IceCreaM Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich dachte zu erst, als ich eben auf ner Seite von diesem Survival Coop hörte, irgendwie sofort an Zombies, das wäre doch was, mit voll viel Splatter :DDLeider sind es wohl nur diese Feuerdämonen, irgendwie mag ich die nicht so, und was soll dann großartig anders sein als mit normalen Gegnern im Survival Mode? Höchstens nen Ticken schwerer denke ich mir. Aber Zombies wären doch mal geil, endlich kommen wirklich neue Inhalte, FHC sei Dank EDIT: Was ich mir auch vorstellen kann, ist so ein Überlebensmodus wie in MW3, also das zuerst ein paar Runden lang normale U3 Soldaten kommen, dann evtl. diese Feuerteufel, dann Yetis aus U2 usw versteht ihr? Gibt da viele Möglichkeiten irgendwie. In den Kommentaren bestätigte Eric (ND Mitarbeiter), dass es mehr als nur normale Gegner bzw. Feuerteufel geben wird. LG Ice
Gast Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Aber Zombies wären doch mal geil, endlich kommen wirklich neue Inhalte, FHC sei Dank ist man da als Nicht-FHC-Mitglied arsch dran ? ^^
shego Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wie gesagt, MW3 Artig könnte das werden, also keine Aufgaben (wie Goldrausch z.B) sondern immer stärker werdende Gegner, Erst Soldaten aus U3, dann diese Yetis, dann... usw usw Gibt viele Möglichkeiten diesbezüglich . Ich freue mich drauf, das klingt echt interessant Im übrigen: Morgen kommen die neuen Karten FHC sei Dank deswegen, weil man da alles bekommt, und das für lau
Vegetto300 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wie gesagt, MW3 Artig könnte das werden, also keine Aufgaben (wie Goldrausch z.B) sondern immer stärker werdende Gegner, Erst Soldaten aus U3, dann diese Yetis, dann... usw usw Gibt viele Möglichkeiten diesbezüglich . Ich freue mich drauf, das klingt echt interessant Im übrigen: Morgen kommen die neuen Karten FHC sei Dank deswegen, weil man da alles bekommt, und das für lau Das stimmt doch garnicht du hast doch schon alle DLC bezahlt, die Mitgliedschaft hat doch schon 25€ gekosten:J:
Schumi GT Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Naja, das hat man ja jetzt auch schon. Normale Soldaten, dann gepanzerte Schrotflinten-Typen, Granatwerfer-Typen und PAK-Typen. Da sollten sie sich schon was besseres einfallen lassen, meiner Meinung nach.
Vegetto300 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Naja, das hat man ja jetzt auch schon. Normale Soldaten, dann gepanzerte Schrotflinten-Typen, Granatwerfer-Typen und PAK-Typen. Da sollten sie sich schon was besseres einfallen lassen, meiner Meinung nach.Vergiss nicht das es seit den neue Coop Karte Fort auch spnier gepanzert Einheiten gibt und eine Einheit hast du vergessen es gibt noch die M9 gepanzert Einheit
Schumi GT Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wo waren denn die Sniper? Hab ich gar nicht bemerkt.
Gast Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Bei extrem schwer am Anfang bei dem mit der Megabombe, dann wenn Du die ersten Schätze aufsetzt. Es gibt auf gepanzerte Feuerteufel mit Sniper und Raketenwerfer. Fort auf crushing ist schon ne Hausnummer..
shego Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Nee, den FHC hab ich gesharet bekommen, also kostenlos (SPAß!!!). Öhm stimmt schon, aber es wäre halt cooler wenn halt "etwas andere" Gegner mal kommen, das würde das ganze irgendwie interessanter machen, da ich eh mittlerweile nur noch Coop spiele, kommt mir das wie gerufen
Gast Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 FHC sei Dank deswegen, weil man da alles bekommt, und das für lau aso meinst du das ^^
bikerider273 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wie ist den der Koop mit den Schurken? Grüße vom Rider !!
devil4king Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wie ist den der Koop mit den Schurken?Grüße vom Rider !! Ganz unterhaltsam, aber nur für diese eine Koop-Map 6 € zu verlangen, ist schon ziemlich dreist finde ich. Also wenn du den MP sehr lange spielen willst, würde ich mir an deiner Stelle eher die Mitgliedschaft im Fortune Hunters Club erkaufen.. Aber wenn du den MP nicht oft spielen solltest, und dann sogar fast nur Koop, würde ich mir nur die eine Koop-Map kaufen, wenn überhaupt
Schumi GT Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Finds auch zu teuer. Zumal man in etwa 1 Stunde durch ist. Hier mal kurz der Inhalt: 2 Panzerwagen zerstören mit RPG, 2 Statuenköpfe bergen, damit ein Tor aufgeht, das ganze nochmal und zum Schluß gegen Feuerdämonen kämpfen in den Katakomben.
shego Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wenn man es relativiert, ist der Coop DLC wirklich zu teuer, für etwas, was man in guten 45 Minuten durch hat.... Naja, ich bin gespannt wie viel ND für den neuen Modus hinblättern lässt .
Moro8484 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 die Amis haben die neuen alten Karten nicht bekommen....... in Japan und Hong Kong sind sie im Store...
Kris_77 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Moro, unser kleines Trüffelschweinchen..... Danke für die Info!!! Sehen uns später online!
bikerider273 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Danke für die Infos zum DLC,hat mir weitergeholfen. Grüße vom Rider !!
i-Like-1FCS Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 5,99 € für Fort ist echt happig, allerdings ist das auch richtig gut gemacht gerade mit den Dshinns und generell dem Schurken Abenteuer.. Spielt eigentlich noch jemand von euch Knallhart oder den normalen Onlinemodus? Ist euch schon aufgefallen wie Noobig eigentlich G-Mal bei Knallhart ist, die brauch nur 3 Salven statt 2 man hat da keine Chance auch weil sie so übel Laggt.. FAL-SS genau das gleich nur die regt mich nur im normalen Onlinemodus auf, man sieht nochnichmal den Gegner und ist Tot
Vegetto300 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Danke Danke danke naughty Dog für diese Patch 1.05 Update. Jetzt kann ich endlich die DLC Maps richtige genissen. Weil seit den Update bekomm ich nur noch Spieler die mit mein Leitung kompative sind und nicht mehr diese Lääääägggggg :J:
Moro8484 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 ND Nachricht über Twitter, warum die Maps nicht im US Store sind.... We're aware that the #uncharted3 map packs did not get published on the PS Store so far today. We have calls in and are waiting to hear back
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.