TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hey leute. im leitfaden hab ich gesehen, dass man das game allgemein nur einmal durchzocken muss, um den höchsten schwierigkeitsgrad freizuschalten, also nicht zwingend auf "schwer". kann mir das kurz jemand bestätigen? hab auf normal angefangen und jetzt auch schon ein paar kapitel gezockt, allerdings noch nicht allzu viele. wäre super, wenn ich das wüsste, da ich sonst jetz nochmal schnell von neuem auf schwer anfangen würde. danke! wie in den teilen zuvor: das durchspielen auf schwer schaltet sehr schwer frei Zitieren
don_tknow Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 alles klar, danke dir. dann werd ich jetzt nochmal fix auf schwer anfangen, bin ein glück erst in kapitel 4. das sollte im leitfaden dann aber korrigiert werden, so wie es dort steht, ist es falsch. Zitieren
moppele Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 alles klar, danke dir. dann werd ich jetzt nochmal fix auf schwer anfangen, bin ein glück erst in kapitel 4.das sollte im leitfaden dann aber korrigiert werden, so wie es dort steht, ist es falsch. Ich habe es auf normal durchgespielt und es wurde sehr schwer freigeschaltet. Dort befinde ich mich im 9. Kapitel. Die Schätze kann man übernehmen, wenn man das Spiel neu startet. Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 wie in den teilen zuvor: das durchspielen auf schwer schaltet sehr schwer frei Hier wird ebenfalls was anderes gesagt Habe es das 1. Mal auf normal beendet und extrem trotzdem freigeschaltet. Zitieren
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 echt? ist ja ma easy. dann würde ich mich mit schwer gar nicht erst abmühen geht das auch mit leicht? Zitieren
moppele Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 echt? ist ja ma easy. dann würde ich mich mit schwer gar nicht erst abmühen geht das auch mit leicht? Das macht doch keinen Spaß....und es ist ja wirklich nicht schwer. Weder normal, aber auch sehr schwer ist kein Problem, da du nach der ersten Runde die Abläufe kennst. Zitieren
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Das macht doch keinen Spaß....und es ist ja wirklich nicht schwer. Weder normal, aber auch sehr schwer ist kein Problem, da du nach der ersten Runde die Abläufe kennst. ja, aber dann könnt ich gleich schonmal n paar easy trophies holen Zitieren
Haus07 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey mal ne Frage ist das piel jetzt schon überall erhältlich? Falls nicht gibt es jemanden der in Essen wohnt und es schon hat ? Ich habs bei Saturn vorbestellt, will gerne wissen ob ich es schon morgen abholen kann .. Wäre echt nett wenn mir jemand da etwas genaures sagen könnte. Zitieren
moppele Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ja, aber dann könnt ich gleich schonmal n paar easy trophies holen Bis auf die Schätze ist wohl nichts schwieriges dabei. Habe bisher 78 ohne Hilfen. Auch das anschleichen hab ich auf extrem schwer gemacht. Zitieren
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey mal ne Frage ist das piel jetzt schon überall erhältlich?Falls nicht gibt es jemanden der in Essen wohnt und es schon hat ? Ich habs bei Saturn vorbestellt, will gerne wissen ob ich es schon morgen abholen kann .. Wäre echt nett wenn mir jemand da etwas genaures sagen könnte. zwei buchstaben: ja Zitieren
Grafdodo Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 kann es sein das es diesesmal kein geschäft gibt um die bonis zu kaufen wie 1 schuss eliminierung usw? Also das würde mich auch mal interessieren Zitieren
RumbleLee Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 moin, ich komme bei einem rätsel nicht mehr weiter. bei diesem brettspiel-ähnlichem dinges an der wand, wo man die kleinen symbole verschieben muss (pferd, adler etc). kann mir jemand einen tipp geben, ohne mir das prinzip genau zu verraten... ich hab scheinbar nur halbherzig bei der aufgabe zugehört und steh gerade etwas aufm schlauch. mfg Zitieren
moppele Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 moin,ich komme bei einem rätsel nicht mehr weiter. bei diesem brettspiel-ähnlichem dinges an der wand, wo man die kleinen symbole verschieben muss (pferd, adler etc). kann mir jemand einen tipp geben, ohne mir das prinzip genau zu verraten... ich hab scheinbar nur halbherzig bei der aufgabe zugehört und steh gerade etwas aufm schlauch. mfg stell dich auf die Platten vor den Wandbildern und sehe auf den Boden zwischen den Platten. Da tut sich was. Zitieren
