Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Geschrieben

ich hab folgendes problem... bei mir kommt die trophy nachlade meister oder wie sie heißt einfach nicht.... hab in kap 14 mit dem pak typen gemacht... hab extra drauf geachtet, dass ich auchwirklich nachgeladen hab strichlist geführt und hab mittlerweise 150 gegner mit nachladen gekillt (extra ohne nahkampf und so) aber sie will nicht kommen !

hab auf sehr einfach gestellt ... aber daran kann es ja eigl nicht liegen

edit : sprengmeister hab ich aber danach bekommen ! ohne spie lneu starten also muss es mit der trophy zusammen hängen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

dann halt mit ner pistole :D

edit

mit schrotpistole und strichliste hab ich sie nach 38 gegnern bekommen davor hab ich die dragon sniper trophy gemacht seltsam seltsam

Geschrieben
vermutlich nur, es jedeslam auf englisch zu stellen wenn du startest :(

bei mir hat sich die lautstärke auch jedesmal verstellt nach einem erneuten starten :banghead:

ja das war bei mir auch so am meiste daran generft hat mich das sich die

Empfindlichkeit immer wider runter gestellt hat

Geschrieben

lol

ist aber nicht ganz Lippensynchron find ich...

Ist das Original oder Fanmade?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
lol

ist aber nicht ganz Lippensynchron find ich...

Ist das Original oder Fanmade?

Das war wirklich im Fernsehen zu sehen, falls du das wissen wolltest mit deiner Frage..
Geschrieben
Das war wirklich im Fernsehen zu sehen, falls du das wissen wolltest mit deiner Frage..

Ok, ja habs noch nicht gesehen.

Aber bei Werbung schalt ich sowieso immer weg ^^

Geschrieben
Ok, ja habs noch nicht gesehen.

Aber bei Werbung schalt ich sowieso immer weg ^^

Ist auch schon etwas länger her, dass man die Werbung im TV sehen konnte. Ich persönlich hab sie aber auch nie im TV gesehen, hab es nur von anderen gehört.
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich weiß 100% das das auf Prosieben lief da hab ich Two and a half men geguckt xD

Da ich eigentlich jeden Dienstag abend (Juhu, heute wieder :D ) Pro Sieben gucke, sollte ich sie nach deinen Infos auch gesehen haben ;)

Geschrieben

Hallo Leute, habe mir das Spiel jetzt geholt, leider habe ich aber Probleme, dass Spiel zu starten. Zuerst hatte ich nur den ersten Ring beim laden gesehen und weiter gings nicht, hatte dann die CD umgetauscht weil sie beim Händler auch nicht ging. Beim Händler habe ich die neue CD ausprobiert sie ging. Zuhause wenn ich das Spiel starte, kommt der Ring danach die Sprachauswahl--> das Sony Zeichen--> ND Zeichen und danach ist alles Schwarz und das Spiel startet nicht. Weiß einer einen Rat? Ich habe auch schon mit/ohne Patch und mit/ohne I-Net Anschluss ausprobiert aber es bleibt immer an der gleichen Stelle hängen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Sonst funk alle anderen Spiele und der Laser ist auch vor kurzem gerreinigt worden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

hey zusammen habe ein problem!!!

und zwar habe ich 100% der trophys , aber die platin tropähe ist nicht gekommen und nun stehn eben bei mir 100% da aber keine platin o.O

bitte um hilfe :frown:

Geschrieben

Hab auch Probleme. Hab extrem schwer durchgespielt, kam keine Trophie. Hab die Levelauswahl betrachtet, waren angeblich 3 Level nur auf normal durchgespielt. hab die level nachgeholt, trophie kam trotzdem nicht.

Durfte jetzt von vorn anfangen:banghead:. Vor ein paar Tagen kam noch ein Update, hoffentlich lags nicht daran.

Komisch an der Sache ist, wenn ich diese 3 Level nur auf normal gespielt hätte, könnte ich doch theoretisch über die Levelauswahl garnicht auf extrem schwer anwählen? geht aber.

Geschrieben
Hab auch Probleme. Hab extrem schwer durchgespielt, kam keine Trophie. Hab die Levelauswahl betrachtet, waren angeblich 3 Level nur auf normal durchgespielt. hab die level nachgeholt, trophie kam trotzdem nicht.

Durfte jetzt von vorn anfangen:banghead:. Vor ein paar Tagen kam noch ein Update, hoffentlich lags nicht daran.

Komisch an der Sache ist, wenn ich diese 3 Level nur auf normal gespielt hätte, könnte ich doch theoretisch über die Levelauswahl garnicht auf extrem schwer anwählen? geht aber.

Im LF steht ja auch, dass man das letzte Kapitel auch als letztes Spielen muss... Also das letzte Kapitel nochmal machen. Wenn es dann nicht klappt, wirst du es wohl nochmal Spielen müssen... :)

Geschrieben
Im LF steht ja auch, dass man das letzte Kapitel auch als letztes Spielen muss... Also das letzte Kapitel nochmal machen. Wenn es dann nicht klappt, wirst du es wohl nochmal Spielen müssen... :)

Hab ich versucht. Weißte was man da für Standard-Waffen bekommt? Bin im Spielverlauf mit nem Hammer und ner Tau darein. In der Kapitelauswahl kriegst nur Pistole und MG. Versuch mal auf extrem schwer mit solchen Waffen den Burschen Herr zu werden. Da kann man wohl sagen: extrem schwer :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...