007james Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 hey zusammen habe ein problem!!!und zwar habe ich 100% der trophys , aber die platin tropähe ist nicht gekommen und nun stehn eben bei mir 100% da aber keine platin bitte um hilfe Dasselbe Problem hat auch ein Kumpel in meiner PSN Liste. Weiß aber nicht ob er das Problem bei demselben Spiel hat. Jedenfalls gibt/gab es keine Lösung dafür Zitieren
stefseb1985 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Dasselbe Problem hat auch ein Kumpel in meiner PSN Liste. Weiß aber nicht ob er das Problem bei demselben Spiel hat. Jedenfalls gibt/gab es keine Lösung dafür macht mir nicht gerade mut Zitieren
sonniesummer Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 macht mir nicht gerade mut hmm, sonst alles im normalen Ablauf gewesen? Bei Jak 3 hatte ich nämlich folgendes: Der Endgegner fror mir ein, ich konnte noch fahren und schießen, nach etlichen Versuchen hab ich meine erste Konsole genommen, Spielstände rüberkopiert. Platin-Trophäe kam nicht. Nach Einsicht der Trophäen fehlten angeblich welche, nochmal synchronisiert, da stand dann 100% aber kein Platin. Endgegner nochmal besiegt und pling. Ich hoff mal nicht, mir gehts wie Dir in U3, spiele zum zweiten mal extrem schwer durch, danach nur noch die online-Trophie. Zitieren
devil4king Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Leute, habe mir das Spiel jetzt geholt, leider habe ich aber Probleme, dass Spiel zu starten. Zuerst hatte ich nur den ersten Ring beim laden gesehen und weiter gings nicht, hatte dann die CD umgetauscht weil sie beim Händler auch nicht ging. Beim Händler habe ich die neue CD ausprobiert sie ging. Zuhause wenn ich das Spiel starte, kommt der Ring danach die Sprachauswahl--> das Sony Zeichen--> ND Zeichen und danach ist alles Schwarz und das Spiel startet nicht. Weiß einer einen Rat? Ich habe auch schon mit/ohne Patch und mit/ohne I-Net Anschluss ausprobiert aber es bleibt immer an der gleichen Stelle hängen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Sonst funk alle anderen Spiele und der Laser ist auch vor kurzem gerreinigt worden.Das einzige, was mir da einfällt, ist, dass du mal die Spieldaten von UC3 löschen solltest.. Falls du schon eine Speicherdatei haben solltest (was bei dir ja eigentlich nicht der Fall sein kann), würde ich die auch mal löschen, wenn es trotz des Löschens der Spieldaten nicht funktionieren sollte.. Zitieren
stefseb1985 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 hmm, sonst alles im normalen Ablauf gewesen? Bei Jak 3 hatte ich nämlich folgendes: Der Endgegner fror mir ein, ich konnte noch fahren und schießen, nach etlichen Versuchen hab ich meine erste Konsole genommen, Spielstände rüberkopiert. Platin-Trophäe kam nicht. Nach Einsicht der Trophäen fehlten angeblich welche, nochmal synchronisiert, da stand dann 100% aber kein Platin. Endgegner nochmal besiegt und pling. Ich hoff mal nicht, mir gehts wie Dir in U3, spiele zum zweiten mal extrem schwer durch, danach nur noch die online-Trophie. meine letzte trophy war die eine trophy die man online machen muss und platin kam nicht Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Vielleicht fehlt dir ja noch ein Zitieren
hennym323 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 meine letzte trophy war die eine trophy die man online machen muss und platin kam nicht hasst du eventuell den online code versucht zu umgehen ? oder bei einer erspielten trophie die ps3 ausgemacht befor sie angezeigt wurde das man alle auser der platin bekommt hab ich noch nie gehört und ich könnte mir vorstellen das das eher am system als am spiel liegt da du ja nicht wie bei einer nicht bekommen trophie alles löschen und nochmal spielen kannst würde ich dir raten erstmal die letzte trophie zu wider hohlen und dann sony zu kontaktieren Zitieren
D199687550H Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Powerplays sind immer noch bescheuert macht man mal 14:3 dan powerplayer nur weil ich ma 8:0 erbracht habe .. dann versaut diese scheiße ein alles weil die durch Markierter Mann 8 Punkte errungen haben O_o und am ende stand es 50:44 für noobs das fuckt so derbe das game oder beim labor powerplays voll umsonst echt doppelter schaden bringt kaum was .. und rückstöße für das Labor sollten auch eingestellt werden No reload mit der T-Bolt oder Schrot nervt auch andauernd also ich habe meinen Spaß an diesem Spiel echt verloren seit dem Patch 1.11 Zitieren
devil4king Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Powerplays sind immer noch bescheuert macht man mal 14:3 dan powerplayer nur weil ich ma 8:0 erbracht habe .. dann versaut diese scheiße ein alles weil die durch Markierter Mann 8 Punkte errungen haben O_o und am ende stand es 50:44 für noobs das fuckt so derbe das game oder beim labor powerplays voll umsonst echt doppelter schaden bringt kaum was .. und rückstöße für das Labor sollten auch eingestellt werden No reload mit der T-Bolt oder Schrot nervt auch andauernd also ich habe meinen Spaß an diesem Spiel echt verloren seit dem Patch 1.11Dann spiel halt einen anderen Modus..? Beispielsweise Knallhart Zitieren
