Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Den Vorschlag hab ich auch im ND Forum gelesen und fand den total Genial.

Wenn ND das machen würde wär das einfach Geil^^

Ich halte davon nicht sehr viel ... saian24 z.B. wäre dann schon ungefähr in Level 95 direkt ... Ich würde es besser finden, wenn es eine neue Legacy gibt und die dann so bis 100 geht. Und das Aufleveln ist jetzt auch nicht sooo schlimm, die Booster, die man braucht kann man relativ schnell aufleveln (außer Anvisiert & Verhüllt). Die meisten haben doch die Booster mehr oder weniger aus Langeweile aufgelevelt ;) Und das Spiel ist ja erst 3 Monate draußen, also muss man ja nicht schon alles geschafft haben

Geschrieben

naja das er direkt level 94 wuerde ich nicht sagen... das haben sie nach der beta auch nicht gemacht, dass sie die erhaltenden XP gleich dazu gerechnet hatten fuer das erweiterten Levelbereich...

wenn sie das machen fangen dann alle bei Prestige 3 Level 75 und 0XP an! und die XP die man bisdahin erspielt hat sind halt Bonus mit denen sie halt schon mehr Sachen freischalten konnten als andere

Geschrieben
naja das er direkt level 94 wuerde ich nicht sagen... das haben sie nach der beta auch nicht gemacht, dass sie die erhaltenden XP gleich dazu gerechnet hatten fuer das erweiterten Levelbereich...

wenn sie das machen fangen dann alle bei Prestige 3 Level 75 und 0XP an! und die XP die man bisdahin erspielt hat sind halt Bonus mit denen sie halt schon mehr Sachen freischalten konnten als andere

Falls du die Oktober-"Beta" meinst, da konnte man auch nicht mehr EP holen als 695,800(?), also Level 35. Bei einer neuen Legacy könnte jeder für sich entscheiden, das Geld zu verlieren und eine neue Legacy zu starten oder eben sein Geld behalten.

Geschrieben

Man hat zwar keine XP bekommen mehr aber dafuer Geld und so ist das ja nichts anderes als wenn man Level 75 ist und nicht in den naechsten Ansehen-Modus geht.

ja bei einem der in den vierten Ansehen-Modus dann koennte , kann sich selber entscheiden, das stimmt schon. nur du meintest ja das ein ganz bestimmter spieler, wenn sie einfach nur den Levelbereich erhoehen, gleich ein sehr hohes Level haette...

und ich denke das waere nicht so da man wie gesagt in der Beta auch nur bis Level 35 spielen konnte und ab dem Releasetag dann ab Level 35 gespielt hat....

Geschrieben

Hab nen paar Fragen zum "Skelzor" undzwar zocke ich mit 2kumpels zum 14mal syrien , wir bekommen nur Amulette (das lilane ) nur der 1ne hat 2 schätze bekommen einmal die maske und so nen anderes fiech ich selber habe es durchgezockt uf schwer einmal und habe 2 schätze bekommen , mir fehlt nur noch die maske warum bekomme ich die nicht ?

Hat das was mit Eigenes Spiel zu tun ?

Als wievielter muss ich den schatz aufheben ?

mit welcher/welchen Waffe/Waffen muss man ihn täten ?

PS: ES GEHT UM DNE BOSSGEGENER MIT DER STREUBOMBE ( Der alle schätze dropt)

Geschrieben
Man hat zwar keine XP bekommen mehr aber dafuer Geld und so ist das ja nichts anderes als wenn man Level 75 ist und nicht in den naechsten Ansehen-Modus geht.

ja bei einem der in den vierten Ansehen-Modus dann koennte , kann sich selber entscheiden, das stimmt schon. nur du meintest ja das ein ganz bestimmter spieler, wenn sie einfach nur den Levelbereich erhoehen, gleich ein sehr hohes Level haette...

und ich denke das waere nicht so da man wie gesagt in der Beta auch nur bis Level 35 spielen konnte und ab dem Releasetag dann ab Level 35 gespielt hat....

