shego Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Öhm ja, die meine ich, kommste aber spät mit dem Video, ist seit 2-3 Tagen schon draußen
Da_Ne_96_ Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 wo lösch ich die Dlcs ich hab 0 bock auf so Highrank players. PS: hat sich erledigt
openMINDED Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Am 21. Februar kommen alte neue Maps, freut ihr euch drauf? Ich finds eher Schade das ND überall den Schnee raus genommen hat. Im übrigen sah der Schnee irgendwie in U2 besser aus als jetzt in U3, man merkt, das ND sich bei U3 auf den Sand konzentrierte Freue mich mega auf die Maps^^ Sind mit die besten Uncharted Maps überhaupt. Aber, ja finds auch schade das der Schnee auf fast allen Maps weg ist....Zwar hat Lost City noch Schnee, aber er sieht da nicht wirklich top aus.
LegendAS Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ja die Kills aus Koop-Hunter fließen glücklicherweise nicht mehr in die Statistik ein;). Aber die alten Kills dort wurden nicht rückgängig gemacht, jetzt ist das total durcheinander!
devil4king Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Freue mich mega auf die Maps^^ Sind mit die besten Uncharted Maps überhaupt. Aber, ja finds auch schade das der Schnee auf fast allen Maps weg ist....Zwar hat Lost City noch Schnee, aber er sieht da nicht wirklich top aus.Ich find's gut, dass der Schnee auf den Maps entfernt wurde.. Tarnen kann man sich bei UC3 eh nicht, von daher sollen Schnee-Maps ruhig bei den MPs von CoD und BF3 bleiben..
Johan_Micoud Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Okay, das Spiel will mich verarschen. Seit vier Monaten speichert das keine Einstellungen, jedesmal wenn ich mich neu einlogge usw. muss ich erst manuell Uncharted TV ausstellen und was weiß ich. Jetzt invertiere ich EINMAL aus Spaß meine Kameraeinstellungen, sprich wenn ich den Stick nach rechts bewege zielt der nach links und wenn ich nach oben drücke nach unten...und das speichert der. Ich dreh hier noch durch.
Vegetto300 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Okay, das Spiel will mich verarschen. Seit vier Monaten speichert das keine Einstellungen, jedesmal wenn ich mich neu einlogge usw. muss ich erst manuell Uncharted TV ausstellen und was weiß ich. Jetzt invertiere ich EINMAL aus Spaß meine Kameraeinstellungen, sprich wenn ich den Stick nach rechts bewege zielt der nach links und wenn ich nach oben drücke nach unten...und das speichert der. Ich dreh hier noch durch. Das Spiel verarscht nicht nur dich sondern auch Alle anderen Uncharted 3 Multplayer Zocker:cool2:
Mister-It Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Mich verarscht es, wenn es um Koop-Schätze geht
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Okay, das Spiel will mich verarschen. Seit vier Monaten speichert das keine Einstellungen... Wenn Du die Einstellungen während des Spieles änderst werden sie gespeichert. Veränderte Einstellungen in der Lobby gehen verloren.
Johan_Micoud Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Wenn Du die Einstellungen während des Spieles änderst werden sie gespeichert. Veränderte Einstellungen in der Lobby gehen verloren. Nope. Glaub mir, ich hab schon alles versucht. Bei mir werden keine Einstellungen gespeichert.
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Seltsam, bei mir bleiben die Einstellungen gespeichert wenn ich sie während des online spielen verändere.
dex Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo, hat jemand lust heute abend nach 22 uhr gegen mich und paar freunde zu spielen? so 4-5 leute wäre optimal. 1. 2. 3. 4. 5.
Vegetto300 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo,hat jemand lust heute abend nach 22 uhr gegen mich und paar freunde zu spielen? so 4-5 leute wäre optimal. 1. 2. 3. 4. 5. Das hättest du in Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception™ schreiben können und nicht hier ^^
dex Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Nee das habe ich extra nicht weil es bei meiner anfrage nicht um das erspielen von trophäen geht.
garry3football Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo,hat jemand lust heute abend nach 22 uhr gegen mich und paar freunde zu spielen? so 4-5 leute wäre optimal. 1. 2. 3. 4. 5. Na wieso nicht .. Bin dabei :-)
dex Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Gegen dich hab ich sogar schonmal gespielt. bitte eintragen wenn ihr dabei seid. 1.garry3football 2. 3. 4. 5.
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 wow wow wow, ich hab jetzt schon seit nem guten Monat nicht mehr UC3 gespielt .. denke ich kann das nicht mal mehr ^^ Was tut sich so online ? Irgendwas besonderes passiert in letzter Zeit ?
openMINDED Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ich find's gut, dass der Schnee auf den Maps entfernt wurde.. Tarnen kann man sich bei UC3 eh nicht, von daher sollen Schnee-Maps ruhig bei den MPs von CoD und BF3 bleiben.. Tarnen kann man sich nicht? Dann benutz mal Cloaked (Verhüllt)^^ Freue mich jedesmal wenn die Gegner neben mir stehen mich aber trotzdem übersehen:biggrin5:
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Tarnen kann man sich nicht? Dann benutz mal Cloaked (Verhüllt)^^Freue mich jedesmal wenn die Gegner neben mir stehen mich aber trotzdem übersehen:biggrin5: Dieser Verhüllt-Booster kann wirklich mehr als man ihm zutrauen würde .. Nur empfehlenswert ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.