Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
bleibt bei euch auch oft der charakter für 2 sekunden stehen? mann das nervt!

Du "leckst" :D deshalb bleibst du stehen, soll ein Schutz gegen lagger sein, wenn aber deine Leitung grad abstackt, ist das ärgerlich wenn man seelenruhig abgeballert wird, lol

Geschrieben

Solange die Gegner keine Fal-SS benutzen , bin ich zufrieden. Dass man jetzt nur noch gegen erfahrende Gegner muss , hat seine guten und schlechten Seiten. Zumal ist es eine Herausforderung und sicherlich gut , um sich zu verbessern. Leider verlassen natürlich immer mehr das Spiel, da die KD H*ren , die wochenlang ihre KD gegen die N00bs hochgepusht haben jetzt gegen die durchschnittlichen Gegner nur mäßige Ergebnisse erzielen können.

Geschrieben
Noch 60 Kills und ich hab endlich mehr kills als deaths. hab 91 mal gequittet, ob ich stolz drauf bin ?

und wie !

Wow, und du bist echt stolz auf deine Fake Statistik? Oder war das eher... nicht ernst gemeint? Ich habe eine positive Bilanz, habe 1100 Kills mehr als Tode, ganz ohne quitten, darauf bin ich stolz :D (Stolz, schreibt man das so? :D)

Geschrieben

Klar bin ich stolz drauf, bin voll die noobs am pwnen, ich bin n pro mit meiner panzerfaust.

ne spaß :D

ich quitte schon, aber ich bin nicht stolz drauf ^^

Geschrieben
Jap, wird auch gefühlt immer schlimmer, letztens bis zu 2 Sekunden Unterschied, das merkt man besonders, da man viel aushält, als wenn man CoD like in ner Müsekunde abkratzt :D.

Eben wieder so ein Müll Spiel -.-

ich mache mir doch meine hart erarbeitete Quote hier nicht kaputt, wegen diesen Typen bekomme ich heute gar keine 3er Quote mehr hin, wenn überhaupt eine 2er. :banghead:

Ich will ja schließlich meine 2.48 Quote aufbessern, aber nein man ist ja so schnell gekillt. Das merkt man bei manchen gar nicht, überhaupt wenn man mit der Fal angeschossen wird.:dozey:

Geschrieben
Eben wieder so ein Müll Spiel -.-

ich mache mir doch meine hart erarbeitete Quote hier nicht kaputt, wegen diesen Typen bekomme ich heute gar keine 3er Quote mehr hin, wenn überhaupt eine 2er. :banghead:

Ich will ja schließlich meine 2.48 Quote aufbessern, aber nein man ist ja so schnell gekillt. Das merkt man bei manchen gar nicht, überhaupt wenn man mit der Fal angeschossen wird.:dozey:

Zu einer Quote gehören halt nicht nur die guten Runden, sie soll ja den Durchschnitt zeigen ...

Geschrieben

Habs heute mal wieder rein gemacht. Und meine Güte ist das ein Rotz mittlerweile. Erstmal ist jedes 2. Match bei mir Museum und dabei kann ich diese Map zusammen mit dem Hotel auf den Tod nicht ausstehen, dann sind meist immer 3er oder 4er Gruppen im Gegnerteam die nichts anderes machen als sich bei der Scheiß Bolt einzucampen.

Und zu guter letzt wird man erschossen obwohl man hinter einem Hinderniss steht und der Schweif der Kugel 2 Meter daran vorbeizieht. So fühlt sich ein guter Netcode und klare Hitboxen an :facepalm:

Geschrieben

Ich möchte mal was zum FAL nerf sagen, jetzt nach einigen spielen gestern abend.

Ich finde man merkt es! Ich selbst kille jetzt mit dem ding garnichts mehr, aber ich war davor schon nicht gut damit, aber ich habe sehr oft zumindest noch ne rolle oderso geschafft während ich angeschossen wurde.. man merkt es also schon. Nur wenn man inem game mit lag ist und man scho 2 sitzen hat bevor mans überhaupt merkt geht nach wie vor nix. und wenn leute damit wirklich gut sind und dich immer sofort im fadenkreuz haben und R1 hämmern.. aber naja. Fazit: Es hat was gebracht und ich habe es so empfunden als würde die Waffe schon einen Tick weniger benutzt werden.. Vllt wars auch Zufall, ka :)

Geschrieben
Ich möchte mal was zum FAL nerf sagen, jetzt nach einigen spielen gestern abend.

