Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Am 21. Februar kommen alte neue Maps, freut ihr euch drauf? Ich finds eher Schade das ND überall den Schnee raus genommen hat. Im übrigen sah der Schnee irgendwie in U2 besser aus als jetzt in U3, man merkt, das ND sich bei U3 auf den Sand konzentrierte :D

Freue mich mega auf die Maps^^ Sind mit die besten Uncharted Maps überhaupt. Aber, ja finds auch schade das der Schnee auf fast allen Maps weg ist....Zwar hat Lost City noch Schnee, aber er sieht da nicht wirklich top aus.

Geschrieben
Ja die Kills aus Koop-Hunter fließen glücklicherweise nicht mehr in die Statistik ein;).

Aber die alten Kills dort wurden nicht rückgängig gemacht, jetzt ist das total durcheinander!

Geschrieben
Freue mich mega auf die Maps^^ Sind mit die besten Uncharted Maps überhaupt. Aber, ja finds auch schade das der Schnee auf fast allen Maps weg ist....Zwar hat Lost City noch Schnee, aber er sieht da nicht wirklich top aus.
Ich find's gut, dass der Schnee auf den Maps entfernt wurde.. Tarnen kann man sich bei UC3 eh nicht, von daher sollen Schnee-Maps ruhig bei den MPs von CoD und BF3 bleiben..
Geschrieben

Okay, das Spiel will mich verarschen. Seit vier Monaten speichert das keine Einstellungen, jedesmal wenn ich mich neu einlogge usw. muss ich erst manuell Uncharted TV ausstellen und was weiß ich. Jetzt invertiere ich EINMAL aus Spaß meine Kameraeinstellungen, sprich wenn ich den Stick nach rechts bewege zielt der nach links und wenn ich nach oben drücke nach unten...und das speichert der. Ich dreh hier noch durch. :facepalm:

Geschrieben
Okay, das Spiel will mich verarschen. Seit vier Monaten speichert das keine Einstellungen, jedesmal wenn ich mich neu einlogge usw. muss ich erst manuell Uncharted TV ausstellen und was weiß ich. Jetzt invertiere ich EINMAL aus Spaß meine Kameraeinstellungen, sprich wenn ich den Stick nach rechts bewege zielt der nach links und wenn ich nach oben drücke nach unten...und das speichert der. Ich dreh hier noch durch. :facepalm:
Das Spiel verarscht nicht nur dich sondern auch Alle anderen Uncharted 3 Multplayer Zocker:cool2:
Geschrieben
Okay, das Spiel will mich verarschen. Seit vier Monaten speichert das keine Einstellungen...

Wenn Du die Einstellungen während des Spieles änderst werden sie gespeichert. Veränderte Einstellungen in der Lobby gehen verloren.

Geschrieben
Wenn Du die Einstellungen während des Spieles änderst werden sie gespeichert. Veränderte Einstellungen in der Lobby gehen verloren.

Nope. Glaub mir, ich hab schon alles versucht. Bei mir werden keine Einstellungen gespeichert. ;)

Geschrieben

Seltsam, bei mir bleiben die Einstellungen gespeichert wenn ich sie während des online spielen verändere.

Geschrieben

Hallo,

hat jemand lust heute abend nach 22 uhr gegen mich und paar freunde zu spielen?

so 4-5 leute wäre optimal.

1.

2.

3.

4.

5.

Geschrieben

wow wow wow, ich hab jetzt schon seit nem guten Monat nicht mehr UC3 gespielt .. denke ich kann das nicht mal mehr ^^

Was tut sich so online ? Irgendwas besonderes passiert in letzter Zeit ? :D

Geschrieben
Ich find's gut, dass der Schnee auf den Maps entfernt wurde.. Tarnen kann man sich bei UC3 eh nicht, von daher sollen Schnee-Maps ruhig bei den MPs von CoD und BF3 bleiben..

Tarnen kann man sich nicht? Dann benutz mal Cloaked (Verhüllt)^^

Freue mich jedesmal wenn die Gegner neben mir stehen mich aber trotzdem übersehen:biggrin5:

Geschrieben
Tarnen kann man sich nicht? Dann benutz mal Cloaked (Verhüllt)^^

Freue mich jedesmal wenn die Gegner neben mir stehen mich aber trotzdem übersehen:biggrin5:

Dieser Verhüllt-Booster kann wirklich mehr als man ihm zutrauen würde .. Nur empfehlenswert ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...