Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Shaddix

Recommended Posts

Läuft U3 bei euch seit dem letzten Patch auch so schlecht? Sowohl die Kampagne als auch der Multiplayer ruckeln bei mir dermaßen, das ist fast nicht mehr spielbar.:facepalm:

Hab zum Vergleich nochmal U2 gespielt und das läuft flüssig.

WAS DA LOS??:banghead:

Der MP läuft bei mir seit dem letzten Patch auch nicht mehr rund. Mir kommt es vor als würde es laggen und das obwohl ich mit den gleichen Leuten wie seit Release spiele.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ist der Multiplayer langsam, von 3 Stunden Spielzeit bin ich 30 Minuten am suchen -.- der braucht ewig bis er einen neuen Server gefunden hat.

Kann mir jemand sagen, wie man andere Spieler kicken kann?

Ich wurde heute schon 2x von einem Server geworfen, nachdem ich 6-10 Kills gemacht habe, ohne zu sterben. Ist ja nicht wirklich besonders, also muss irgendwer mich irgendwie gekickt haben, weil es ihm nicht gepasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon rede ich nicht, habe seit Wochen keinen Teamkill gemacht.

Gerade habe ich wieder Eliminierung gespielt und habe das gesamte Team erledigt und direkt gekickt! Und komm bitte nicht mit, wenn du 3 Minuten AFK stehst wirst du auch gekickt...das ist mir alles bekannt sowie nach 2 Teamkills, das man normal nicht kicken kann habe ich mir gedacht, nur ist halt merkwürdig, wenn man "gekickt" wird, wenn man einen guten Lauf hat!!!!! Deswegen frage ich halt, gibt ja immer Dinge die man nicht weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon rede ich nicht, habe seit Wochen keinen Teamkill gemacht.

Gerade habe ich wieder Eliminierung gespielt und habe das gesamte Team erledigt und direkt gekickt! Und komm bitte nicht mit, wenn du 3 Minuten AFK stehst wirst du auch gekickt...

Dann weiß ich es leider auch nicht. Ich bin in 600 Spielstunden nur selten aus der Lobby geflogen und eine Kickfunktion gibt es im U3 MP nicht.

Bekommst Du eine Meldung angezeigt außer Lobby wird verlassen?

Edit: Seit dem neusten Patch habe ich nur Kooperativ und nich Kompetiv gespielt. Schaue mir das morgen mal an, Kollege braucht eh noch Hilfe bei Team-Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, diese Meldung kommt dann immer, 3x heute schon gehabt und immer bei dem Modus Eliminierung, wenn man eine gute Runde gehabt hat.

http://www.directupload.net/file/d/3672/k4glhm3c_jpg.htm

"Sie wurden aus dem Spiel entfernt" ist nicht das gleiche wie "Sie wurden aus dem Spiel geworfen". Ersteres bedeutet, dass du aus eventuellen Netzwerktechnischen Gründen die Verbindung nicht aufrecht erhalten konntest. Letzteres bedeutet, dass dich wer gekickt haben muss. Da aber nur ersteres bei dir eintrifft, muss es ein Verbindungsfehler sein.

ich möchte aber nicht ausschließen, dass es auch Hacker gibt, die dich trotzdem rausgeworfen haben und das Spiel dir aber nur diesen Text anzeigen kann, da es nicht möglich ist, dass drinsteht "In der Lobby war ein Hacker und hat Sie aufgrund Ihrer Fähigkeiten rausgeworfen" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie wurden aus dem Spiel entfernt" ist nicht das gleiche wie "Sie wurden aus dem Spiel geworfen". Ersteres bedeutet, dass du aus eventuellen Netzwerktechnischen Gründen die Verbindung nicht aufrecht erhalten konntest. Letzteres bedeutet, dass dich wer gekickt haben muss. Da aber nur ersteres bei dir eintrifft, muss es ein Verbindungsfehler sein.

ich möchte aber nicht ausschließen, dass es auch Hacker gibt, die dich trotzdem rausgeworfen haben und das Spiel dir aber nur diesen Text anzeigen kann, da es nicht möglich ist, dass drinsteht "In der Lobby war ein Hacker und hat Sie aufgrund Ihrer Fähigkeiten rausgeworfen" :biggrin5:

Naja, ist halt komisch, dass es mir NUR im Modus Eliminierung passiert, aber wenn ich der Einzige bin, dann ist es wohl nur Zufall gewesen.