Mister-It Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Leute, seid ihr echt zu unfähig, das in einen Spoiler zu setzten? Hier gibts noch viele Leute, die das Spiel noch selber spielen wollen, ohne vorher gespoilert zu werden!!! Ist das wirklich so schwer? Ich musste jetzt schon 5 solcher Posts bis zur Hälfte lesen, bis ich gemerkt hab, dass ich wieder gespoilert werde. :emot-what: Zitieren
Nighthero Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Das macht doch keinen Spaß....und es ist ja wirklich nicht schwer. Weder normal, aber auch sehr schwer ist kein Problem, da du nach der ersten Runde die Abläufe kennst. Nuja, mit der Aussage wäre ich im Allgemeinen ein wenig vorsichtig . Ich persönlich würd mich schon als Uncharted-Veteranen bezeichnen und empfinde "Drake's Deception" als bisherigen schwierigsten Teil der Serie. Hab's heute auch zum ersten Mal beendet (auf Normal) und für mich gab's schon echt einige frustige Stellen bei denen mir vor lauter Flucherei und Armzuckerei das Pad gegen den heimischen Bildschirm geknallt wäre (übertrieben formuliert - also keine Sorge ). Klar hatten "Among Thieves" und "Drakes Schicksal" auch einige harte Nüsse zu bieten, aber imo setzt U3 da in der Tat noch einen drauf find ich. Zitieren
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Nuja, mit der Aussage wäre ich im Allgemeinen ein wenig vorsichtig . Ich persönlich würd mich schon als Uncharted-Veteranen bezeichnen und empfinde "Drake's Deception" als bisherigen schwierigsten Teil der Serie. Hab's heute auch zum ersten Mal beendet (auf Normal) und für mich gab's schon echt einige frustige Stellen bei denen mir vor lauter Flucherei und Armzuckerei das Pad gegen den heimischen Bildschirm geknallt wäre (übertrieben formuliert - also keine Sorge ). Klar hatten "Among Thieves" und "Drakes Schicksal" auch einige harte Nüsse zu bieten, aber imo setzt U3 da in der Tat noch einen drauf find ich. Das kann ich z.B. NOCH nicht bestätigen, bin aber noch nicht so weit wie Du...... kann mir aber schon vorstellen, dass ich dir da recht geben werde.... Dennoch für mich - storymäßig gesehen - der bislang beste Teil! Endlich mal wieder eine spannende, fesselnde Story (wie gewohnt, aber noch besser als in Teil 1 und 2). Da könnten sich so manche Spielentwickler eine Scheibe abschneiden. Würde ich auch ohne Trophäen mehrfach durchspielen und genießen Zitieren
RumbleLee Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 stell dich auf die Platten vor den Wandbildern und sehe auf den Boden zwischen den Platten. Da tut sich was. danke für den tipp!!! Zitieren
moppele Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Nuja, mit der Aussage wäre ich im Allgemeinen ein wenig vorsichtig . Ich persönlich würd mich schon als Uncharted-Veteranen bezeichnen und empfinde "Drake's Deception" als bisherigen schwierigsten Teil der Serie. Hab's heute auch zum ersten Mal beendet (auf Normal) und für mich gab's schon echt einige frustige Stellen bei denen mir vor lauter Flucherei und Armzuckerei das Pad gegen den heimischen Bildschirm geknallt wäre (übertrieben formuliert - also keine Sorge ). Klar hatten "Among Thieves" und "Drakes Schicksal" auch einige harte Nüsse zu bieten, aber imo setzt U3 da in der Tat noch einen drauf find ich. Dafür scheitere ich bereits am Anfang im Titanenmodes von GoW3. Aber die Renneinlagen, mit etwas Übung, gehen doch. Bei Prince of Persia bin ich mehr verzweifelt. Zitieren
Jens1982R Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab ein frage, auf schwer oder wenn es schon geht beim ersten mal auf extrem schwer anfangen? Zitieren
moppele Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Das kann ich z.B. NOCH nicht bestätigen, bin aber noch nicht so weit wie Du......kann mir aber schon vorstellen, dass ich dir da recht geben werde.... Dennoch für mich - storymäßig gesehen - der bislang beste Teil! Endlich mal wieder eine spannende, fesselnde Story (wie gewohnt, aber noch besser als in Teil 1 und 2). Da könnten sich so manche Spielentwickler eine Scheibe abschneiden. Würde ich auch ohne Trophäen mehrfach durchspielen und genießen Story und Grafik (besonders in 3D) sind vom Allerfeinsten. Ich fiebere immer auf meinen Einsatz hin um endlich wieder in das Geschehnis einzugreifen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.