Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MrTornado

MrTornado stellt sich vor...

Recommended Posts

Hallöchen Community :cool2:

Ich hab mich am 11 Oktober hier bei euch registriert und bin verdammt zufrieden, aber das spielt jetzt keine rolle, ich erzähl euch jetzt erstmal was von mir =)

Alsoo.. Mein Name ist Dennis und ich bin 12 Jahre alt, hab am 17.10 Geburtstag (Noch 4 Tage :drool5:) und lebe/wohne in Dortmund (NRW). Meine ganze Familie ist in Polen geboren, ich bin der einzige Deutsche in der Familie, was mich iwie zum Aussenseiter macht :frown.. Naja, meine Sprachen sind Deutsch, Englisch und natürlich Polnisch. Ich lerne aber grad auch Portugiesisch und das ohne erfolg xD Meine Hobbys sind zurzeit nur Fußball, Playstation3 und Badmington, und wenn's gutes Wetter ist natürlich Schwimmen, aber da das Wetter grad so schrecklich ist, geht das wohl schlecht.. und Hallenbäder mag ich nicht :/ Meine "ersten" Gamer-Erfahrungen hat ich mit dem Gameboy (Gott, waren das schöne Zeiten.. MARIO :DD) Dann kam die PS1 wo ich leider nur sehr wenige Spiele von hatte, aber als ich die PS2 bekommen habe, hat alles angefangen, ich zähl insgesammt 41 PS2 Titel, und es wurden immer mehr :D Und joaa, nun ist der Endpunkt von den Konsolen und zwar die PS3.. Ouh, und mein Musik-Stil ist so ziemlich Jugend angepasst, ich hör gern Rap, Dubstep, House, RnB, so ziemlich alles. Meine Lieblingsfilme sind auch ganz klar: Star Wars / 2012 und Spiderman :D. Guut, ich denke mal ich hab alles über meine Person erzählt, bin ja auch erst 12 gibt's nicht viel zu erzählen. Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir und meiner Vorstellung "-Feedback" geben würdet.

Mfg. MrTornado :smile:

- Anzeige (nur für Gäste) -

hallo und willkommen MrTornado, tolle vorstellung für einen 12 jährigen^^ soweit ich sehen kann ohne rechtschreibfehler :-) das muss einfach mal gesagt sein bei der jungend von heute. viel spass hier im forum.....

Guest

Ts, ts, ts, 12 Jahre und dann schon GTA???

Ich hoffe doch sehr das du da nur Autorennen fährst :D

Auf jeden Fall herzlich willkomen im Forum :)

Saubere Vorstellung.

(Gibt es eine GTA IV Version mit FSK 12? :eek6:)

edit: War ich wohl nicht einzige, nur 3 min zu spät.

Nichts für ungut, viel Spass noch.

@The Special One

Mir ist die Rechtschreibung tooootaaaal wichtig, ich hab k.A warum.. Ich mag das nicht wenn ich alles klein schreibe oder so.

Und danke an euch alle für die Antworten :smile:

Achja: Das mit GTA 4 ist so eine Sache :biggrin5:Solang ich gute Noten schreib, oder gut in der Schule bin krieg ich Spiele FSK 16 oder 18 :smile:

ist ja egal warum dir die rechtschreibung so wichtig ist, die hauptsache ist doch, dass du in deinem alter schon so viel wert darauf legst. ich glaube mit 12 jahren war ich was rechtschreibung betrifft noch nicht so fit, obwohl ich immer gut in der schule war :-)

was die fsk 16 oder 18 games angeht, haben deine eltern wohl den perfekten köder gefunden :D

Hallöchen Community :cool2:

Ich hab mich am 11 Oktober hier bei euch registriert und bin verdammt zufrieden, aber das spielt jetzt keine rolle, ich erzähl euch jetzt erstmal was von mir =)

Alsoo.. Mein Name ist Dennis und ich bin 12 Jahre alt, hab am 17.10 Geburtstag (Noch 4 Tage :drool5:) und lebe/wohne in Dortmund (NRW). Meine ganze Familie ist in Polen geboren, ich bin der einzige Deutsche in der Familie, was mich iwie zum Aussenseiter macht :frown.. Naja, meine Sprachen sind Deutsch, Englisch und natürlich Polnisch. Ich lerne aber grad auch Portugiesisch und das ohne erfolg xD Meine Hobbys sind zurzeit nur Fußball, Playstation3 und Badmington, und wenn's gutes Wetter ist natürlich Schwimmen, aber da das Wetter grad so schrecklich ist, geht das wohl schlecht.. und Hallenbäder mag ich nicht :/ Meine "ersten" Gamer-Erfahrungen hat ich mit dem Gameboy (Gott, waren das schöne Zeiten.. MARIO :DD) Dann kam die PS1 wo ich leider nur sehr wenige Spiele von hatte, aber als ich die PS2 bekommen habe, hat alles angefangen, ich zähl insgesammt 41 PS2 Titel, und es wurden immer mehr :D Und joaa, nun ist der Endpunkt von den Konsolen und zwar die PS3.. Ouh, und mein Musik-Stil ist so ziemlich Jugend angepasst, ich hör gern Rap, Dubstep, House, RnB, so ziemlich alles. Meine Lieblingsfilme sind auch ganz klar: Star Wars / 2012 und Spiderman :D. Guut, ich denke mal ich hab alles über meine Person erzählt, bin ja auch erst 12 gibt's nicht viel zu erzählen. Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir und meiner Vorstellung "-Feedback" geben würdet.

Mfg. MrTornado :smile:

Tolle vorstellung für einen 12 jährigen

Hallo MrTornado !

Bekommst auch von mir Feedback. kann mich da nur anschließen, deine ganze Ausdrucksweise in deiner sehr gelungenen Vorstellung lässt auf keinen fall auf einen zwölfjährigen schließen!!

RESPEKT !!

• Create New...