GaBelfreSSer Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 kann man den MP schon zocken? weil bei mir in der FL zockens n paar aber ich hab keine ahnung wie^^ die beta ist ja zu oder?
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 kann man den MP schon zocken? weil bei mir in der FL zockens n paar aber ich hab keine ahnung wie^^ die beta ist ja zu oder? ja das ist ziemlich durcheinander im moment die beta ist zuende aber man kann für geld mit der subway action online zocken und es gibt auch im ps home ein uncharted (mini) spiel bei der subway action is glaub ich auch nich kla ob das lvl jetzt zum richdigen spiel übernommen wird und wie das mit dem max. lvl jetzt und dan nach der realsy ist ich warte jetzt einfach bis ich das spiel habe und gut ist
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ja das ist ziemlich durcheinander im moment die beta ist zuende aber man kann für geld mit der subway action online zocken und es gibt auch im ps home ein uncharted (mini) spiel bei der subway action is glaub ich auch nich kla ob das lvl jetzt zum richdigen spiel übernommen wird und wie das mit dem max. lvl jetzt und dan nach der realsy ist ich warte jetzt einfach bis ich das spiel habe und gut ist über home? kein wunder dass ich dann keinen schimmer davon hab wies geht^^ wer sich son müll antut ist doch selber schuld:biggrin5:
qranchips Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 kann man den MP schon zocken? weil bei mir in der FL zockens n paar aber ich hab keine ahnung wie^^ die beta ist ja zu oder? Du musst nur PS+ Mitglied sein und schon kannst du dir den MP im Store downloaden oder du hast eben so einen Code von Subway aus Amerika.
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 über home? kein wunder dass ich dann keinen schimmer davon hab wies geht^^ wer sich son müll antut ist doch selber schuld:biggrin5: ja über home ist auch ne versoin draußen aber auch nich in deutschland Du musst nur PS+ Mitglied sein und schon kannst du dir den MP im Store downloaden oder du hast eben so einen Code von Subway aus Amerika. aber ich hab gehört das wenn man mit diesen cods spielt alles herbe leckt na ja ist ja auch egal / ich warte lieber noch ein paar tage als sonen scheiß mit zu machen
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 tja einer aus meiner FL war halt nach 2tagen schon lvl 35 und ich muss noch zum 2.nov warten bis ich level 2 erreichen kann^^
PSBen Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hier ist der offiziellen TV Launch Trailer von UC3. In Deutschland wird man den wohl nicht im TV sehen. Sind auch ein paar neue Szenen dabei. [url=https://www.youtube.com/watch?v=S_J1BbZHCL0&feature=player_embedded]Uncharted 3 Launch TV Spot - YouTube[/url]
Nida Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Level 35 bist aber schnell, wir waren zu zweit auch schon nach 2 Tagen 35. Musst halt nur Playstation Plus Mitglied sein Und laggen tuts überhaupt nicht, ab und an der Flugplatz am Anfang mal aber sonst eigentlich nie. Hier ist der offiziellen TV Launch Trailer von UC3. In Deutschland wird man den wohl nicht im TV sehen. Sind auch ein paar neue Szenen dabei. Arr genial
Grafdodo Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Level 35 bist aber schnell, wir waren zu zweit auch schon nach 2 Tagen 35.Musst halt nur Playstation Plus Mitglied sein Und laggen tuts überhaupt nicht, ab und an der Flugplatz am Anfang mal aber sonst eigentlich nie. Arr genial So schnell aber auch nicht als einsteiger hat man schon so ein paar probleme wenn jeder weiß wo die panzerfaust liegt oder jeder diesen panzerfaust kickback benutzt. Ich bin nach 5 spieltagen immernoch level 29
LIM_12 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ich würde das home spiel spielen. für home ist es richtig gut und man schaltet ein kickback für uc 3 frei.
Grafdodo Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 welchen denn wenn ich fragen darf . Ist es unheimlicher kriecher , weil der als pre order bei amazon dabei ist
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 welchen denn wenn ich fragen darf . Ist es unheimlicher kriecher , weil der als pre order bei amazon dabei ist gibts den auch bei der explorer edition?
jarko Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hier ist der offiziellen TV Launch Trailer von UC3. In Deutschland wird man den wohl nicht im TV sehen. Sind auch ein paar neue Szenen dabei. wie ich mich auf das spiele freue...
LIM_12 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 welchen denn wenn ich fragen darf . Ist es unheimlicher kriecher , weil der als pre order bei amazon dabei ist nein das kickback endurance bei 00:45 https://www.play3.de/2011/10/13/playstation-home-update-inkl-uncharted/
Mister-It Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Kickback Endurance ist es nicht wert, sich in home zu begeben btw: Die Facebook-Integration in U3 ist ja mal genial, habs jetzt endlich "ausprobieren" können, weils vorher nicht ging. So hat man unbegrenzt viele Leute zum U3-Spielen, auch wenn die PSN-Freundesliste bereits voll ist.
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 An alle die es noch nich gesehen haben hier ist die trophie liste auf deutsch https://www.spieletipps.de/ps3/uncharted-3/tipps/44760/1/
Collin Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Beende das Spiel im Modus "Brechend" Aus extrem schwer wurde Brechend schwer.
RaZor-FTW Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hört sich für mich schwer nach Google Überseter an.
hennym323 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Beende das Spiel im Modus "Brechend"Aus extrem schwer wurde Brechend schwer. ja mittel, schwer und berechen :biggrin5:
LIM_12 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Kickback Endurance ist es nicht wert, sich in home zu begeben btw: Die Facebook-Integration in U3 ist ja mal genial, habs jetzt endlich "ausprobieren" können, weils vorher nicht ging. So hat man unbegrenzt viele Leute zum U3-Spielen, auch wenn die PSN-Freundesliste bereits voll ist. finde ich schon macht sogar spaß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.