Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

Wisst ihr ob man ports freigeben muss für U3?(Wenn ja welche?) Weil ich habe bei den empfangsbalken immer nur graue striche(die anderen alle grüne was mich wundert) und im spiel selbst kommt öfters ein stecker symbol (wo ich dann teils frezze bin für einige sec) Was mein ihr woran kann es liegen mein router ist leider etwas älter und hat kein upnp.So das ich die ports von U3 manuell freischalten müsste.

Gruß Savage88

Geschrieben
hab da mal ne frage, die aber leider wahrscheinlich kaum jemand beantworten kann, trotzdem: wie ihr bestimmt alle wisst, kann man NOCH nicht die charaktere ausm store kaufen, das funzt nicht..aber WIE kann dann heute, als ich ein TD spielte, prakoso in meinem team spielen? wie zur hölle funzt das? habs ur nicht überrissen^^ also wer weiss da was?

Nein es ist ein bug :) Zumindest konnte ich eben mit der heißen Elena UDS spielen *sabber*

Ich habe vor dem Spiel die charaktere angeschaut und als das Spiel gestartet ist, hatte ich aufeinmal die UDS :)

Eleeeeeeeeeeeena <3333

Ansonsten frage ich mich, warum ich einfach keine neue Schaetze finde fuer die Ritualklinge oder Jagdgebiete -.-

Geschrieben

morgen Leute.

hab jetzt erste runde auf normal durch und werd direkt auf sehr schwierig weitermachen. man kann ja die gefundenen Schätze übernehmen ... macht das Sinn oder muss man alle in einem Durchgang holen?

Geschrieben

Sie haben bei Amazon.de 'Uncharted 3' für die PlayStation 3 vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code, um die Pre-Order Bonus-Inhalte (Zielausgabe-Mod für AK-47 und 'Unheimliche Kriecher') freischalten können.

Muß man den Code bei Playstation Store, rechts oben in Code einlösen eingeben? Weil ich machte das, aber der Code wird nicht anerkannt?

Hat da jemand noch das Problem?

Anleitung zum Einlösen von Codes im PlayStation Network:

(Voraussetzung ist ein kostenloses PlayStation Network-Konto)

1. Melden Sie sich bei Ihrem PlayStation Network-Konto an und gehen Sie in den PlayStation Network Store.

2. Wählen Sie auf der Store-Startseite das Icon 'Codes einlösen' aus.

3. Geben Sie den aus 12 Zeichen bestehenden Code ein und wählen Sie 'Fortfahren' aus.

4. Wählen Sie anschließend erneut 'Fortfahren' aus und folgen Sie den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Codes.

Hat sich erledigt, abends ging es ;)

Geschrieben
Nein es ist ein bug :) Zumindest konnte ich eben mit der heißen Elena UDS spielen *sabber*

Ich habe vor dem Spiel die charaktere angeschaut und als das Spiel gestartet ist, hatte ich aufeinmal die UDS :)

Eleeeeeeeeeeeena <3333

Ansonsten frage ich mich, warum ich einfach keine neue Schaetze finde fuer die Ritualklinge oder Jagdgebiete -.-

Ihhh Elena.....Chloe-Power Yeah!!!

Nach Teil 2 dachte jeder Drake und Elena wären zusammen muhahaha

Chloe es gibt noch Hoffung....

Geschrieben
Hey,

Wisst ihr ob man ports freigeben muss für U3?(Wenn ja welche?) Weil ich habe bei den empfangsbalken immer nur graue striche(die anderen alle grüne was mich wundert) und im spiel selbst kommt öfters ein stecker symbol (wo ich dann teils frezze bin für einige sec) Was mein ihr woran kann es liegen mein router ist leider etwas älter und hat kein upnp.So das ich die ports von U3 manuell freischalten müsste.

Gruß Savage88

Ich glaube fast das es normal ist mit den grauen Balken. Bei mir ist es genauso. Aber keine Probleme. Bloss ingame funkt mein hs nicht :/

Geschrieben

hey leute ich suche das fortune hunter pack im PSN

wo gibts das denn?? will eben nicht abgezockt werden. da ich ehh fast alle dlc kaufen werde. ich hoffe das ist nicht ami ekxlusiv

Codes von den Spezial Edition gehen erst ab dem 2 November !!!!!

Geschrieben

Also ich bin zwar erst in Kapitel 8,aber bisher hats mich Grafisch noch net überzeugt....

Spielerisch TOP aber Grafisch hmm naja ich hoffe da komtm noch was.

Und ich habe teil 1 und 2 auch gezockt.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
Also ich bin zwar erst in Kapitel 8,aber bisher hats mich Grafisch noch net überzeugt....

GRUSS *METALLICA*

keine angst ;D das game hat 22 kapiteln und da kommen schon noch bessere umgebungen ... warte nur *hihihihi*

Geschrieben

GRUSS *METALLICA*

Guck noch mal genau hin:drool5:

Geschrieben

Muss ich für die Trophäe für Extrem Schwierig eigentlich ein neues Spiel anfangen oder reicht es die Kapitel über die Kapitelauswahl auf extrem schwierig zu stellen und dann durchzuspielen? Und muss ich dafür die Kapitel nacheinander durchspielen oder geht das auch in beliebiger Reihenfolge?

Kann ich für Überlebenskünstler eigentlich ein und dasselbe Kapitel solange durchspielen bis ich die Trophäe habe?

Geschrieben

Ich verstehe dieses geheule wegen der Grafik nicht... als ich es am Samstag reingeschmissen hab, hats mich vollkommen umgehauen ! Wenn ihrs noch besser könnt als ND dann los!

Ich finde es unfassbar was sie uns da auf den Bildschirm gezaubert haben .... mal wieder ! :smile:

Geschrieben
Guck noch mal genau hin:drool5:

Mach ich schon die ganze Zeit:smile:das einzigste was mir bisher sehr gut gefiel war die Stelle im Schloss als es brannte die Flammen sahen schon sehr geil aus.

Aber weiter konnte ich bisher noch nichts sonderbares sehen.

Also Grafisch hauts mich bis jetzt noch nicht um.

Das war bei BF3 zu beginn ganz anders,gleich in der ersten Mission riss es mich vom hocker:drool5::drool5::drool5:

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Ich find es wieder mal einfach nur Geil ob Story,Gameplay oder Grafik das einzige was mich ein wenig stört ist der KI von den Gegnern die stehlen sich manchmal echt blöd an was mir aber auch wieder zugute kommt wenn ich heut auf extrem schwer starte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...