Vegetto300 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Es stimmt schon das jetzt viele anfangslevel erscheine wenn man DLC auf Aus gestellt hat. Aber wie schon Diego2912 gesagt hat finde ich auch maximal zwei oder drei leute mit Prestige und immer zwei leute mit Prestige 3 mit Stern. Zitieren
horstnet Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Es stimmt schon das jetzt viele anfangslevel erscheine wenn man DLC auf Aus gestellt hat. Aber wie schon Diego2912 gesagt hat finde ich auch maximal zwei oder drei leute mit Prestige und immer zwei leute mit Prestige 3 mit Stern. HAHA Das ist aber kake! Warum ist das nur bei mir so? Ich hab DLC auch auf ein... :emot-raise: Zitieren
Iceman66 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Habe jetzt ja alle Schätze geholt (Danke an Vegetto300) Will nun jetzt noch die letzten Trophies holen. Meine Frage: Werde Überlebenskünstler angreifen, versuche dabei die trophies mit den Handfeuerwaffen. Welche Kapitel sind dafür gut geeignet Zitieren
horstnet Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Habe jetzt ja alle Schätze geholt (Danke an Vegetto300)Will nun jetzt noch die letzten Trophies holen. Meine Frage: Werde Überlebenskünstler angreifen, versuche dabei die trophies mit den Handfeuerwaffen. Welche Kapitel sind dafür gut geeignet Alles Kapitel in denen es Gegner gibt Aber ich denke mal, dass es am besten geht wenn du auf dem Schiffsfriedhof anfängst... Zitieren
Iceman66 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 okay dann einfach so lang Leute killen bis die Trophie kommt. Bis zu welchem Kapitel denkst du wirds dauern Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 okay dann einfach so lang Leute killen bis die Trophie kommt.Bis zu welchem Kapitel denkst du wirds dauern Also ich würde eine neue Speicherstand machen und Überlebenskünstler von Kapitel1 bis du die trophäe bekommst machen weil das sind doch die leichte Gegner du muss nur aufpassen das du bei den rückblick nicht gefange wisst sonst kann du das noch mal machen. Oder du fängst man beste nach den Rückblick an mit diese Überlebenskünstler und spielst einfach mit der Pistole weiter so bekommst du gleich zwei trophäen auf einmal ^^ Zitieren
Iceman66 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 jo mo gugge werde es aber wohl so machen Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Oder du machst das auf dem Schiff mit dem PAK-80 Typen. Du stellst dich auf dem Container und schieß die immer neu spawnenden Gegner neu ab;) Zitieren
Iceman66 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 ich kann ja auch bevor ich sterbe den Kontrollpunkt neu laden geht das auch ?? Zitieren
horstnet Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 ich kann ja auch bevor ich sterbe den Kontrollpunkt neu laden geht das auch ?? Dann musst du aber wieder speichern und dann erst laden, sonst zählen die Kills nach dem Kontrollpunkt wieder nicht... Zitieren
Iceman66 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 also erst manuell speichern und dann neu laden Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 also ich hab die trophy beim weg in den Londoner Underground gamcht. hab da angefangen und bis frankreich gespielt (also kapitel 3-6) geht ziemlich gut. und unter statistiken kannst du ja nachschaun wie viele kills dir noch fehlen viel glück & spaß dabei Zitieren
horstnet Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 also erst manuell speichern und dann neu laden Ja genau, aber ich glaube nicht das du stirbst. Wirst ja eh sehr einfach nehemen, oder? Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Oder du machst das auf dem Schiff mit dem PAK-80 Typen.Du stellst dich auf dem Container und schieß die immer neu spawnenden Gegner neu ab;) Dem schliesse ich mich an. Einfach auf Sehr leicht stellen und den Typen ignorieren.. hat gleich beim ersten mal geklaptt... Zitieren
devil4king Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ich verstehe nicht so ganz, wie man über die Trophäe "Überlebenskünstler" so lange philosophieren und reden kann. Spiel einfach auf "Sehr Einfach", dann wirst du mit Sicherheit nicht einmal sterben. Und so lange dauert das ja jetzt auch nicht, bis man die Kills gesammelt hat. Das einzige, was passieren kann, ist, dass du bei einer Sprungpassage oder so stirbst, aber dann spielst du halt weiter bis die Trophäe kommt. Mach dir also darüber mal keine Gedanken, sondern spiel einfach =P Zitieren
ManiacWombat Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Mach dir also darüber mal keine Gedanken, sondern spiel einfach =P Welch wahre Worte... net so viel Denken einfach machen.. :biggrin5: Zitieren
templerkiller97 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ich verstehe nicht so ganz, wie man über die Trophäe "Überlebenskünstler" so lange philosophieren und reden kann. Spiel einfach auf "Sehr Einfach", dann wirst du mit Sicherheit nicht einmal sterben. Und so lange dauert das ja jetzt auch nicht, bis man die Kills gesammelt hat. Das einzige, was passieren kann, ist, dass du bei einer Sprungpassage oder so stirbst, aber dann spielst du halt weiter bis die Trophäe kommt. Mach dir also darüber mal keine Gedanken, sondern spiel einfach =P Ich war bei Schiffsfriedhof, hatte glaube 73 Kills ohne zu sterben, komm an das Seil, wo man sich rüberschwingen muss, und was passiert? Ich fall runter:D Zitieren
Babybomber Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Eine Frage, habe das Spiel jetzt auf Normal durch, möchte jetzt auf Extrem durchspielen. Kann ich das über die Kapitelauswahl machen oder muss ich neuen Spielstand anlegen? Edit: hatte es irgendwie Überlesen, hat sich also erledigt sry ^^ Zitieren
corrades Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 bekommt man die trophy fuers durchspielen auf extrem schwer auch wenn man die Kapitel einzeln in der Kapitelasuwahl auf extrem schwer nochmal spielt? Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 bekommt man die trophy fuers durchspielen auf extrem schwer auch wenn man die Kapitel einzeln in der Kapitelasuwahl auf extrem schwer nochmal spielt? Ja, aber das letzte Kapitel musst du auch als letztes spielen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.