Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei meinen Freunden auch nur bei mir nie. und das Problem existiert bei sehr vielen und schon seit 2008 wie ich grad aus einigen foren erfahren habe.

Also direkt bei playstation.com geht es

MUss man dazu einen US account haben?

Johan_Micoud hat das gleiche Problem.

Wozu genau muss man einen US Account haben? Um sich auf der Seite von ND anzumelden? Nein, muss man definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, habt ihr auch probleme mit den schätzen ?

mir fehlen nur noch 3stück aber 2davon kann ich nicht aufheben, ich stehe davor aber nix wird angezeigt, habe das kapitel schon paar mal neu geladen aber das brachte mir nix..

sind die irgendwie verbuggt?

einmal bei zittadelle im turm auf der fensterbank und dann noch beim schiffsfriedhof ziemlich am ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, habt ihr auch probleme mit den schätzen ?

mir fehlen nur noch 3stück aber 2davon kann ich nicht aufheben, ich stehe davor aber nix wird angezeigt, habe das kapitel schon paar mal neu geladen aber das brachte mir nix..

sind die irgendwie verbuggt?

einmal bei zittadelle im turm auf der fensterbank und dann noch beim schiffsfriedhof ziemlich am ende.

Ich hatte in keinem der 3 Uncharted-Teile Probleme, irgendeinen Schatz aufzuheben.

Er ist aber definitiv da, also du siehst dieses Blitzen, ja?

Hast du dich mal ein wenig hin- und her bewegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in keinem der 3 Uncharted-Teile Probleme, irgendeinen Schatz aufzuheben.

Er ist aber definitiv da, also du siehst dieses Blitzen, ja?

Hast du dich mal ein wenig hin- und her bewegt?

ja klar ist er da xD. es blingt und blitzt aber es wird kein dreieck angezeigt.. habe auch schon im schätzeguide nachgeguckt und ja an dieser stelle liegt ein schatz, denn ich leider nicht aufheben kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar ist er da xD. es blingt und blitzt aber es wird kein dreieck angezeigt.. habe auch schon im schätzeguide nachgeguckt und ja an dieser stelle liegt ein schatz, denn ich leider nicht aufheben kann -.-

und der schatzt liegt am boden und du musst ihn nicht erst von einer erhöhten position herunter schießen

ich hatte das auch manchmal aber wenn ich ein bischen hin und her gegangen bin ging es immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach mist, hab grad im leitfaden gesehen das man eine onlinetrophy auch offline holen kann :( hatte es nur aus der videothek und will keine 10€ für 2 trophäen ausgeben um die platin zu bekommen, da wird auch nix mit bewerten wobei ich bei schwierigkeit eine 4 geben würde, da mich die feuerköpfe schon sehr genervt haben und gott sei danke gib es hier keine endlos spawnenden gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mist, hab grad im leitfaden gesehen das man eine onlinetrophy auch offline holen kann :( hatte es nur aus der videothek und will keine 10€ für 2 trophäen ausgeben um die platin zu bekommen, da wird auch nix mit bewerten wobei ich bei schwierigkeit eine 4 geben würde, da mich die feuerköpfe schon sehr genervt haben und gott sei danke gib es hier keine endlos spawnenden gegner

man kann nur die trophie "Online-Kumpel" auch offline erledigen für die trophie "Nervenkitzelsucher" brauch man jedoch einen online pass

Das Spiel enthält Offline- und Online-Trophäen. Daher ist der Online-Pass zwingend erforderlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nur die trophie "Online-Kumpel" auch offline erledigen für die trophie "Nervenkitzelsucher" brauch man jedoch einen online pass

ja das war mir klar das ich den onlinepass für platin brauche aber die eine online wäre ja noch offline machbar gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay habe ein Problem

Ich kann nicht mehr die restlichen Schätze einsammeln denn ich wenn ich auf Kapitelauswahl gehe kann ich nur noch bis K 12 wählen danach kommt nichts mehr obwohl ich es bereits auf Extrem Schwer durch habe ??

Was kann ich machen das ich nicht nochmal alle Schätze suchen muss ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay habe ein Problem

Ich kann nicht mehr die restlichen Schätze einsammeln denn ich wenn ich auf Kapitelauswahl gehe kann ich nur noch bis K 12 wählen danach kommt nichts mehr obwohl ich es bereits auf Extrem Schwer durch habe ??

Was kann ich machen das ich nicht nochmal alle Schätze suchen muss ???

Das ist ganz einfach du hast deine erste Speicherstand überspeichert und da kann man nur die Kapitel sehen die man erspielt hat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...