Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Geschrieben
Verständlich, ich auch.. Wenn man viel alleine spielt, ist es einfach zu frustrierend, immer gegen Clans spielen zu müssen.

Wenn man selber einen Clan, mit dem man ganz gut ist,

sollte es eigentlich kein Problem sein.

Aber wenn man alleinen ist und gegen eine Gruppe aus 5 Spielern spielen muss und man dann in ein Team mit noobs kommt, hat man eigentlich keine Chance mehr.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bin grade total happy, habe einmal 19/1, 20/4 und 17/0 beim Deatmatch mit 2 Teams gespielt :) Habe leider keine Bilder machen können, da mein Handy schrott ist.

Geschrieben
Bin grade total happy, habe einmal 19/1, 20/4 und 17/0 beim Deatmatch mit 2 Teams gespielt :) Habe leider keine Bilder machen können, da mein Handy schrott ist.
ist doch egal im doch das video auf und lade es auf Youtube hoch anleitung findest du in der Video Eck von Uncharted3:biggrin5:
Geschrieben

Ich hab aber nurnoch das 19/1, die nacheinander wär zu geil gewesen :D

Wie kann ich denn ein ganzes Match hochladen? Ich verstehe nicht, wie ich das speichern kann.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen warum das Spiel immer billiger wird?

Ist der Online Modus etwa nicht mehr interessant, verbuggt oder spielen den noch kaum welche?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Wieso, kommst du in kein Spiel rein?

Ne, ich hab keine Probleme, finde es auch gail, aber ich finde komisch dass der Preis immer weiter runtergeht.

Dachte es sei irgendetwas passiert, was ich nicht mitbekommen hatte:xD:

Dann ist es vielleicht einfach wegen Ostern so billig :D

Geschrieben
Ne, ich hab keine Probleme, finde es auch gail, aber ich finde komisch dass der Preis immer weiter runtergeht.

Dachte es sei irgendetwas passiert, was ich nicht mitbekommen hatte:xD:

Dann ist es vielleicht einfach wegen Ostern so billig :D

Naja, das Spiel wird ja auch langsam älter und vielleicht wollens die

Läden loswerden:D

Geschrieben

Die Läden wollen so ein Mordsspiel einfach an den Mann bringen, und das mit allen Mitteln.:D

Spaß beiseite, ich weiß auch nicht, warum es immer biliger wird.

Geschrieben

Das ist allerdings eine gute Frage. Uncharted 3 ist doch ein Selbstläufer, da braucht man den Preis doch nicht so zu senken, auch wenn ich mich da nicht beschweren will :D (Hab's nach Release für 39€ gekriegt und mich gewundert)

NHL12 kostet z.B. immer noch 60 und ist älter als U3, während Nate bald gefühlt auf der Pyramide landet :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Textsprache auf Englisch umstelle, ändert sich diese immer, wenn ich das Spiel neustarte wieder auf Deutsch. Da es sehr lästig ist, das immer umzustellen, wollte ich fragen, ob man da irgendaws beachten muss.

Geschrieben
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Textsprache auf Englisch umstelle, ändert sich diese immer, wenn ich das Spiel neustarte wieder auf Deutsch. Da es sehr lästig ist, das immer umzustellen, wollte ich fragen, ob man da irgendaws beachten muss.

Du könntest die Sprach deiner PS3 umstellen, dann sollte es sich nicht mehr ändern.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe das Spiel das erste Mal komplett auf Deutsch gespielt und beim zweiten Mal mit nur mit deutschen Untertiteln, da mein Englisch doch nicht so gut ist;)

Es geht mir aber um den Text, da mich "Medallien-Rückstoß" usw. nerven. In Englisch hört sich das einfach besser an.

Geschrieben
Ich habe das Spiel das erste Mal komplett auf Deutsch gespielt und beim zweiten Mal mit nur mit deutschen Untertiteln, da mein Englisch doch nicht so gut ist;)

Es geht mir aber um den Text, da mich "Medallien-Rückstoß" usw. nerven. In Englisch hört sich das einfach besser an.

Seh ich genauso.

Hatte Teil 2 auch als UK-Import komplett auf Englisch gespielt.

Wenn man daran gewohnt ist, dann wird man mit der deutschen Synchro nicht so wirklich warm, finde ich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...