Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm was meinst du genau?

Ist doch alles Ingame Material so wie ich das sehe.

Die einzige Szene, bei der ich mir nicht zu 100 % sicher bin, ist die, in der Chloe das mit Drake, der Queen und der Geheimhaltung sagt. Ansonsten ist das mMn auch alles Ingame Material.. Nur an die eine Szene kann ich mich so im Wortlaut nicht mehr erinnern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Szene, bei der ich mir nicht zu 100 % sicher bin, ist die, in der Chloe das mit Drake, der Queen und der Geheimhaltung sagt. Ansonsten ist das mMn auch alles Ingame Material.. Nur an die eine Szene kann ich mich so im Wortlaut nicht mehr erinnern.

Hab mal kurz recherchiert, das kommt am Ende von London.

https://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=WFdu53sSg3I#t=13m05s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey abend,

mich würde mal interessieren ob SKELZOR auch eine Maske aus stein hat ?

Bei den anderen 3 handelt es sich ja um echte menschen die gelebt haben aber skelzor war ja ausgedacht damals. Deshalb würds mich mal interessieren wie der aussieht.

Damit dor auch mal jemand antwortet:

Skelzor hat keine Steinmaske, wie die anderen.

Der hat entweder ein strahlendweißes Gebiss, einen Knochenirokese oder 2 Knochenhörner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

ich bin jetzt gerade dabei das Game unter extrem schwer durch zu spielen. Die Feuerdämonen waren bei mir der Knackpunkt. So habe ich Kapitel nach Kapitel gespielt. Allerdings die eben genannten Feuerdämonen zuletzt! Wie mache ich es denn nun? Muss das letzte Kapitel noch mal spielen?

Edit: muss man nicht! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann ;) Dann sollten mMn alle Zweifel beseitigt sein..

Oder meinst du noch etwas anderes, ReiKurosawa?

Hey Danke!

ch hab mich nur gewundert warum im Trailer der Cuter nicht dabei war... weil im eigentlichen ist er ja dabei... Und dann ist da noch eine Szenne die ich so möcht ich mal sagen nicht kenne o_o

Bei 1:20 wenn Sully und Drake sich da Unterhalten...

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal wieder Uncharted reinlegen um ein wenig Multiplayer zu spielen und um zu sehen, was sich seit dem Release so getan hat, aber nun eine Frage: Ist es normal, dass die Ladezeiten kurz vor dem Start-Screen so lang sind? (Also wenn Drakes Ring sich dreht) Ich habe das Spiel seit Dezember nicht mehr in der Konsole gehabt und die Disc auch nicht weiter schädlich behandelt (z.B. zu lange in der Sonne gelassen etc.) und Staub und Kratzer sind ebenfalls nicht vorhanden.

Oder liegts schon an meiner PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal wieder Uncharted reinlegen um ein wenig Multiplayer zu spielen und um zu sehen, was sich seit dem Release so getan hat, aber nun eine Frage: Ist es normal, dass die Ladezeiten kurz vor dem Start-Screen so lang sind? (Also wenn Drakes Ring sich dreht) Ich habe das Spiel seit Dezember nicht mehr in der Konsole gehabt und die Disc auch nicht weiter schädlich behandelt (z.B. zu lange in der Sonne gelassen etc.) und Staub und Kratzer sind ebenfalls nicht vorhanden.

Oder liegts schon an meiner PS3?

Bei solchen Problemen einfach mal die Spieldaten löschen und neu installieren lassen. Nicht mit den Speicherdaten verwechseln, muss nicht

zwingend was mit deiner PS3 zu tun haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Danke!

ch hab mich nur gewundert warum im Trailer der Cuter nicht dabei war... weil im eigentlichen ist er ja dabei... Und dann ist da noch eine Szenne die ich so möcht ich mal sagen nicht kenne o_o

Bei 1:20 wenn Sully und Drake sich da Unterhalten...

https://youtu.be/TMvcA02j1d8

jooo sieht Trailer Exklusiv aus, steht auch so bei uncharted wiki.

https://uncharted.wikia.com/wiki/Uncharted_3:_Drake%27s_Deception_quotes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß irgendjemand ob es auch einen Trophäen Leitfaden bzw Liste für die neuen Trophäen gibt oder wann einer erscheint?

Die sind schon gepostet und stehen zur freien Verfügung im Bereich "Trophäen-Leitfaden". Hier der Link ;)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/

Wenn die LF fertig sind werden sie in den ganz normalen LF von U3 eingearbeitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt mal wieder Uncharted reinlegen um ein wenig Multiplayer zu spielen und um zu sehen, was sich seit dem Release so getan hat, aber nun eine Frage: Ist es normal, dass die Ladezeiten kurz vor dem Start-Screen so lang sind? (Also wenn Drakes Ring sich dreht) Ich habe das Spiel seit Dezember nicht mehr in der Konsole gehabt und die Disc auch nicht weiter schädlich behandelt (z.B. zu lange in der Sonne gelassen etc.) und Staub und Kratzer sind ebenfalls nicht vorhanden.

Oder liegts schon an meiner PS3?

Dieses Problem hab ich seit dem Patch auch.

Sonst noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem hab ich seit dem Patch auch.

Sonst noch wer?

Jop kann ich mich anschließen seit ich den Patch geladen hab dauerts länger. Wobei ich mir erst nix dabei gedacht hatte weil ich damals nach der Platin die Spieldaten gelöscht hab und dadurch komplett neu installieren musste und auch bei andern Spielen beim ersten Start ne längere Ladezeit gehabt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...