Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Naughty Dog hat vor kurzem was zu den Online Trophies getwittert.

Zitat:we'll have news about trophies soon. Nothing for this update. The site is getting slammed so please be patient.

Geschrieben

Vielen Dank euch allen...und tut mir leid dass ich eine Frage gestellt habe die schon des öfteren vorgekommen ist. Ich hab vorher wirklich gesucht und hab keine Antwort gefunden...scheinbar immer schön daneben geklickt.

Geschrieben

kurz frage

mache noch grade meine restlichen Schätze zwitsche dabei immer von Kapitel zu Kapitel.

Töte dabei auch

Leute und gehe danach wieder ins Hauptmenü zählen die Kills für die Überlebenskünstler Trophie ???

Geschrieben
kurz frage

mache noch grade meine restlichen Schätze zwitsche dabei immer von Kapitel zu Kapitel.

Töte dabei auch

Leute und gehe danach wieder ins Hauptmenü zählen die Kills für die Überlebenskünstler Trophie ???

Glaub schon, darfst halt nur nicht sterben

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
kurz frage

mache noch grade meine restlichen Schätze zwitsche dabei immer von Kapitel zu Kapitel.

Töte dabei auch

Leute und gehe danach wieder ins Hauptmenü zählen die Kills für die Überlebenskünstler Trophie ???

Nein!! Nur wenn du jedes mal ins Pausenmenü gegangen bist und nochmal extra abgespeichert hast... :)

Geschrieben
also der speichert automatisch

Richtig :) Aber da speichert er nur den Schatz... Du nimmst ja dann den Trick aus dem LF und da steht ja auch das man immer speichern muss und neu laden und dann kann es ja da auch nicht anders sein ;) Also lieber immer speichern.

Geschrieben

Ich spiele meistens mit meinem Kumpel offline gegen die Computergegner. Dort ist ja immer abwechselnd Belagerung, Goldrausch oder Eliminieren.

Wie viele Runden gibt es eig. da? Sind bis jetzt max. bis Runde 8 gekommen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich spiele meistens mit meinem Kumpel offline gegen die Computergegner. Dort ist ja immer abwechselnd Belagerung, Goldrausch oder Eliminieren.

Wie viele Runden gibt es eig. da? Sind bis jetzt max. bis Runde 8 gekommen.

Gibt 10 Runden, spiele das meistens mit zufälligen Leuten auf Schwer oder Sehr schwer. Mach echt Laune :)

Geschrieben
Gibt 10 Runden, spiele das meistens mit zufälligen Leuten auf Schwer oder Sehr schwer. Mach echt Laune :)

Hast du dann auch seit dem Patch 1.09 das Problem, dass du immer nur Leute mit niedrigem Lvl findest oder halt Leute die noch keine Prestige haben? :)

Geschrieben
Hast du dann auch seit dem Patch 1.09 das Problem, dass du immer nur Leute mit niedrigem Lvl findest oder halt Leute die noch keine Prestige haben? :)

Nee, kann das nicht bestätigen. Habe gestern zwar nur eine Runde gespielt, hatte aber zwei Prestige-Mitspieler dabei :)

Geschrieben
Nee, kann das nicht bestätigen. Habe gestern zwar nur eine Runde gespielt, hatte aber zwei Prestige-Mitspieler dabei :)

Komisch, kann ja nicht sein das ich der einzige mit dem Problem bin :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...