nur das was mir grade einfällt. ich mein das spiel is geil aber nach den ganzen monaten kann man doch erwarten das sowas nich passiert. spielen die ihr spiel mal selber?!? hab erst zu spät gemerkt das man sich seine spiele nochmal angucken kann sonst hätt ich schon locker halbe stunde matrial von spielfehlern^^ Zum Shade Mode: Es ist nicht viel bekannt, es soll eben ein "Überlebe solange du kannst" werden, aber mit STARKEN Gegnern laut Eric von ND. Ich hab ja die Hoffnung das nicht nur Soldaten erscheinen, was ich auch stark vermute dass es so kommt Hab ich heut schon gesehen aber nur unter eigenes Spiel und man muss das Kartenpaket haben oder so
Vegetto300 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Kann mir mal jemand sagen warum es keine Jenseits Medaillen mehr gibt? hab jetz mindestens schon 50 nach meinem tot gekillt aber krieg garkeine mehr. Kann ich eigentlich nicht verstehen ich bekomm diese Medaille imme wenn ich eine Kill wo ich schon tot bin ^^ Das beste ist du machst mal ein Video wo du eine Kill machst wo du schon tod bis da können wir dir bestimmt weiter fehlen Weitere information um ein Video aufnehmen findest du hier
shego Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Irgendwelche News von einem neuen DLC? Will endlich den neuen DLC haben, wir haben ja jetzt März
T-Rex-T_BRS Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Kann ich eigentlich nicht verstehen ich bekomm diese Medaille imme wenn ich eine Kill wo ich schon tot bin ^^Das beste ist du machst mal ein Video wo du eine Kill machst wo du schon tod bis da können wir dir bestimmt weiter fehlen Also ich bekomm ja medailien aber nie Jenseits immer nur Granatwerfer oder Zieh. ich zock jetz schon locker 10 Stunden mit Rache ausgerüstet und hab nur eine Medaille bekommen. das erst seit dem neuen letzten Ansehen so. und bekomm auch nur noch 25$ pro Gegner. hab schon gedacht es liegt an dem hohen rang aber manchmal krieg ich doch 100$. kann mir mal jemand sagen woran das liegt? und ich rede nich von vorgelegten kills.
IceCreaM Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Also ich bekomm ja medailien aber nie Jenseits immer nur Granatwerfer oder Zieh. ich zock jetz schon locker 10 Stunden mit Rache ausgerüstet und hab nur eine Medaille bekommen. das erst seit dem neuen letzten Ansehen so. und bekomm auch nur noch 25$ pro Gegner. hab schon gedacht es liegt an dem hohen rang aber manchmal krieg ich doch 100$. kann mir mal jemand sagen woran das liegt? und ich rede nich von vorgelegten kills. TDM = 100$ pro Kill Team Ziel, Plündern = 25$ pro Kill Alles ohne Negativbooster. LG Ice
Vegetto300 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Also ich bekomm ja medailien aber nie Jenseits immer nur Granatwerfer oder Zieh. ich zock jetz schon locker 10 Stunden mit Rache ausgerüstet und hab nur eine Medaille bekommen. das erst seit dem neuen letzten Ansehen so. und bekomm auch nur noch 25$ pro Gegner. hab schon gedacht es liegt an dem hohen rang aber manchmal krieg ich doch 100$. kann mir mal jemand sagen woran das liegt? und ich rede nich von vorgelegten kills.Welche Spielmodi spielst du den wenn du 25$ nur bekommst das kann doch nur Team Ziele oder Plündern sein da bekommt man auch kein Jenseits nur in Team Deathmatch, Knallhard und in Deatmatch mit drei Teams da bekommt man Jenseits
T-Rex-T_BRS Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Welche Spielmodi spielst du den wenn du 25$ nur bekommst das kann doch nur Team Ziele oder Plündern sein da bekommt man auch kein Jenseits nur in Team Deathmatch, Knallhard und in Deatmatch mit drei Teams da bekommt man Jenseits Achso^^ naja dann. stimmt hab sonst immer offenes spiel gezockt und jetz hauptsächlich plündern und team ziel. naja dann weiß ich ja bescheid Danke:biggrin5: Und noch ne Frage. einer hat mal beim spielen gesehen das ich deutscher bin als er tot war und kein Leben mehr übrig. wie sieht man sowas denn?oO
Edgeways Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Kartenpaket Rückblende 2 (Dorf, Platz, Tempel, und...) Geht es nur uns so, oder ist das ein allgemeines Problem, dass wir bis jetzt bei ca. 50 TDM's nur einmal eine neue Karte spielen durften (Tempel)? Gibt es bis jetzt noch zuwenige Spieler mit diesem Kartenpaket? Seit dem gestrigen Patch 1.06 war bloss einmal Tempel dabei, und alle die mit Headsets spielten, waren richtig überrascht, dass überhaupt mal eine neue Karte zur Auswahl stand.
IceCreaM Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Habe gestern ebenfalls nur eine Runde "Das Dorf" gespielt. Mehr auch nicht. LG Ice
Marciii___x3 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Kann es sein, dass die Zügellos Medaille verbugt ist manchmal? Hatte vorhin 24:0 und bekomme nur Zorn und statt die Zügellos Medaille nur Strähne? Das passiert ziemlich häufig in letzter Zeit
Mister-It Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Kann es sein, dass die Zügellos Medaille verbugt ist manchmal? Hatte vorhin 24:0 und bekomme nur Zorn und statt die Zügellos Medaille nur Strähne? Das passiert ziemlich häufig in letzter Zeit Bei Teamkills wird die Killstreak zurückgesetzt.
openMINDED Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Kartenpaket Rückblende 2 (Dorf, Platz, Tempel, und...)Geht es nur uns so, oder ist das ein allgemeines Problem, dass wir bis jetzt bei ca. 50 TDM's nur einmal eine neue Karte spielen durften (Tempel)? Gibt es bis jetzt noch zuwenige Spieler mit diesem Kartenpaket? Seit dem gestrigen Patch 1.06 war bloss einmal Tempel dabei, und alle die mit Headsets spielten, waren richtig überrascht, dass überhaupt mal eine neue Karte zur Auswahl stand. Japp, es gibt in der Tat ein Problem mit den Maps. So wies aussieht wird das Problem auch erst mit Patch 1.07 gelöst werden. Denn dann werden alle EU-Spieler dazu aufgefordert die Maps nochmal runterzuladen, sollten sie es bis dahin nicht getan haben. Also heißt es wohl weiterhin "abwarten und tee trinken"... @Marcii Vielleicht hast du einen Teamkill gemacht^^ Denn dadurch wird die Eliminierungsserie wieder auf 0 gesetzt.
Marciii___x3 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Das ist ja blöd Habe einen unabsichtlich gekillt, besser gesagt ... der ist in meine Granate reingelaufen -.- Danke für die Info
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.