Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von 30kb pro Sekunde :D

spiele über LAN

Ehm ja, das ist natürlich wirklich katastrophal schlecht.. Aber du kommst in den MP rein, ja? Ich kann dir jetzt nicht zu 100 % bestätigen, dass das an deiner super Internetverbindung liegt, aber ist schon möglich, denke ich jedenfalls. Aber vielleicht antwortet hier ja noch jemand, der mehr Ahnung davon hat als ich ;)

Was du natürlich auch bedenken musst, ist, dass du teilweise relativ lange auf Gegner warten musst. Also das ist nicht wie bei CoD oder BF, dass man sofort einem Match joinen kann. Manchmal dauert das schon 2-4 Minuten bis man alleine ein Match gefunden hat.

Geschrieben
Ehm ja, das ist natürlich wirklich katastrophal schlecht.. Aber du kommst in den MP rein, ja? Ich kann dir jetzt nicht zu 100 % bestätigen, dass das an deiner super Internetverbindung liegt, aber ist schon möglich, denke ich jedenfalls. Aber vielleicht antwortet hier ja noch jemand, der mehr Ahnung davon hat als ich ;)

Was du natürlich auch bedenken musst, ist, dass du teilweise relativ lange auf Gegner warten musst. Also das ist nicht wie bei CoD oder BF, dass man sofort einem Match joinen kann. Manchmal dauert das schon 2-4 Minuten bis man alleine ein Match gefunden hat.

Richtig, in den Multiplayer komme ich problemlos.

Ich habe auch schon mit einem Kumpel zusammen gespielt (geteilter Bildschirm), das war aber auch nur dieses wo man die CPUs in bestimmten Bereichen killen muss glaube ich. Da hatte ich bei dem Laden der Karte einmal ein Problem, sodass ich die Playstation neu starten musste.

Ich werde es am Wochenende mal bei jemand anderen mit einer besseren Internetverbindung ausprobieren.

Geschrieben

Meine Fresse, das liegt an deinem Schnecken Internet, 30kbs? Damit könnt ich echt nicht leben mit meinem PC. Mein Mitleid hast du wenn du nichts besseres bekommst :o

Geschrieben

Da bist Du nicht der einzige, bei DM und TDM kamen bei mir gestern auch nur die alten Karten. Wird daran liegen das es in den USA Probleme mit dem DLC gab und eventuell auch daran das nicht jeder 8€ für vier Karten ausgibt.

Wir haben dann je ein privates Match im Dorf und auf dem Platz in der Koop-Arena gemacht. Die Maps sehen zwar gut aus, Wettertechnisch finde ich die allerdings öde. Zugwrack fand ich bei UC2 mit Schnee gelungener.

Geschrieben
Schaut mal was ich gefunde haben können das neue Maps sein :biggrin5:

Jo. Die ganz rechte ist Dry Docks, von der Map waren damals sogar Szenen im allerersten MP-Trailer zu sehen. Die in der Mitte sollte glaube ich London Streets oder so heißen. Den ganz linken Screenshot habe ich aber noch nie gesehen.

Geschrieben
Jo. Die ganz rechte ist Dry Docks, von der Map waren damals sogar Szenen im allerersten MP-Trailer zu sehen. Die in der Mitte sollte glaube ich London Streets oder so heißen. Den ganz linken Screenshot habe ich aber noch nie gesehen.

die erst heißt The Treasure Vault ob das jetzt eine Uncharted map ist ich kann es mir erlisch nicht vorstellen :cool2:

Geschrieben
die erst heißt The Treasure Vault ob das jetzt eine Uncharted map ist ich kann es mir erlisch nicht vorstellen :cool2:

Treasure Vault war der englische Name dieses unterirdischen Labyrinths in UC1

wo die Zombies das erste Mal auftauchen.

Jetzt wo du es sagst fällt da auch eine gewisse Ähnlichkeit auf. Würde also Sinn machen.

Geschrieben

Bekommt man mit dem FHC jetzt nur die ersten 7 DLC kostenlos und die anderen 7 vergünstigt. Zumindest versth ich den playstation.blog Eintrag vom 18. Januar so:

Anfänglich bot der Fortune Hunters’ Club Rabatte für 7 Multiplayer Pakete (3 Charakter-Skin Pakete, 4 Map-Packs) welche für Uncharted 3 erscheinen werden. Wir haben dieses Angebote noch ein bisschen versüßt, inden wir nun 14 Pakete verbilligt anbieten. Die 7 neuen Packs werden im Laufe des jahres vorgestellt. Für Mitglieder des Fortune Hunters’ Club werden die Ersparnisse über 60% betragen. Die Angebote sind für derzeitige sowie auch für zukünftige Mitgliedschaften gültig. Zusätzlich zu den derzeit erhältlichen sowie zukünftigen DLC-Packs gesellt sich noch ein exklusives Fortune Hunters’ Thema, welche euch direkt am XMB wissen lässt, wann neue Uncharted 3 DLC verfügbar ist.

Oder bekommt man dann alle 14 DLC kostenlos, wie es in einem Post von Naughty Dog steht?

If you want to get in on all the DLC that’s available for Uncharted 3 the best way to do so is to become a member of the Fortune Hunters’ Club. If you become a member today, or are already a member, all 14 packs of DLC content will be available free to you for the cost of your membership. You can become a member today by purchasing the FHC from the PS Store. It’s a fantastic deal at $24.99.

As a FHC member you’ll save over 60% on the 14 packs of Uncharted 3 DLC. Current members and any new membership purchased will receive all currently available and any upcoming DLC packs for Uncharted 3. The exclusive Fortune Hunters' Club theme will let you know when new Uncharted 3 DLC hits right from the XMB of your PS3.

Geschrieben
Bekommt man mit dem FHC jetzt nur die ersten 7 DLC kostenlos und die anderen 7 vergünstigt. Zumindest versth ich den playstation.blog Eintrag vom 18. Januar so:

Oder bekommt man dann alle 14 DLC kostenlos, wie es in einem Post von Naughty Dog steht?

Ehm, man soll alle bekommen. FALLS es doch so wäre wie du bzw. der PSBlog es schreibt, können die mich mal kreuzweise, sorry aber ich hab den FHC nicht umsonst bekommen, und ND sagte schon (mehrfach) das man alle bekommt. Ich würde mir übelst verarscht vorkommen.

Posted by: Eric-ND

There’s development cost and resources used to make everything in game. The Fortune Hunters’ Club is a great way to get all Uncharted 3 DLC at a great price.

Ergo heißt das, dass es alle DLCs kostenlos geben wird, vorausgesetzt, man ist im FHC. Zumindest wenn sie nichts daran ändern

Geschrieben
Öhm konntet ihr schon auf den neuen Maps öffentlich spielen? Ich noch nicht gestern, strange :o

Hängt wohl damit zusammen, dass Sony es verpeilt hat, den DLC in den USA zur Verfügung zu stellen. Wenns die Amis dann auch haben, gehts vermutlich wieder rund. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...