Vegetto300 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich muss sagen es ist richtig Top , auch wenn man von 8 Maps schon 2 nachgemachte hat Highrise = Hochhaus (U2) Molten Ruins = überschwemmten Ruinen (U2) Wer die Beta umbedingt will kann sich doch einen Subway Code bei e-bay kaufen Mit Paypal bezahlen , ich habe auch nur 3 Euro für so etwas geiles bezahlt du weißt schon das es diesmal 18 Maps geben wird. Davon sind glaub 5 Alte Maps dabei!!! Also 13 Neue Maps, finde ich richtige klasse das NaughtyDog die Alte Maps mit kleine änderung wieder ins Spiel gebracht haben
BesseK Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 wie ist das mit dem coop-modus gemeint? kann man die story zu zweit spielen oder speziell dafür erstellte missionen?
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 du weißt schon das es diesmal 18 Maps geben wird. Davon sind glaub 5 Alte Maps dabei!!! Also 13 Neue Maps, finde ich richtige klasse das NaughtyDog die Alte Maps mit kleine änderung wieder ins Spiel gebracht haben ja klar is schon nicht schlecht Aber ich muss sagen dass ich das hochhaus , und die ruinen nicht gerade gut fand Eher Platz, Tempel, Zuflucht etc..
hennym323 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ja klar is schon nicht schlecht Aber ich muss sagen dass ich das hochhaus , und die ruinen nicht gerade gut fand Eher Platz, Tempel, Zuflucht etc.. hochhaus und riune waren ja auch beides karten die später per dlc dazu gekommen sind das die nich soviel bieten wie die alten is ja kla aber insgesamt waren die uncharted 2 karten schon geil
SchumiXx Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 wie ist das mit dem coop-modus gemeint? kann man die story zu zweit spielen oder speziell dafür erstellte missionen? nein nur spezielle level ca wie U2 nur halt auch splitt-screen
Mister-It Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Bisher bekannte Maps (aus ND Forum): Airstrip Chateau Yemen Desert Village London Underground Syria Drydocks Digsite Highrise Molten Ruins Museum Facility Fort Treasure (U2: Temple) Warzone (U2: Plaza) Ice Cave Train Wreck San (U2: Sanctuary) Shambhala (U2: The Lost City) Village Das sind 20 Maps und weitere folgen. Außerdem gibt es die Kooperativ-Karten: Syria London Monastery (Kloster aus Uncharted: Drake's Schicksal)
hennym323 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Bisher bekannte Maps (aus ND Forum):Airstrip Chateau Yemen Desert Village London Underground Syria Drydocks Digsite Highrise Molten Ruins Museum Facility Fort Treasure (U2: Temple) Warzone (U2: Plaza) Ice Cave Train Wreck San (U2: Sanctuary) Shambhala (U2: The Lost City) Village Das sind 20 Maps und weitere folgen. Außerdem gibt es die Kooperativ-Karten: Syria London Monastery (Kloster aus Uncharted: Drake's Schicksal) sieht ja ganz cool aus die U2 karten fand ich auf jeden fall alle geil
undertakersmack Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 gabs Train Wreck nicht auch in U2 oder ist das ne neue?
Warcry Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Das sind 20 Maps und weitere folgen. Außerdem gibt es die Kooperativ-Karten: Syria London Monastery (Kloster aus Uncharted: Drake's Schicksal) Gibt es schon Bild / Videomaterial von Syria oder London?
Moro8484 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 gabs Train Wreck nicht auch in U2 oder ist das ne neue? ja ist aus Uncharted 2 auf deutsch Zugwrack...ich zähl 10 alte Maps Vegetto
TrophyLiker Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 geil monastery ist dabei ... war eine der besten maps!
Mister-It Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Gibt es schon Bild / Videomaterial von Syria oder London? Syria konnte man in der ersten Beta anspielen, sollte also genügend Videomaterial auf YouTube geben. Einige Bilder zu verschiedenen Maps Zur "London" Koop-Karte gibt es dieses Bild von einer frühen Version des Levels: Auch zur "Monastery" Koop-Karte gibt es eins (frühes Stadium): Zu der Kompetitiv-Karte "Drydocks" gibt es ebenfalls ein Bild (auch im frühen Stadium): ja ist aus Uncharted 2 auf deutsch Zugwrack...ich zähl 10 alte Maps Vegetto Ich zähl 12
LIM_12 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 https://www.play3.de/2011/10/13/playstation-home-update-inkl-uncharted/lest und guckt mal das zu uncharted 3. ich verstehe das nciht ganz. kann ich in home jetzt uncharted 3 spielen??? oder sind das szenen vom echten spiel??!!! mich stört voreindingen, dass ich nicht den inhalt für uc 3 kreige!!!!!!!!!!!!!!! ich hbe es mal probiert. da ist nur ein platz wo man nix machen kann. nicht wie im video.(falls das nicht ectes uc 3 ist)
SchumiXx Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hbe es mal probiert. da ist nur ein platz wo man nix machen kann. nicht wie im video.(falls das nicht ectes uc 3 ist) du kannst da alles machen wie im video nur nicht mit de account
Zooma7 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ist ja extrem geil die Map auswahl, 20 Stück sind schon ordentlich viele besonders wenn man bedenkt das die beiden top ego shooter nur ein bruchteil der maps haben und da liegt der fokus fast komplett auf dem MP also hut ab Naughty Dog Preis- Leistung ist hier wirklich unglaublich gut.
Erdbeerschorsch Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Plaza, Tempel und das Dorf wieder dabei. Das ist großartig. Die Maps habe ich geliebt. Vor allem Plaza war mein Favorit.
Warcry Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Syria konnte man in der ersten Beta anspielen, sollte also genügend Videomaterial auf YouTube geben.Einige Bilder zu verschiedenen Maps Zur "London" Koop-Karte gibt es dieses Bild von einer frühen Version des Levels: Auch zur "Monastery" Koop-Karte gibt es eins (frühes Stadium): Zu der Kompetitiv-Karte "Drydocks" gibt es ebenfalls ein Bild (auch im frühen Stadium): Ich zähl 12 Ich danke dir!
Trainmen257 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Meint ihr das Spiel bekommt man so 2tage früher von amazon raus???
Warcry Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Meint ihr das Spiel bekommt man so 2tage früher von amazon raus??? Kann immer mal passieren, würde ich mich aber nicht drauf verlassen. (vermutlich frühestens 1 Tag früher)
RaZor-FTW Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Syria konnte man in der ersten Beta anspielen, sollte also genügend Videomaterial auf YouTube geben.Einige Bilder zu verschiedenen Maps Zur "London" Koop-Karte gibt es dieses Bild von einer frühen Version des Levels: Auch zur "Monastery" Koop-Karte gibt es eins (frühes Stadium): Zu der Kompetitiv-Karte "Drydocks" gibt es ebenfalls ein Bild (auch im frühen Stadium): Ich zähl 12 Wo hast du die Bilder den her hab ich noch nie gesehen. Sieht aber echt hammer aus, ND weis wie man geile Maps macht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.