Wenn wir schon mal bei dem Thema Hacker sind, hier eine Entdeckung von heute Mittag

http://www.directupload.net/file/d/3673/byc3ph42_jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist halt komisch, dass es mir NUR im Modus Eliminierung passiert, aber wenn ich der Einzige bin, dann ist es wohl nur Zufall gewesen.

Wenn wir schon mal bei dem Thema Hacker sind, hier eine Entdeckung von heute Mittag

http://www.directupload.net/file/d/3673/byc3ph42_jpg

Der Uncharted 3 Multiplayer ist IMHO der beste 3rd Person-Multiplayer den ich je gespielt habe. Er ist zwar sehr CoD orientiert, aber die Kill-Strikes sind zumindest nicht so übermächtig und es kam einem vor, dass das Spiel gut gebalanced war - aufgrund so weniger Waffen sogar leicht umzusetzen.

Aber jetzt will ich ihn irgendwie gar nicht mehr Anfassen, einfach weil ich so lange bräuchte bis ich wieder rein komme.

Solche Leute verstärken dies nur. War zumindest ne schöne Zeit mit dir Uncharted 3 MP. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, ich bin hier richtig. :D

Habe ein paar Fragen zum MP und zum Spielerdesign...?!

Neulich bin ich auf den "Donut-Drake" gestoßen und klickte diesen an, um zu sehen, wie ich ihn freischalte. :eek6:

0,99€ - muss ich den kaufen, oder spiele ich den ggf irgendwann/ irgendwie frei?!

Ähnlich wie mit den ganzen Schnickschnack-Waffen... muss man die kaufen, oder gibt es Alternativlösungen?! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich bin hier richtig. :D

Habe ein paar Fragen zum MP und zum Spielerdesign...?!

Neulich bin ich auf den "Donut-Drake" gestoßen und klickte diesen an, um zu sehen, wie ich ihn freischalte. :eek6:

0,99€ - muss ich den kaufen, oder spiele ich den ggf irgendwann/ irgendwie frei?!

Ähnlich wie mit den ganzen Schnickschnack-Waffen... muss man die kaufen, oder gibt es Alternativlösungen?! :redface:

Die meisten Qutfits, wie z.B. Donut Drake, kann man nur mit € kaufen, ebenso die meisten Waffen Designs.

Einige Sachen (Hüte, Charaktere und Waffendesigns) kann man durch Schätze freischalten. Schätze gibt es im Kooperativ und Kompetivmodus. Wenn man ein Set komplett hat, dann bekommt man einen Gegenstand freigeschaltet.

Also, es gibt Alternativlösungen, aber nur auf wenige Sachen, denn Rest muss man kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Qutfits, wie z.B. Donut Drake, kann man nur mit € kaufen, ebenso die meisten Waffen Designs.

Einige Sachen (Hüte, Charaktere und Waffendesigns) kann man durch Schätze freischalten. Schätze gibt es im Kooperativ und Kompetivmodus. Wenn man ein Set komplett hat, dann bekommt man einen Gegenstand freigeschaltet.

Also, es gibt Alternativlösungen, aber nur auf wenige Sachen, denn Rest muss man kaufen. ;)

Donut Drake kann man freispielen. Dafür muss man das Koop Abenteuer Kloster mindestens auf schwer spielen und hoffen das der richtige Schatz dropt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Qutfits, wie z.B. Donut Drake, kann man nur mit € kaufen, ebenso die meisten Waffen Designs.

Einige Sachen (Hüte, Charaktere und Waffendesigns) kann man durch Schätze freischalten. Schätze gibt es im Kooperativ und Kompetivmodus. Wenn man ein Set komplett hat, dann bekommt man einen Gegenstand freigeschaltet.

Also, es gibt Alternativlösungen, aber nur auf wenige Sachen, denn Rest muss man kaufen. ;)

Donut Drake kann man freispielen. Dafür muss man das Koop Abenteuer Kloster mindestens auf schwer spielen und hoffen das der richtige Schatz dropt.

Alles klar..

Da ich die 100% anstrebe, werde ich also irgendwann, evtl

Donut Drake freischalten. :D

Sehr schön, Dank an euch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Koop-Trophäen kannst du auch so holen.

Für die Kompetetiv-Trophäen musst du in eine öffentliche Lobby, also über die Spielvermittlung.

Koop-Jäger-Arena zählt ebenfalls nicht im "Eigenen Spiel"

Somit gehen nur 3 Modis,

- Koop-Arena

- Koop-Abenteuer

- Koop-Schattenüberlebender

ALLE Anderen Modis, müssen leider auf offenen Servern gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...