Naja, RogerFedererNo1 (Serbia FTW!) hat schon Recht.. Bei Uncharted 2 war das nämlich damals bei der Levelerhöhung jedenfalls so. Ursprünglich ging das Level bis 60, dann wurde es auf 80 erhöht und nach dieser Erhöhung hatte der damals erste der Rangliste direkt Rang 80 ohne was zu tun. Das ist ja irgendwie auch nicht im Sinne des Erfinders. Also wenn sie das wieder so machen würden wie bei UC2, wäre es irgendwie ein bisschen sinnfrei, jedenfalls für die obersten im Ranking.
Geschrieben
Naja, RogerFedererNo1 (Serbia FTW!) hat schon Recht.. Bei Uncharted 2 war das nämlich damals bei der Levelerhöhung jedenfalls so. Ursprünglich ging das Level bis 60, dann wurde es auf 80 erhöht und nach dieser Erhöhung hatte der damals erste der Rangliste direkt Rang 80 ohne was zu tun. Das ist ja irgendwie auch nicht im Sinne des Erfinders. Also wenn sie das wieder so machen würden wie bei UC2, wäre es irgendwie ein bisschen sinnfrei, jedenfalls für die obersten im Ranking.

Danke devil ;) Wenn in einer neuen Legacy jeder sich nochmal jedes Level erspielen müsste, fände ich es besser.

Geschrieben
Schöner Post, allerdings sehe ich ein paar wenige Punkte etwas anders bzw. will sie noch etwas ausführlicher abhandeln: Bezüglich des ersten Absatzes stimme ich dir voll und ganz zu, wobei der Channel von gianlusora91 schon etwas abfällt gegenüber dem Rockshow Channel, weil der Channel von Rockshow einfach viel bekannter ist und mit Sicherheit auch viel mehr Einsendungen bekommt. Ich persönlich kannte den Channel von dem Italiener nämlich bis vor kurzem gar nicht. Habe nur ein paar Ausschnitte davon im Game selbst gesehen und bin dann auf YT eher zufällig drauf gestoßen. Und meiner Meinung nach merkt man das schon ein bisschen, denn ich persönlich finde die Kills bei den Rockshow Videos teilweise noch eine Spur spektakulärer, aber so viel nehmen sich die Channels im Prinzip auch nicht, da hast du schon Recht. Der größte Unterschied ist halt der Bekanntheitsgrad.

Und ja, die Aufmachung der Videos von Rockshow hat sich (leider?/Gott sei Dank?) nicht geändert, wobei ich das nicht weiter schlimm finde. Das Problem ist halt nur, dass man die Videos jetzt schon sehr lange kennt und man sich irgendwann an dem Stil satt sieht, von daher ist die Aufmachung der Videos von gianlusora91 tatsächlich sehr erfrischend und macht auch Spaß sich das anzugucken. Wobei ich auch sagen muss, dass ich die und besitzen dann doch irgendwie mehr Stil. Er hat sich die Schrift bei Rockshow vollkommen okay finde, aber bei gianlusora wirkt alles halt noch etwas dynamischer und frischer, was natürlich auch dem Punkt geschuldet ist, dass es diese Videos noch nicht so lange gibt. Insgesamt sind die Videos von dem Italiener schon um einiges abwechslungsreicher Schwachpunkte bei Rockshow rausgesucht und die sehr gut eliminiert.

Was allerdings noch ein klarer Vorteil von Rockshows Videos ist, ist die Aufnahmequalität. Meiner Meinung nach ist die Aufnahmequalität bei seinen Videos um einiges besser als bei gianlusora91, weil die Videos um einiges schärfer sind.

Das sind jetzt einige kleine Punkte, wo ich durchaus nachvollziehen kann. Am Anfang hat mich der Stil von Rockshow auch beeindruckt und ich hab die Videos gerne geguckt, aber wie du schon sagtest nach einer Weile hat man sich einfach satt gesehen. Geht denk ich mal jedem so obs jetzt ein Video, Musik oder Essen ist. :smile:

Dürfte wohl auch der Hauptgrund sein warum mir der Channel von gianlusora91 atm so viel besser gefällt.

