Rainmaker07 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Heute wieder 2 Stunden gespielt und kein Spiel auf den neuen Maps gemacht. Danke Naughty Dog
devil4king Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Wieso regt ihr euch hier eigentlich so darüber auf, dass die restlichen DLCs was kosten könnten, obwohl man Mitglied in dem FHC ist? Das steht doch gar nicht im PSBlog. Dort steht lediglich drin, dass der FHC ursprünglich nur 7 Pakete beinhalten sollte, nun sind es aber 14. Und insgesamt soll man angeblich 60 % von dem Gesamtpreis sparen, den man bezahlen würde, wenn man alle Pakete einzeln kaufen würde. Mehr steht da nicht drin, also kein Grund zur Aufregung.
Vegetto300 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Leute ist euch was aufgefallen das heute ein Live Update kam, vorher hatte wir 1.05.026 und jetzt haben wir 1.05.028!! Hat eine von euch was mit bekommen ws sich verändert hat ???:emot-raise:
RaZor-FTW Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Wurde nur ein Glitch auf Platz behoben hier kannste das nach lesen http://community.us.playstation.com/thread/4536479
IceCreaM Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hatte mich auch gewundert, als ich auf einer weißen Map stand. LG Ice
shego Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hab schon gehofft sie hätten die FAL und die G-MAL abgeschwächt...
Obi-Kan Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Heute wieder 2 Stunden gespielt und kein Spiel auf den neuen Maps gemacht.Danke Naughty Dog Ja ging mir gerade aehnlich.... und das nur auf standardsmap... also weder flashpack1&2 maps hab ich innerhalb der fast 2 1/2 stunden heut gehabt... sehr merkwuerdig.. dabei wollt ich die mal antesten heut...
openMINDED Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hab jetzt herrausgefunden wieso die neuen maps nicht im matchmaking auftauchen;) Anscheinend gibt es von dem Maps 2 Versionen. Die EU-Version ist wohl eine ältere im Vergleich zu der US-Version und deshalb findet man kaum Spieler auf den neuen Maps. Hier mal die Quelle der Vermutungen:http://community.us.playstation.com/message/37456821#37456821
Rainmaker07 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hab mein einziges Match auf einer der neuen Maps in einer Party mit 4 Amerikanern gehabt. Daran wird es also wohl nicht liegen. War gegen ein paar "Top"-Spieler wie the_kratos_real, der auch bei UC2 ganz oben in der Rangliste war. Die Memme hat aber bei 48-48 gequittet. Hatte wohl Angst vor einer Niederlage.
Rex2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Kann ich online das Splitscreen selber umstellen ?
Da_Ne_96_ Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hey, kann ich die Schatzsammlung von einer Fal-SS schon mit lvl 30 beenden?
garry3football Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hey,kann ich die Schatzsammlung von einer Fal-SS schon mit lvl 30 beenden? Ja klar.
Vegetto300 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wie ich gerade gesehe haben wurde das Flashback Map Pack #2 aus den DE Store Entfernt
Ipakoh Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wie ich gerade gesehe haben wurde das Flashback Map Pack #2 aus den DE Store Entfernt Wie es wurde entfernt? Warum das denn? Wollte das heute laden
devil4king Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wie es wurde entfernt? Warum das denn? Wollte das heute laden Ich kann nur Vermutungen anstellen, aber die werden das wohl entfernt haben, weil es ein Problem mit diesem Mappack zu geben scheint. Wird ja kein Zufall sein, dass kaum jemand auf den neuen Maps spielen kann. Die werden wohl den Fehler beheben und das Ding dann wieder in den Store hauen
Gerry2day Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hey,kann ich die Schatzsammlung von einer Fal-SS schon mit lvl 30 beenden? Sowas habe ich mich auch schon gefragt. Bekomme kaum Sammlungen voll. Spiele in letzter Zeit nur Koop-Arena, weil es am meisten Spaß macht und vor allem auch wegen den Schätzen. Die Gegner lassen kaum Schätze fallen. In einer Runde sind dann auf einmal drei Schätze dagelegen und meine Mitspieler haben sich nicht dafür interessiert. Hab mich schon gefreut und alle drei geholt, und es kam dreimal die selbe Figur von der Sammlung "Goldener Buddha". Generell bekomme ich immer die gleichen Figuren, nie die zweite, die die Sammlung vervollständigen würde. Dachte daher auch, dass das mit dem Level zu tun hat. Mich nervt ja auch, dass man die Schätze nicht bekommt, die ein anderer aufhebt... obwohl man in einem 3er Team ist. Ach ja, und könnte mir bitte jemand erklären, wie man den Stern bekommt?
sven123456 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 ...Ach ja, und könnte mir bitte jemand erklären, wie man den Stern bekommt? Du musst die Koop-Abenteuer auf extrem schwer abschließen
Gerry2day Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Du musst die Koop-Abenteuer auf extrem schwer abschließen Ok, danke für die schnelle Antwort.
shego Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Entfernt? Hm dann heißts wohl bald wieder herunterladen, Mensch Naughty Dog ihr Schlingel . PS: "Der Platz" gefällt mir sehr gut
Marcel_5397 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Naja solange die Leute, die das Mappack schon gekauft haben, nicht nochmal aus irgendeinem Grund zahlen müssen, ist das ja nicht schlimm. Hauptsache ist, dass die neuen Maps überhaupt mal bald online bespielbar sind
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.