D199687550H Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hab ich getan und da tauchen dan **************** solche Typen auf die nix können immer in meinem team habe zichmal diesen Modus gezockt und das gerne aber zur Zeit krieg ich immer eine aufen Deckel weil ich im falschem Team lande da hab ich keine Lust mehr drauf. Zitieren
devil4king Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hab ich getan und da tauchen dan **************** solche Typen auf die nix können immer in meinem team habe zichmal diesen Modus gezockt und das gerne aber zur Zeit krieg ich immer eine aufen Deckel weil ich im falschem Team lande da hab ich keine Lust mehr drauf.Rezept gegen dein nächstes Problem: Spiel in einer einigermaßen guten Party Wenn du siehst, dass ich on bin und wir noch einen Platz frei haben, kannst du gerne jederzeit joinen.Aber du hast schon Recht: Wenn man immer alleine spielt, kommt es oft vor, dass man in dem unterlegenen Team spielt und dann macht's auch nicht mehr so viel Spaß, wenn man immer benachteiligt wird.. Zitieren
D199687550H Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Das dumme ist wenn ich mit einem *Team* spiele kriegen einige viele Kills und die anderen so gesehen keinen weil wir ja im *Team* spielen ich bin eher so der allein läufer Zitieren
sonniesummer Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 So, will mich auch nochmal zu Wort melden, hatte ja keine Platin bekommen und war von vorne angefangen. In Kapitel 12 hab ich dann den Sprung in 21 gewagt. Hab mir aber sicherheitshalber den Spielstand auf Speicherplatz 2 gesichert (spielte auf Platz 3). Bin in den 2ten rein und mal auf Kapitelauswahl, prompt standen dort wieder diese 3 Kapitel auf normal. Beim ersten Durchgang hatte ich in Kapitel 22 mal ne Spielstand-Kopie gemacht, auch auf 2 und hatte dort weitergespielt. Deshalb kamen die letzten beiden Trophies nicht. Naja bin durch jetzt, alles geschafft Zitieren
Ohli71 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Servus!!! Bei mir will die Online-Kumpel Trophäe nicht kommen. Wir haben die Anleitung im Leitfaden genau befolgt , schon 2 X , passiert aber nix! Das Teil will aber nicht kommen! So"n Mist!! Was kann man denn da machen?? werds natürlich weiter probieren! Grüße Michl Zitieren
Diego2912 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Servus!!!Bei mir will die Online-Kumpel Trophäe nicht kommen. Wir haben die Anleitung im Leitfaden genau befolgt , schon 2 X , passiert aber nix! Das Teil will aber nicht kommen! So"n Mist!! Was kann man denn da machen?? werds natürlich weiter probieren! Grüße Michl Bei mir kam die Trophäe ohne Probleme, hatte damals mit ein paar zufällig gefundenen Leute zusammen Kooperativ-Arena gespielt und das Spiel auch gewonnen. Versuchs mal mit diesen Infos, vielleicht klappt es ja Zitieren
Lescho Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Moin. Ich bekomme die Trophäe Schnelllerner nicht, obwohl ich wie im Video vorgehe. Ist die Trophäe verbugt? Zitieren
D199687550H Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ich weiß nur bei der Online-Kumpel Trophäe sollte man Geteilter Bildschirm zocken so wie Koop und einma nen TDM ^^ vllt liegt darin der fehler war bei mir komischerweise so xDD Zitieren
devil4king Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Moin. Ich bekomme die Trophäe Schnelllerner nicht, obwohl ich wie im Video vorgehe. Ist die Trophäe verbugt?Dass gleich immer alles verbuggt sein muss.. Vielleicht liegt der Fehler auch bei dir?Wie dem auch sei: Darüber ist nichts bekannt, nein. Lies dir in dem Leitfaden alles zu der Trophäe durch, was dort steht. Schau dir zut Not auch die Liste der Vitrinen und das Video an, spätestens dann sollte es klappen: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79398-trophaeen-leitfaden-uncharted-3-drakes-deception.html Zitieren
Diego2912 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Moin. Ich bekomme die Trophäe Schnelllerner nicht, obwohl ich wie im Video vorgehe. Ist die Trophäe verbugt? Habe bisher nichts davon gehört, dass es Probleme bei der Trophäe gegeben hat. Musst einfach nur vor die Vitrinen und dann mit angucken. Beachte auch die Vitrinen die an der Wand hängen und die abgesperrten Bereiche, z. B. die Kanonen im Erdgeschoß. Dann sollte es klappen Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Wollte jetzt ein neues Spiel auf 'extrem schwer' starten. Da kommt ja die Meldung,ob ich alle Schätze übertragen will,kann ich die übernehmen oder bekomme ich dann am Ende die Trophäe nicht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.