D199687550H Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Und mein Spielstand und Multiplayer Sachen bleiben erhalten? Also könnt ich mir das Spiel gebraucht kaufen und hätte keine Probleme Ja kanns es Dir gebraucht kaufen und wirst keine Probleme haben. Hab selbst die Goty gekauft da meine alte U3 CD in meiner alten dicken PS3 drin hängt und man die nicht raus kriegt.
BLUBb007 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 hat schon wer double cash ? Wir hatten vorhin weder Double-Cash noch Glück bei unserer Schatzsuche 2 Stunden in Syrien für den letzten Schatz dort geboostet und kein Erfolg.
Die-Super-Nanny Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 April Scherz von Naughty Dog..........es gibt außer leeren Versprechungen seit 02.04 überhaupt nix......weder Oster Events noch ganze April Events...........schon 18:41 und nix weder Cash noch XP alles gelogen:facepalm:
custom_fly Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Ja kanns es Dir gebraucht kaufen und wirst keine Probleme haben.Hab selbst die Goty gekauft da meine alte U3 CD in meiner alten dicken PS3 drin hängt und man die nicht raus kriegt. Gibt eine Lösung für das Problem: während man die Ausgabe -Taste drückt die Ps an der Rückseite mittels Power-Taste einschalten, Der Lüfter meldet sich und die Disc kommt raus... hatte einen YLOD und so hatte ich meine Uncharted 3 Scheibe wieder aus meiner Ps raus.
D199687550H Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Gibt eine Lösung für das Problem: während man die Ausgabe -Taste drückt die Ps an der Rückseite mittels Power-Taste einschalten, Der Lüfter meldet sich und die Disc kommt raus... hatte einen YLOD und so hatte ich meine Uncharted 3 Scheibe wieder aus meiner Ps raus. Bitte ein bisschen Pränzieser Ich versteh den Teil nicht : die Ps an der Rückseite mittels Power-Taste einschalten :emot-raise:
custom_fly Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Bitte ein bisschen PränzieserIch versteh den Teil nicht : :emot-raise: Du hast an der linken Rückseiten an der alten fetten Ps3 den Power-Schalter! Diesen gleichzeitig mit der Auswurf-Taste drücken und du hast deine Disc wieder!!!
Ghost_44 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 das soll mir wer sagen das die das net hinbekommen immer kommt das irgendwann !
xXCobraHunterXx Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Hat sich der name vom Schatten DLC geändert oder warum finde ich diesen im Store nicht mehr?
TheScynther09 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Gibt eine Lösung für das Problem: während man die Ausgabe -Taste drückt die Ps an der Rückseite mittels Power-Taste einschalten, Der Lüfter meldet sich und die Disc kommt raus... hatte einen YLOD und so hatte ich meine Uncharted 3 Scheibe wieder aus meiner Ps raus. Funktioniert aber nicht immer. Bei meiner 60er musste ich das Laufwerk aufschrauben.
Ghost_44 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 ist double cash schon an bin nicht zuhause
D199687550H Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Du hast an der linken Rückseiten an der alten fetten Ps3 den Power-Schalter! Diesen gleichzeitig mit der Auswurf-Taste drücken und du hast deine Disc wieder!!! Das lustige ist wen ich den Knopf fürs auswerfen drücke tut Er so als wäre nix drin ^^ also keine chance für mich Cd wieder zu bekommen
custom_fly Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Du kannst es auch mit einem Lineal mit doppelseitigem Klebeband probieren. Wenn nichts geht würde ich sie auch aufschrauben, die Ps ist ja hinüber.
Ghost_44 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 was ist das für eine frechheit noch immer kein double xp
BLUBb007 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 was ist das für eine frechheit noch immer kein double xp Immer mit der Ruhe Naughty Dog hat bereits bekannt gegeben, dass sie Probleme mit dem Starten des Events hatten. Planmäßig geht es nun Montag Abend hier los und dann volle acht Tage lang
Gast Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Wurde etwas von doppelter Schatzrate erwähnt? Habe nur etwas gelesen das es im Laufe des Jahres Tripple XP Events geben wird.
BLUBb007 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Wurde etwas von doppelter Schatzrate erwähnt? Habe nur etwas gelesen das es im Laufe des Jahres Tripple XP Events geben wird. Ich zitiere: Double cash is great but what about rare treasure drop increases? Help the trophy hunters out, I beg you! Daraufhin ND: Those will be coming!
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 und auf deutsch Double cash is great but what about rare treasure drop increases? Help the trophy hunters out, I beg you! Doppeltes Geld ist toll, aber was ist mit dem seltenen Schätzen-Wahrscheinlichkeit? Hilft den Trophäen-Jägern aus, Ich bitte euch! Those will be coming! Das wird noch kommen! MfG Rewe
BLUBb007 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Und auf Spanisch Doppeltes Geld ist toll, aber was ist mit dem seltenen Schätz-Wahrscheinlichkeit? Hilft den Trophäen-Jägern aus, Ich bitte euch! Doble dinero es grande, pero ¿qué pasa con la estimación de la verosimilitud raro? La ayuda de los cazadores de trofeos, te lo ruego! Das wird noch kommen! Eso está por venir!
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Und auf Spanisch Doppeltes Geld ist toll, aber was ist mit dem seltenen Schätz-Wahrscheinlichkeit? Hilft den Trophäen-Jägern aus, Ich bitte euch! Doble dinero es grande, pero ¿qué pasa con la estimación de la verosimilitud raro? La ayuda de los cazadores de trofeos, te lo ruego! Das wird noch kommen! Eso está por venir! lol:: ich hatte spanisch unterricht, aber fast nichts gemerkt, aus dem kopf könnte ich das nicht übersetzten:biggrin5: MfG Rewe
Gast Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Ich zitiere: Daraufhin ND: Danke für die Info, habe das auf der ND Seite nicht gesehen.Btw: Ich hätte gerne noch eine Übersetzung auf griechisch, chinesisch und was weiß ich noch was
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.