GameStar471987 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Das ist nicht seit dem Patch 1.09 so, sondern seit dem Patch 1.12.. Seitdem können sehr viele Spieler nicht mehr die DLC-Maps spielen/finden. Als ich letzte Woche mit ein paar Spielern aus anderen Ländern gespielt habe, kamen die DLC-Maps manchmal und manchmal nicht. Also es funktioniert teilweise schon, aber es gibt momentan diesbezüglich einige Probleme, also noch kein Grund zur Panik wird da bald ein neuer patch rauskommen der den fehler wieder behebt???
devil4king Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 wird da bald ein neuer patch rauskommen der den fehler wieder behebt???Davon gehe ich stark aus, ja Alles andere wäre nicht hinnehmbar und ich denke und hoffe, dass die schon an der Behebung des Fehlers arbeiten und diesen so schnell wie möglich beheben.Wenn man in einer guten 5er-Gruppe zusammen spielt, macht das gegen die Gegner auf den Nicht-DLC-Servern nämlich auch nicht so viel Spaß, weil es meistens keine Herausforderung ist. Und auf Dauer langweilt es auch, wenn man nicht auf den DLC-Karten spielen kann.
LegendAS Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Habe meine PS3 auf Englisch umgestellt, doch Uncharted geht weiterhin nur auf Deutsch. Warum kann ich UC3 nicht auf Englisch spielen?
GokiiOkii44 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Habe meine PS3 auf Englisch umgestellt, doch Uncharted geht weiterhin nur auf Deutsch. Warum kann ich UC3 nicht auf Englisch spielen? Stell mal bei U3 die Sprache auf englisch oder geht das auch nicht^^? Du muss dafür auf optionen oO ALso ich habs bei mir auf türkisch
GameStar471987 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Davon gehe ich stark aus, ja Alles andere wäre nicht hinnehmbar und ich denke und hoffe, dass die schon an der Behebung des Fehlers arbeiten und diesen so schnell wie möglich beheben.Wenn man in einer guten 5er-Gruppe zusammen spielt, macht das gegen die Gegner auf den Nicht-DLC-Servern nämlich auch nicht so viel Spaß, weil es meistens keine Herausforderung ist. Und auf Dauer langweilt es auch, wenn man nicht auf den DLC-Karten spielen kann. Ok danke für die infos. Dann hoffe ich mal das die dlc maps bald spielbar sind:)
D199687550H Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Ok danke für die infos. Dann hoffe ich mal das die dlc maps bald spielbar sind:)[/QUHoffen berrylium und ich auch das is zum schlafen die standard maps .. hab sogar zu mw3 gewechselt
devil4king Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Hoffen berrylium und ich auch das is zum schlafen die standard maps .. hab sogar zu mw3 gewechseltDas ist ein sehr schlechter Wechsel.Da hättest du auch zu "Hannah Montana" wechseln können..
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Das ist ein sehr schlechter Wechsel.Da hättest du auch zu "Hannah Montana" wechseln können.. Ansichtssache Ich würde MW3 auch vorziehen und ich bin wirklich kein CoD-Fan ...
devil4king Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Ansichtssache Ich würde MW3 auch vorziehen und ich bin wirklich kein CoD-Fan ... Dass du kein Fanboy vom UC3 MP bist, ist mir schon bekannt =D
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Dass du kein Fanboy vom UC3 MP bist, ist mir schon bekannt =D So hat halt jeder seine Präferenzen und das ist ja auch gut so
devil4king Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 So hat halt jeder seine Präferenzen und das ist ja auch gut so Ist richtig.. Darfst ruhig weiter GT5 spielen oder so :'>
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Ist richtig.. Darfst ruhig weiter GT5 spielen oder so :'> Seit Monaten nicht mehr angerührt
D199687550H Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Ja Devil4King ich habe gestern keine lust mehr gehabt im letzten Match was ich in U3 hatte mit einem schlechten Freund war ich aufeinmal selber schlecht weil ich beinah eingeschlafen bin in London Underground obwohl die Map ist Klasse, aber ich hatte echt keine Lust mehr darauf wir hätten beinah verloren ich hatte 2 Kills und 6 Tode dann haute ich noch ein 9:8 raus und wir gewannen weil ich paar Kills gemacht habe sonst hätten wir einfach so verloren xDDD dan hab ich einfach mw3 Story bisschen zerfetzt und 1 Multiplayer spielt Herrschaft gezockt danach hat ich auch keine Lust mehr und habe GTA SA Multiplayer gezockt bisschen geracet ^^
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 ich komme im Singleplayer nicht weiter... ich bin da in der "Höhle des Löwen" da wo ein Hamma ist und Sniper(auf Rameses Schiff) Irgendwelche Tipps oder Videos???
jans19961 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Hab mal eine Frage schickt eine 1000er internet leitung zum uncharted online spielen ? weil mass effect 3 perfekt online ?
devil4king Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Hab mal eine Frage schickt eine 1000er internet leitung zum uncharted online spielen ? weil mass effect 3 perfekt online ?Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass das Spiel perfekt laufen wird, aber spielen können solltest du es auf jeden Fall. Haben allerdings eine 6000er-Leitung und daher kann ich nicht sagen, wie gut das Spiel online mit einer 1000er-Leitung läuft.
Pure Rampage Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Hab mal eine Frage schickt eine 1000er internet leitung zum uncharted online spielen ? weil mass effect 3 perfekt online ?Ich hab selbst ne 1000er Leitung und hatte wo ich die online Trophäen geholt hab keine probleme.Es gibt einige Spiele wo es zum problem wird aber das ist überschaubar.
D199687550H Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 ich komme im Singleplayer nicht weiter...ich bin da in der "Höhle des Löwen" da wo ein Hamma ist und Sniper(auf Rameses Schiff) Irgendwelche Tipps oder Videos??? Such dir doch ein Lets Play raus aus Youtube ? und such dan das richtige Kapitel im Video raus ???
jans19961 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ich hab selbst ne 1000er Leitung und hatte wo ich die online Trophäen geholt hab keine probleme.Es gibt einige Spiele wo es zum problem wird aber das ist überschaubar. Ok Danke werds nachher nochmal probieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.