Dahmer Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ich hab mal sowas von gar nicht damit gerechnet das es heute schon kommt. und jedes kapitel ist einfach nur genial bis jetzt. und ausserdem sieht man mal wieder was ps3 games für ne geile grafik haben können. Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Kennt Jemand einen guten Treasure-Guide, möglichst in Videoform? Zitieren
Mister-It Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Kennt Jemand einen guten Treasure-Guide, möglichst in Videoform? PowerPyx macht immer gute Guides, aber ob er schon einen zu U3 fertig hat, weiß ich nicht. Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 PowerPyx macht immer gute Guides, aber ob er schon einen zu U3 fertig hat, weiß ich nicht. Ja ich weiß, benutze meistens seine wenns die gibt, aber hab halt keine gefunden. Zitieren
Moro8484 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Leute gibt es ein Unboxing Video von der Collector oder Explorer?? Außer von Nolan North....:'> Zitieren
Mister-It Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Leute gibt es ein Unboxing Video von der Collector oder Explorer??Außer von Nolan North....:'> Ich mach morgen mein ganz privates Unboxing Zitieren
Moro8484 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich mach morgen mein ganz privates Unboxing du hast die Explorer Edition mit Ring, Gürtelschnalle und Figur?? Zitieren
Mister-It Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 du hast die Explorer Edition mit Ring, Gürtelschnalle und Figur?? Ist auf dem Weg zu mir Zitieren
Lauriids Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ist auf dem Weg zu mir Cool also kommt die auch schon früher ? Zitieren
Mister-It Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 machste Unboxing?? Ja, aber nur für mich selber Bin nicht so der Typ, der Videos für Youtube dreht. Cool also kommt die auch schon früher ? Ja, wer hätt's gedacht :emot-raise: Zitieren
Lauriids Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, aber nur für mich selber Bin nicht so der Typ, der Videos für Youtube dreht. Ja, wer hätt's gedacht :emot-raise: Das sind ja gute Nachrichten Hab sonen Fanboy in der FL der hat sich immer mega aufgeregt,das die CE erst am 2. kommt Werd ich ihm gleich ma schreiben Zitieren
aco Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Uncharted 3: Drake's Deception Explorer Edition Unboxing [url=https://www.youtube.com/watch?v=3qkBS2fMc4E&feature=related]Uncharted 3: Drake's Deception Explorer Edition Unboxing - YouTube[/url] Zitieren
Furyx Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Abend, Ich komm grad einfach bei dem Sternenrätsel in Syrien nicht mehr weiter Ich weiß zwar die Lösung aber ich find einfach nicht heraus wie Drake das blöde Teleskop verwendet:banghead:, könnte mir jemand weiterhelfen? Danke btw: Wie kann es sein, dass so schnell ein Trophyguide ensteht? Ich mein das Spiel kommt erst am 2.11 raus, und ich dachte ich sei einer der ersten der das Spiel (heute) von Amazon bekommen hätte Zitieren
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 kinder setzt das ganze doch mal in nen spoiler! Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 btw: Wie kann es sein, dass so schnell ein Trophyguide ensteht? Ich mein das Spiel kommt erst am 2.11 raus, und ich dachte ich sei einer der ersten der das Spiel (heute) von Amazon bekommen hätte Das kommt daher das eingie Leute hier, das Spiel schon seit 2 Tagen haben ^^ Zitieren
moppele Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Abend,Ich komm grad einfach bei dem Sternenrätsel in Syrien nicht mehr weiter Ich weiß zwar die Lösung aber ich find einfach nicht heraus wie Drake das blöde Teleskop verwendet:banghead:, könnte mir jemand weiterhelfen? Danke btw: Wie kann es sein, dass so schnell ein Trophyguide ensteht? Ich mein das Spiel kommt erst am 2.11 raus, und ich dachte ich sei einer der ersten der das Spiel (heute) von Amazon bekommen hätte Einfach auf das Zeichen auf dem Boden stellen und dann wird L1 angezeigt, nun kannst du den Polarstern am Ende von kleinen Wagen (glaub ich, auf jedenfall war es das rechte Sternbild) sehen. Zitieren
lokke524 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 kann es sein das es diesesmal kein geschäft gibt um die bonis zu kaufen wie 1 schuss eliminierung usw? Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Lol.Ich wollte halt die US Collectors Edition haben, weil ich die deutsche Truhe blöd fand und die amerikanische Schachtel geil aussah ^^ Wie kamst du so schnell an die US Version? Das Paket zu uns schicken dauert doch ne Weile... bei meinem händler hab ichs eigentlich immer so schnell weil die haben das zeug vom publisher schon wochen lang im lager und ihr lager ist in holland und bis zu mir brauch dhl nur einen tag ich weiss jetzt aber nicht ob ich hier den link posten darf Zitieren
don_tknow Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hey leute. im leitfaden hab ich gesehen, dass man das game allgemein nur einmal durchzocken muss, um den höchsten schwierigkeitsgrad freizuschalten, also nicht zwingend auf "schwer". kann mir das kurz jemand bestätigen? hab auf normal angefangen und jetzt auch schon ein paar kapitel gezockt, allerdings noch nicht allzu viele. wäre super, wenn ich das wüsste, da ich sonst jetz nochmal schnell von neuem auf schwer anfangen würde. danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.