Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Geschrieben

Kollege, Kollegin und ich haben das gleiche Problem seit etwa 10 Minuten.

Geschrieben
hat jemand von euch nähere Infos zur Goty? die sollte ja eigentlich schon am 19.10.2012 erscheinen, in Deutschland gibt es sie aber nirgends. Kommt die noch?

Hast Du Dich vielleicht mit dem Datum verschrieben?

Geschrieben
Hab es auf schwer durch :D

MfG Rewe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6VBY9hifjO8]TV Total - Das ist schön das ist wunderschön (Jogi Löw) - YouTube[/url]

Fehlt ja nur noch extrem schwer. :P

mfg liquid drake

Geschrieben

Fehlt ja nur noch extrem schwer. :P

mfg liquid drake

Hehe, mittlerweile hab ich zumindestens U1 auf Extrem Schwer, noch 6 Schätze, dann Platin

Dann kommt U2 auf Extrem Schwer, rest Schätze und die 200 Gau Kills

Erst dann kommt U3 auf Extrem Schwer, dann die restlichen 15 Schätze, 10 Gegner mit zurückgeworfenen Granaten killen und 4 auf einmal mit ner Explosion

Ich hab noch einiges vor mir, besonders die Feuerdämonen(Besonders der letzteAbschnitt mit denen)

MfG Rewe

Geschrieben
Aber selbst die Feuerdämonen sind nicht so schlimm. Schau dir am besten die Videos im LF an und mach es genauso wie der Typ. Dann klappts ;)

Find die trotzdem hart, ich mein nur, wenn man 3x mit RPG auf 1 ballert und der immer noch lebt ist das ziemlich heftig...und das war auf Normal!

Deckung bringt nichts, du wirst umzingelt oder von Granaten bombardiert.

MfG Rewe

Geschrieben

hey leute,

ich hab mal ne frage bezüglich der ganzen prestige-geschichte..

seit einer zeit sind ja nun ein viertes und ein fünftes prestige möglich und daraufhin habe ich auch mal wieder gespielt und mitlerweile lvl 19 prestige 4 erreicht

dafür habe ich allerdings 500k exp gebraucht und das kann mir ziemlich komisch vor und durch zufall hab ich nen lvl 19ner prestige 0 in meiner freundesliste und der hat auf dem selben lvl 200k exp

die ersten 3 prestige haben meines wissens nach alle 2,500k exp insgesamt gebraucht - wurde das jetzt für die letzten 2 prestige geändert oder sogar für alle?

danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...