devil4king Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich spiele Uncharted immer nur mit zwei Freunden & es macht sehr viel mehr Spaß LG Ice Ich hab ja nichts anderes gesagt..
IngloriusBastard Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Also ich muss die Aussage von openMINDED diesbezüglich eher noch bekräftigen: Es macht nicht nur viel mehr Spaß, sondern man ist auch viel erfolgreicher, vor allem wenn man weiß wie die anderen ungefähr spielen.. So kann man sich per Headset abstimmen und auch mal die Teammitglieder warnen. Außerdem: Wenn man lange mit den gleichen Mitspielern spielt, dann kommt auch eine Art blindes Verständnis ins Spiel und man weiß genau wie der Kumpel in speziellen Situationen agieren wird und das ist halt sehr, sehr hilfreich. Ich habe heute ziemlich lange in einer größeren Gruppe gespielt und da lief es auch sehr gut. Kaum spielt man mal alleine, ist das ganze Spielgefühl deutlich anders und es ist manchmal auch nicht mehr ganz so spaßig. Wenn das so is, dann frag ich einfach mal ganz frech kann man euch beide adden???
devil4king Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn das so is, dann frag ich einfach mal ganz frech kann man euch beide adden???Sicher..
IngloriusBastard Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 SUPER! Ich schick die anfrage nachher mal raus, dann können wir ab morgen den MP rocken
openMINDED Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Weiß jemand woran das liegt, das wenn ich in nem offenen Spiel bin, nach dem Spiel meistens immer neu vermittelt werde? Immer wenn ich mal Spiel gefunden hab wo alle in etwa gleichstark sind dann sucht er danach neu und wenn es ein Spiel is wo einer einen schön tötet bevor man Ihn überhaupt zum zielen kommt dann läuft das ewig.Und hat jemand vielleicht n paar gute Tipps? Ähm ich hoffe ich habe deine Aussage jetzt richtig verstanden...klang leider etwas unschlüssig;) Denke mal du meinst das Phänomän das nach dem Spiel alle Gegner in der Lobby verschwinden und du wieder neue suchen musst, richtig? Das liegt dann daran, dass der Host des letzten Spiels die Lobby verlassen hat. Verlässt der Host die Lobby verschwinden auch alle anderen Spieler wieder.
openMINDED Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Also ich muss die Aussage von openMINDED diesbezüglich eher noch bekräftigen: Es macht nicht nur viel mehr Spaß, sondern man ist auch viel erfolgreicher, vor allem wenn man weiß wie die anderen ungefähr spielen.. So kann man sich per Headset abstimmen und auch mal die Teammitglieder warnen. Außerdem: Wenn man lange mit den gleichen Mitspielern spielt, dann kommt auch eine Art blindes Verständnis ins Spiel und man weiß genau wie der Kumpel in speziellen Situationen agieren wird und das ist halt sehr, sehr hilfreich. Ich habe heute ziemlich lange in einer größeren Gruppe gespielt und da lief es auch sehr gut. Kaum spielt man mal alleine, ist das ganze Spielgefühl deutlich anders und es ist manchmal auch nicht mehr ganz so spaßig. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen:smile:
kevin-_-zocker98 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 wie bekommt man eigentlich dieses sternchen für sein level-abzeichen? wenn man alle kooperativ-abenteuer auf sehr schwer geschafft hat? wenn ja: kann mir einer dabei helfen? bin prestige 1 level 60 und Klan-Kürzel [Aldi] ;D
devil4king Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 wie bekommt man eigentlich dieses sternchen für sein level-abzeichen? wenn man alle kooperativ-abenteuer auf sehr schwer geschafft hat?Richtig..
kevin-_-zocker98 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 das ist schonmal gut, aber kann mir dabei einer helfen oder will es selbst noch schaffen? ich will unbedingt das sternchen und skelzor und marco polo
Micha-487 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Patch 1.04 ist da. Lasset die Jagd auf Donut Drake beginnen?? hab zwar noch nich ins game geschaut, aber anscheinend ist auch die neue Koop-Abenteuer Map schon "vorbereitet" worden.. Wenn der neue DLC da ist 8was wohl demnächst passieren wird, spiel ich glaub auch mal wieder
matz0840 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Patch 1.04 ist da. Lasset die Jagd auf Donut Drake beginnen?? hab zwar noch nich ins game geschaut, aber anscheinend ist auch die neue Koop-Abenteuer Map schon "vorbereitet" worden.. Wenn der neue DLC da ist 8was wohl demnächst passieren wird, spiel ich glaub auch mal wieder Yeah das wäre cool mit Donat Drake. Und neue Abenteuer maps wären ja auch der hammer ;o). Mal schauen nach feierabend
Micha-487 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Joa Also laut ND wird heute noch was gepostet zum neuen DLC (was ziemlich sicher die koop map sein wird.) Bin gespannt.. Und Im ND Forum haben schon sehr viele Leute DD freigespielt. es geht jetzt also definitiv.. dann ma hf an alle wartenden^^
openMINDED Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hier sind die Leaks zu den DLC Paketen die diese Woche noch veröffentlicht werden! http://community.us.playstation.com/thread/4663123?start=0&tstart=0 Handelt sich um 1 Koop-Adventure und 3 Skin Packs.
devil4king Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hier sind die Leaks zu den DLC Paketen die diese Woche noch veröffentlicht werden!http://community.us.playstation.com/thread/4663123?start=0&tstart=0 Handelt sich um 1 Koop-Adventure und 3 Skin Packs. Vielen Dank Sieht aber wohl so aus, als ob es keine Donut Chloe geben wird Wurden mit dem Patch DLC-Trophys hinzugefügt? Vermutlich nicht oder?
matz0840 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Vielen Dank Sieht aber wohl so aus, als ob es keine Donut Chloe geben wird Wurden mit dem Patch DLC-Trophys hinzugefügt? Vermutlich nicht oder? Das wüsste ich auch gern. Denke aber das sie sich mit den Trophys noch zeit lassen (wenn überhaupt welche kommen)
devil4king Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das wüsste ich auch gern.Denke aber das sie sich mit den Trophys noch zeit lassen (wenn überhaupt welche kommen) Ja, ich glaub's leider auch nicht, dass da noch welche kommen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
GTA FREAK 22 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 die sollen mal Pinkerton einfügen !!!!
Moro8484 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 die DLCs sollen morgen kommen also bei uns dann Donnerstag oder wie? [url=http://www.youtube.com/watch?v=5SSPzJfPd9A]New Uncharted 3 DLC packs (skins & Co-op Adventure) - YouTube[/url]
openMINDED Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 die DLCs sollen morgen kommen also bei uns dann Donnerstag oder wie? Genau, kommen bei uns am Donnerstag.
Vegetto300 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Genau, kommen bei uns am Donnerstag.Falsch morgen kommen die DLC Packe im Store. Store Update sind immer Mittwochs ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.