shego Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Wirkt sich das auch auf den Deutschen Release des Mappacks aus? Was lief da schief? Hat Sony etwas verpennt?
RogerFedererNo1 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Spielt eigentlich noch jemand von euch Knallhart oder den normalen Onlinemodus? Ist euch schon aufgefallen wie Noobig eigentlich G-Mal bei Knallhart ist, die brauch nur 3 Salven statt 2 man hat da keine Chance auch weil sie so übel Laggt.. FAL-SS genau das gleich nur die regt mich nur im normalen Onlinemodus auf, man sieht nochnichmal den Gegner und ist Tot naja ich denke das nach dem FAL SS Patch keine ruhe eintritt, dann regen sie sich über die G-Mal auf was ja verständlich ist Du konntest dein eigenes Verhalten vorhersehen Allerdings regst du dich ja auch noch über die FAL auf, was ich ziemlich merkwürdig finde, weil die Waffe kein bisschen mehr OP ist.
Moro8484 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Wirkt sich das auch auf den Deutschen Release des Mappacks aus? Was lief da schief? Hat Sony etwas verpennt? Ich hoffe nicht.... in Japan und Hong Kong sind sie draußen...
Vegetto300 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Wirkt sich das auch auf den Deutschen Release des Mappacks aus? Was lief da schief? Hat Sony etwas verpennt? wieso wir bekommen die Flashback Map Pack schon gewusst das der US Store nix mit den EU store zu tun hat Ahja schau mal hier Uncharted 3 – Flashback Map Pack #2(£6.49/€7.99) Rating: PEGI 16
T-Rex-T_BRS Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Weiß jemand ob es Levelpläne von den Onlineleveln gibt irgendwo im Inet. Ich spiel oft mit meiner Freundin aber die hat echt kein Plan von Teamziel und Koop.-Jäger Arena. will dort die Schätze und die Zonen eintragen das n bissl mehr Strategie reinkommt^^
IceCreaM Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Gibts das Map Pack bereits? Kann gerade nicht nachschauen. LG Ice
Vegetto300 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Gibts das Map Pack bereits? Kann gerade nicht nachschauen.LG Ice Store Vorschauhttp://blog.eu.playstation.com/2012/02/22/heads-up-game-store-update-22nd-february-2012/
IceCreaM Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Nö. Storeupdate ist so um 4-5 Uhr Gibts die ganzen Inhalten nicht bereits gegen 18Uhr? LG Ice
devil4king Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Weiß jemand ob es Levelpläne von den Onlineleveln gibt irgendwo im Inet. Ich spiel oft mit meiner Freundin aber die hat echt kein Plan von Teamziel und Koop.-Jäger Arena. will dort die Schätze und die Zonen eintragen das n bissl mehr Strategie reinkommt^^Du meinst so eine Draufsicht von oben auf die Maps..? Ist mir leider nicht bekannt, dass es so etwas gibt, will es aber nicht zu 100 % ausschließen.
IceCreaM Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Das Rückblenden-Kartenpaket 2 ist nun draußen. Bin gerade am runterladen. LG Ice
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Das Rückblenden-Kartenpaket 2 ist nun draußen. Bin gerade am runterladen.LG Ice THX for info
shego Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 So, habs geladen und installiert, mal schauen wie es ist
sven123456 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Weiß jemand ob es Levelpläne von den Onlineleveln gibt irgendwo im Inet. Ich spiel oft mit meiner Freundin aber die hat echt kein Plan von Teamziel und Koop.-Jäger Arena. will dort die Schätze und die Zonen eintragen das n bissl mehr Strategie reinkommt^^ Hier (http://www.ign.com/wikis/uncharted-3-drakes-deception/Airstrip) gibts das zumindest für Airstrip und Chateau
shego Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Lol wie keiner mehr was schreibt und alle vor der PS3 hängen
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 also das Dorf ist ja mal richtig geil !! damals habe ichs ja schon gemocht nur halt des wetter hat mich gestört aber jetzt purer sonnenschein schöne landschaft einfach geil. Der Platz ist mir jetzt noch sympatischer und das Zugwrack nun ja meine fav. map seit jeher ist grandios einzig der Tempel gefällt mir nicht mehr so er war ja damals schon etwas dunkel aber jetzt...
Moro8484 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 das gleiche hab ich über Dorf gedacht....schöner blauer Himmel.... nur bei Team Deathmatch kamen bis jetzt nie die neuen Maps.......
Zwölfer Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Moin, ich habe ein Problem im Onlinemodus. Wenn ich auf Spielersuche gehe, finde ich nie Gegner. Kann das an meiner sehr schlechten Internetverbindung liegen? (die ist wirklich sehr schlecht!) Bei anderen Spielen wie z.B. GTA funktioniert der Multiplayer. Gruß
devil4king Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Moin, ich habe ein Problem im Onlinemodus.Wenn ich auf Spielersuche gehe, finde ich nie Gegner. Kann das an meiner sehr schlechten Internetverbindung liegen? (die ist wirklich sehr schlecht!) Bei anderen Spielen wie z.B. GTA funktioniert der Multiplayer. Gruß Was heißt denn "sehr schlecht"..? Was habt ihr für 'ne Internetverbindung? DSL 1000, DSL 2000..? Und spielst du über WLAN oder ist die PS3 per Kabel mit dem Internet verbunen?
Zwölfer Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von 30kb pro Sekunde spiele über LAN
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.