Zu der Auflösung kann ich jetzt recht wenig sagen, da ich mir die Videos eh mal nur so Zwischendurch anschau und dann meist in der voreingestellen Qualität sprich 360p. Sah aber beides ganz ordentlich aus. Um die beiden Videos jetzt zu vergleichen bin ich ehrlich gesagt zu faul und hab wahrscheinlich auch nicht das Auge dafür. :biggrin5:

Mit der Meinung über den Bekanntheitsgrad stimm ich mit dir überein. Bei Rockshow2oo8 steckt bestimmt ein sehr großer Aufwand dahinter, da er, wie schon angesprochen, dutzende Einsendungen bekommt und dabei wahrscheinlich sehr wenig Zeit zum selber Zocken hat (weswegen sowas für mich nie in Frage käm). Dafür hat er aber dann eben auch die vielen Klicks und die die vielen Einsendungen, woraus dann die von dir angesprochenen guten Clips rauskommen.

So nun ist aber gut, wollen ja nicht päpstlicher als der Papst sein. :smile:

Geschrieben

Naja, aber wenn du jetzt einer der meinetwegen 100 ersten bist und dann war theoretisch alles für die Katz, dann wäre das natürlich auch blöd ..

Im Endeffekt würden die ja eh nur bis Prestige 4 kommen und dann wieder von vorne anfangen müssen. ;)

Geschrieben
Naja, aber wenn du jetzt einer der meinetwegen 100 ersten bist und dann war theoretisch alles für die Katz, dann wäre das natürlich auch blöd ..

Im Endeffekt würden die ja eh nur bis Prestige 4 kommen und dann wieder von vorne anfangen müssen. ;)

Werden die Punkte beim Gang ins Prestige auch in den Ranglisten komplett zurückgesetzt..?
Geschrieben

Um die Frage vom User über mir zu beantworten: Ja, das werden sie.

Und wie bereits gesagt, ich wäre halt aus den genannten Gründen für eine neue Legacy, allerdings kann ich euch auch verstehen und letztendlich muss man halt abwarten, was Naughty Dog macht.

Geschrieben

Hey,

hat wer lust Koop-Abenteuer auf Crushing (Extrem) zu spielen?

Möchte mir gerne den Stern holen / Skelette besorgen und mit diesen Random Spielern kann man das nicht machen.

1. Die meisten sind einfach schlecht :banghead:

oder sie haben kb auf Crushing, etc :facepalm:

Wer vill Bock hat kann mich ja Ädden : Da_Ne_96_

Spiele eig. jeden Mittag von 2-7

Geschrieben

hey leute

hab gerade so ne m9 von nem toten typen aufgesammelt.

die hatte ein grösseres magazin und eine bessere feuerrate.

kann das sein?

ich müsste mich schwer geirrt haben...

Geschrieben
hey leute

hab gerade so ne m9 von nem toten typen aufgesammelt.

die hatte ein grösseres magazin und eine bessere feuerrate.

kann das sein?

ich müsste mich schwer geirrt haben...

Es gibt nen Booster, ich weiß grad nicht, wie der heißt, sorry, da hat man nen zusätlichen MOD Platz für Pistolen. Wann man den auf level 2 oder 3 hat, weiß ich auch grad nicht sicher, ich kann nachher mal nachschaun, bekommt man auch nen zusätzlichen MOD Platz für Langwaffen

EDIT:

Hab ihn gefunden:

waffenexperte.png

Stufe 1: Alle Pistolen wird eine zusätzliches Mod-platz hinzugefügt

Stufe 2: Gleicher Effekte wie Stufe 1. Außeredem schnellerer Wechsel zwischen Pistole und langwaffen.

Stufe 3: Gleicher Effekte wie Stufe 2. Außeredem wird allem langwaffen ein zusätzlicher Mod-Platz hinzugefügt.

(http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...