Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Da zahlt man einmalig 25€ und bekommt dann alles was erscheint kostenlos ?

Genau. Ich habe es mir erst nach den ersten Skin DLC's gekauft (und demnach doppelt bezahlt) und es hat sich trotzdem gelohnt.

Geschrieben
Genau. Ich habe es mir erst nach den ersten Skin DLC's gekauft und es hat sich trotzdem gelohnt.

Coole Sache ;) Hab mir die Koop-Map geholt. Das Mutliplayer-Map-Pack interessiert mich nicht so und die Skins auch nicht.

Geschrieben
Jööööööööööööööp :) Aber 5,99€ für eine Koop-Map ist schon heftig :skep:

Meine Britischer Kollege meinte bei denen wäre es gratis im Store :skep:

Oder meinte er etwas anderes ?

Geschrieben
Meine Britischer Kollege meinte bei denen wäre es gratis im Store :skep:

Oder meinte er etwas anderes ?

Wenn man im FHC ist, steht auch bloß "Gratis" im Store, den Preis sieht man nicht.

Geschrieben

Was sind denn für Anfänger gute Waffen? Mit der AK isses ja wild, durch den Rückstoss treff ich auf größere Distanzen gar nix mehr, allgemein brauch ich dann auch viel zu viele treffer bis der Gegner weg ist :facepalm:

... und was sind am Anfang empfehlenswerte booster? Ich hab jetzt mal verhüllt drin (großer nutzen durch "unsichtbarkeit"?) und den Schatzsammler (ich hoffe damit krieg ich mehr Kohle zusammen um anständig aufzurüsten) :biggrin5:

Geschrieben

Kein Wunder das du mit der AK-47 auf Distanz nichts triffst dafür ist die in U3 auch nicht gedacht, würde die nur auf engen Maps benutzen ansonsten kann ich dir die GMAL ans Herz legen damit haut man die Leute relativ schnell weg durch die starke verlangsamung der Gegner.

Booster würd ich die Leichtfuss oder Verhült empfehlen und auf dem 2 Booster Platz sind da Teufelskerl, Handel oder Teamsicher, das sind die besten.

Geschrieben

Ja gut, danke! Bin zwar Shooter gestählt (Battlefield Reihe), aber ich komm derzeit (Rang 12) schwer in Fahrt im Multiplayer :cry2:

Wenn man Online Coop absolviert, zählt das dann auch für den "normalen" Mulitplayer? Weil dann geht ja das hochleveln ein Stück leichter :smile:

Geschrieben

Würde dir als Booster auch Verhüllt u. Leichtfuß empfehlen. Sind auf jeden fall die besten Slot 1 Booster zusammen mit Anvisiert Lvl 3. Aber das hochzuleveln ist mir zu viel Aufwand:biggrin5:

Für Slot 2 würd ich auch Teufelskerl, Handel und Team sicher empfehlen.

Meine Lieblingswaffe ist die G-Mal. Nutze sie schon seit der ersten beta^^

Die AK ist aber auch ganz nützlich auf Maps wie Wüstendorf oder Schloss.

Geschrieben
Symetrie ändert aber leider nichts an einem blöden Grunddesign wie bei Festung, einer komischen Kontrasteinstellung wie bei Verlorene Stadt und überhaupt. Tempel, Dorf und Platz sind einfach DIE Custommaps schlechthin, weil sie am besten ausbalanciert sind. :D

Temple und ausbalanciert?^^

Das passt irgendwie nicht ganz zusammen. Das Team was im alten RPG-Raum campt, hat einen immensen Vorteil. Trotzdem ist der Tempel auch einer meiner Lieblingsmaps.

Geschrieben

Will als sonst stiller Mitleser auch mal auf mich aufmerksam machen:smile:

Wurde ja hier vor par Tagen angesprochen, in einer Gruppe zu spielen macht nochmal mehr Spaß, wenn welche Lust haben, paar Runden zusammen zu spielen, könnt ihr mich adden.

Xaviii6

Bin nicht der Überpro, aber spiele immer oben mit;)

Geschrieben
Temple und ausbalanciert?^^

Das passt irgendwie nicht ganz zusammen. Das Team was im alten RPG-Raum campt, hat einen immensen Vorteil. Trotzdem ist der Tempel auch einer meiner Lieblingsmaps.

