duc-748S Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich hab schon 10h am Stück gezockt ohne das der Lüfter laut wurde. Vielleicht liegt es am Alter der PS3 oder sie bekommt einfach zu wenig Kühlluft. Probiere einfach mal die PS3 wo anders oder anders hinzustellen. Oder mal innen vom Staub befreien. Also entweder war es Zufall oder das Wetter bzw. Staub, denke ich. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Trioxin Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 danke für eure ratschläge, werds mal mit "entstauben" versuchen, die playsi lief ja jetzt doch einige wochen nicht mehr regelmässig. ist noch ne alte fat - vielleicht sollte ich auch mal über ne neue nachdenken.
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 So hab mir jetzt die BOX bestellt mit allen 3 Teilen, freu mich schon Und die sind nicht ausgeliehen, spielen wann ich will...und online.
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Werd ich haben, vorraussichtliche Lieferung-4.August, min. nächste Woche hier. 64,50 Euro ohne Versand, Amazon, war das billigste
bushido71 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 hi, wenn ich Splitscreen mit nem Kumpel offline zocke gegen diese Angriffswellen. Auf der Schwierigkeitsstufe Schwer kommt dann immer zum Ende hin solch ein großer Gegner mit einer weiß/silbernen Rüstung der nur rumsteht und Dauerfeuer macht :'>. Kann man den umbringen, und wenn ja wie am besten?
Betze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 gibts das hier nicht mehr mit den 1-Schuss-Eliminierungen wie im 2ten Teil ? btw. geniales Spiel
FAKE1234RS Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ne gibt's nicht mehr^^, ist aber auch so auf Crushing viel leichter als die Teile davor.
Betze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 hat schon jemand das Spiel in 3D gespielt?
Troll221 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 hi,wenn ich Splitscreen mit nem Kumpel offline zocke gegen diese Angriffswellen. Auf der Schwierigkeitsstufe Schwer kommt dann immer zum Ende hin solch ein großer Gegner mit einer weiß/silbernen Rüstung der nur rumsteht und Dauerfeuer macht :'>. Kann man den umbringen, und wenn ja wie am besten? Granaten und draufschießen. Immer in Deckung gehen, wenn ihr grau seid und dann wieder weiterschießen. Der fällt schon um
xTobikx Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 hi, ich schaff es einfach nicht die Bedingungen für die Trophäen Sprengexperte und Rückschlagmeister zu erreichen. Hat jemand von euch Tipps, eine bestimmte Taktik oder nen angemessenen Ort um es zu schaffen?
GolemBerlin Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Was kosten den die Dlc für die Dlc Trophäen?
van_ike Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Was kosten den die Dlc für die Dlc Trophäen? ~40€...
shego Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Macht euch nix draus, der FHC war viele (auch für mich) der größte Beschiss, damals hieß es "ALLE" kommenden DLC's... naja Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
devil4king Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Macht euch nix draus, der FHC war viele (auch für mich) der größte Beschiss, damals hieß es "ALLE" kommenden DLC's... najaKleiner Meckerfritze..
xxkingionarexx Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 bei wichtiges über den multiplayer kann auch was geändert werden ...
i-Like-1FCS Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Macht euch nix draus, der FHC war viele (auch für mich) der größte Beschiss, damals hieß es "ALLE" kommenden DLC's... najaGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 da hieß es aber auch dass es nur 7 DLC's werden.. und 15€ plus ist auch nicht wenig
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Hey abend, mich würde mal interessieren ob SKELZOR auch eine Maske aus stein hat ? Bei den anderen 3 handelt es sich ja um echte menschen die gelebt haben aber skelzor war ja ausgedacht damals. Deshalb würds mich mal interessieren wie der aussieht.
ReiKurosawa Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Hi kann mir mal jemand erkären was das für eine szenne ist ab 0:33 ? [url] [/url]Unvollständiges Material oder wie? o_o
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.