Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon, aber man hätte Ingame vllt so eine Option einbauen können.

Ich habe jetzt den 3ten Prestige und bin LVL 10. Ich habe schon Elenas G-Mal und Drakes Ak. Soll ich jetzt Flynns M9 farmen? Habe gehört, dass das sehr mühselig sein soll, dazu kommt noch, dass ich nicht gerne "Plündern" spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber man hätte Ingame vllt so eine Option einbauen können.

Ich habe jetzt den 3ten Prestige und bin LVL 10. Ich habe schon Elenas G-Mal und Drakes Ak. Soll ich jetzt Flynns M9 farmen? Habe gehört, dass das sehr mühselig sein soll, dazu kommt noch, dass ich nicht gerne "Plündern" spiele.

Ich habs auch mal versucht, spiele auch ab und zu noch Plündern, aber nach bestimmt 50 Spielen kommt der Schatz immer noch nicht. Mir fehlt nur noch einer, aber der will einfach nicht kommen ;)

Ich denk, wenns dir kein Spaß macht Plündern zu spielen, würd ichs lassen, vielleicht hast du aber auch Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da mal eine Frage. Bei mir will die trophy zu Onlinekumpel nicht kommen. Dazu muss ich doch ein kooperatives (also im hauptmenü ganz rechts) Spiel spielen. Hab bisher 2 Spiele gemacht, team-deathmatch, Team-ziel aber "bling" hat es noch nicht gemacht. Mach ich irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine Frage. Bei mir will die trophy zu Onlinekumpel nicht kommen. Dazu muss ich doch ein kooperatives (also im hauptmenü ganz rechts) Spiel spielen. Hab bisher 2 Spiele gemacht, team-deathmatch, Team-ziel aber "bling" hat es noch nicht gemacht. Mach ich irgendwas falsch?

43.pngOnline-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende.

Du musst ein Koop-Spiel Spielen (Koop-Abenteuere oder Arena)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da mal eine Frage. Bei mir will die trophy zu Onlinekumpel nicht kommen. Dazu muss ich doch ein kooperatives (also im hauptmenü ganz rechts) Spiel spielen. Hab bisher 2 Spiele gemacht, team-deathmatch, Team-ziel aber "bling" hat es noch nicht gemacht. Mach ich irgendwas falsch?

Team-Deathmatch und Team-Ziel sind beides kompetetive Modi, keine kooperative Modi!!!

Du musst Kooperativ-Arena, Jäger-Arena oder Kooperativ-Abenteuer spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade fleißig am Schatten erlegen und finde es eigentlich ganz gelungen. Es ist schwerer, ganz klar, man braucht länger, um jmd wiederzubeleben, Respawn Zeiten sind länger (Glaub i, sterbe ja nicht so oft^^) und die mit den Panzern sind richtig mies. Es gibt keine neuen Schätze oder Waffen, allerdings ein paar neue Medallien.

Will auch nicht zu viel sagen, probierts einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...