In der Hinsicht vielleicht nicht, aber das hatte schon seinen Grund warum fast sämtliche Customs und Clanbattles auf Tempel gespielt wurden. Zwar ist der obere Raum die Powerposition, aber die Herausforderung lag ja auch immer dadrin, den Raum dann auch zu halten. Jedenfalls besser ausbalanciert als so Maps wie Syrien, wo du freie Sicht auf den gegnerischen Spawn haben und den lässig abschießen kannst.

Und gerade für 1v1 war der Raum unten bei der Hammer ideal. :D

Geschrieben

Also ich nutze neuerdings zum leveln Handel (jetzt auf Gold) und das Cash 'em in Kickback (keine ahnung wie es auf Deutsch heißt).

Manchmal mache ich auch noch Handel als Paid-Booster rein, dann brauche ich 1-2 Medallien für mein Kickback.

Solange das Kickback aktiviert ist, bekomme ich für 30sek. doppelt geld, und innerhalb dieser Zeit schafft man zumeist auch seine (1-2) Medallien und kann sein Kickback wieder aktivieren, sobald das alte abgelaufen ist.

So hab ich es in einigen TDM's schon auf knapp 25k alleine für die Medallien bekommen ;)

Geschrieben

Hey,

1. Was besser: Elenas G-mal oder g-mal mit presision? kann mich einfach net entscheiden.

2. Wurde des gepacht/hinzugefügt dass man DLC maps ein/aus stellen kann?

Würd sie mir holen aber kb nur in denen zu zocken.

PS: Donat Sully :emot-rock:

Geschrieben
Hey,

1. Was besser: Elenas G-mal oder g-mal mit presision? kann mich einfach net entscheiden.

1. Keine Ahnung, spiel nur Koop :)

2. Wenn du dir das Kartenpaket holst heißt es nicht, dass du nur noch die neuen Karten spielst. Es werden auch noch die Standart-Maps geockt ;)

Geschrieben
Hey,

gute

1. Beides sehr Gute Waffen !!! kommt meiner meinung nach auf die karte und das team an.

2. Negativ !! still NO on/off button

Finde aber auch das schon sehr sehr oft die neuen karten automatisch kommen :dozey:

PS: Donut Lazarevic :xd::'>

Geschrieben
Würde dir als Booster auch Verhüllt u. Leichtfuß empfehlen. Sind auf jeden fall die besten Slot 1 Booster zusammen mit Anvisiert Lvl 3. Aber das hochzuleveln ist mir zu viel Aufwand:biggrin5:

Für Slot 2 würd ich auch Teufelskerl, Handel und Team sicher empfehlen.

Meine Lieblingswaffe ist die G-Mal. Nutze sie schon seit der ersten beta^^

Die AK ist aber auch ganz nützlich auf Maps wie Wüstendorf oder Schloss.

Ja gut, werd ich mal probieren :biggrin5: danke für die Einladungen gestern, aber hab da erstmals den online coop genutzt um ein bisschen aufzuleveln...

... und siehe da, ich hab schon mal die m9 bekommen :cool2: taugt mir!

Was sind den wirklich nützliche Rückstossbooster? Weil vieles davon erscheint mir ein wenig naja unbrauchbar :J:

Geschrieben
Ja gut, werd ich mal probieren :biggrin5: danke für die Einladungen gestern, aber hab da erstmals den online coop genutzt um ein bisschen aufzuleveln...

... und siehe da, ich hab schon mal die m9 bekommen :cool2: taugt mir!

Was sind den wirklich nützliche Rückstossbooster? Weil vieles davon erscheint mir ein wenig naja unbrauchbar :J:

Ich finde die Streubombe sehr herrlich allerdings hast du die erst mit Level 44 freigeschaltet weiß jetzt nicht ob du schon soweit bist. :smile:

Geschrieben

Naja, ich spiel den MP erst seit 2 Tagen, bin aber immerhin schon Rang 18 :drool5:

Es ist halt wie bei den anderen Spielen, die Ausrüstung am Anfang ist sehr bescheiden... ich hab derzeit die RPG drin, falls jemand einen besseren Vorschlag hat, bitte danke :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...