Ich finde man merkt es! Ich selbst kille jetzt mit dem ding garnichts mehr, aber ich war davor schon nicht gut damit, aber ich habe sehr oft zumindest noch ne rolle oderso geschafft während ich angeschossen wurde.. man merkt es also schon. Nur wenn man inem game mit lag ist und man scho 2 sitzen hat bevor mans überhaupt merkt geht nach wie vor nix. und wenn leute damit wirklich gut sind und dich immer sofort im fadenkreuz haben und R1 hämmern.. aber naja. Fazit: Es hat was gebracht und ich habe es so empfunden als würde die Waffe schon einen Tick weniger benutzt werden.. Vllt wars auch Zufall, ka :)

Meiner Meinung nach wurde die FAL wirklich bemerkbar abgeschwächt, allerdings wird sie, wenn man die DLCs installiert hat, immer noch sehr stark benutzt. Aber allgemein kann man sagen, dass die Abschwächung schon für Besserung gesorgt hat, denn man killt auf jeden Fall nicht mehr so schnell wie vorher mit der Waffe. Wenn man allerdings von 2 FALs gleichzeitig beschossen wird, hat man nach wie vor kaum Chancen.

Was mir jetzt aber viel mehr auf die Nerven geht, sind die Lags bei den Amis und so weiter. Ich will wieder gegen Deutsche spielen.

Geschrieben
Ich habe jetzt in beiden Stores geguckt. Ich kann sie weder einzeln noch im Bundle herunterladen, ohne dass die Geld von mir wollen:banghead:

hmhmmhmhmh,

dann muß es wohl was damit zutun haben, daß Ich auf einem Deutschen Account (wie Du?) Mitgliedschaft abgeschlossen habe, jedoch auf einem UK account zocke.

Ich weiß haargenau das Ich das gleiche Problem mit dem Pack2 hatte und es ist immer noch nicht wie Pack 1 und 3 mit einem grünen Hacken abgehackt ist :smile:

Aber Ich kann wenn Ich im Spiel auf Helden/Schurken gehe ALLE Auswählen.

Wie gesagt!!

Geh in den DE und den UKstore (im IngameStore machte Ich das zu 99% nicht) und geh die Skinz einzeln durch.

Es geht Defenetiv GRATIS

GR

Geschrieben

@shootella, das verzeihe ich dir nie, erst killst du mich (war wohlgemerkt dein Teamkamerad :D) und dann hauste ab, eine Entschuldigung wäre nett gewesen :P:D

Geschrieben

Achja mal ne Frage die euch alle betrifft, besser gesagt betreffen kann. War einer von euch schonmal in Rockshows Best plays of the week ?

Geschrieben

Ach, was ich außerdem mal sagen wollte, hatte eben wieder mein erstes Versus Match, bzw. 4 Stück seit dem Live Update mit der FAL. Und, ich weiß nicht ob es nur Glücksmatches waren, aber ich sah MERKLICH weniger FAL Spieler, könnt ihr das bestätigen? Wenn das so bleibt, wäre es ok.

1, 2 Freaks hatten immer noch die FAL, und die haben mich schneller down bekommen, mein Bildschirm wurde nicht mal richtig schwarz, also von "Abschwächung" kann hier noch keine Rede sein.

Geschrieben
Ach, was ich außerdem mal sagen wollte, hatte eben wieder mein erstes Versus Match, bzw. 4 Stück seit dem Live Update mit der FAL. Und, ich weiß nicht ob es nur Glücksmatches waren, aber ich sah MERKLICH weniger FAL Spieler, könnt ihr das bestätigen? Wenn das so bleibt, wäre es ok.

1, 2 Freaks hatten immer noch die FAL, und die haben mich schneller down bekommen, mein Bildschirm wurde nicht mal richtig schwarz, also von "Abschwächung" kann hier noch keine Rede sein.

Auf jeden Fall hat die FAL-Nooberei abgenommen.

Nur noch sehr wenige FAL-Noobs,und wenn wie geschrieben sehr schnell down :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...