Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab mal sowas von gar nicht damit gerechnet das es heute schon kommt. und jedes kapitel ist einfach nur genial bis jetzt. und ausserdem sieht man mal wieder was ps3 games für ne geile grafik haben können.

Geschrieben
Ja, aber nur für mich selber :J:

Bin nicht so der Typ, der Videos für Youtube dreht.

Ja, wer hätt's gedacht :emot-raise:

Das sind ja gute Nachrichten :)

Hab sonen Fanboy in der FL der hat sich immer mega aufgeregt,das die CE erst am 2. kommt :D Werd ich ihm gleich ma schreiben ;)

Geschrieben

Uncharted 3: Drake's Deception Explorer Edition Unboxing

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3qkBS2fMc4E&feature=related]Uncharted 3: Drake's Deception Explorer Edition Unboxing - YouTube[/url]

Geschrieben

Abend,

Ich komm grad einfach bei dem Sternenrätsel in Syrien nicht mehr weiter

Ich weiß zwar die Lösung aber ich find einfach nicht heraus wie Drake das blöde Teleskop verwendet:banghead:, könnte mir jemand weiterhelfen? Danke

btw: Wie kann es sein, dass so schnell ein Trophyguide ensteht? Ich mein das Spiel kommt erst am 2.11 raus, und ich dachte ich sei einer der ersten der das Spiel (heute) von Amazon bekommen hätte :biggrin5:

Geschrieben

btw: Wie kann es sein, dass so schnell ein Trophyguide ensteht? Ich mein das Spiel kommt erst am 2.11 raus, und ich dachte ich sei einer der ersten der das Spiel (heute) von Amazon bekommen hätte :biggrin5:

Das kommt daher das eingie Leute hier, das Spiel schon seit 2 Tagen haben ^^

Geschrieben
Abend,

Ich komm grad einfach bei dem Sternenrätsel in Syrien nicht mehr weiter

Ich weiß zwar die Lösung aber ich find einfach nicht heraus wie Drake das blöde Teleskop verwendet:banghead:, könnte mir jemand weiterhelfen? Danke

Einfach auf das Zeichen auf dem Boden stellen und dann wird L1 angezeigt, nun kannst du den Polarstern am Ende von kleinen Wagen (glaub ich, auf jedenfall war es das rechte Sternbild) sehen.

Geschrieben
Lol.

Ich wollte halt die US Collectors Edition haben, weil ich die deutsche Truhe blöd fand und die amerikanische Schachtel geil aussah ^^

Wie kamst du so schnell an die US Version? Das Paket zu uns schicken dauert doch ne Weile...

bei meinem händler hab ichs eigentlich immer so schnell xD weil die haben das zeug vom publisher schon wochen lang im lager und ihr lager ist in holland xD und bis zu mir brauch dhl nur einen tag xD

ich weiss jetzt aber nicht ob ich hier den link posten darf :/

Geschrieben

hey leute. im leitfaden hab ich gesehen, dass man das game allgemein nur einmal durchzocken muss, um den höchsten schwierigkeitsgrad freizuschalten, also nicht zwingend auf "schwer". kann mir das kurz jemand bestätigen? hab auf normal angefangen und jetzt auch schon ein paar kapitel gezockt, allerdings noch nicht allzu viele. wäre super, wenn ich das wüsste, da ich sonst jetz nochmal schnell von neuem auf schwer anfangen würde. ;)

danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...