Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Geschrieben
Wieso eigentlich nicht?

Normalerweise macht man das ja nicht.

Oder man löscht halt alles, um Platz zu schaffen.

Und es ist ja übersichtlicher und einfacher, wenn einfach alle DLC's eines Spiels zusammen gespeichert werden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Schon, aber man hätte Ingame vllt so eine Option einbauen können.

Ich habe jetzt den 3ten Prestige und bin LVL 10. Ich habe schon Elenas G-Mal und Drakes Ak. Soll ich jetzt Flynns M9 farmen? Habe gehört, dass das sehr mühselig sein soll, dazu kommt noch, dass ich nicht gerne "Plündern" spiele.

Geschrieben
Schon, aber man hätte Ingame vllt so eine Option einbauen können.

Ich habe jetzt den 3ten Prestige und bin LVL 10. Ich habe schon Elenas G-Mal und Drakes Ak. Soll ich jetzt Flynns M9 farmen? Habe gehört, dass das sehr mühselig sein soll, dazu kommt noch, dass ich nicht gerne "Plündern" spiele.

Ich habs auch mal versucht, spiele auch ab und zu noch Plündern, aber nach bestimmt 50 Spielen kommt der Schatz immer noch nicht. Mir fehlt nur noch einer, aber der will einfach nicht kommen ;)

Ich denk, wenns dir kein Spaß macht Plündern zu spielen, würd ichs lassen, vielleicht hast du aber auch Glück ;)

Geschrieben

Ja, aber die ganze Zeit mit G-Mal zu spielen ist langweilig, will ja auch mal Abwechslung. Nur mit der Ak komm ich irgendwie nich gut zu Recht, warum auch immer.

Ich werd einfach ab und zu mal was plündern, aber ich denke nicht, dass ich Glück haben werde^^

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
WIe teuer ist das, weil das ganz witzig klingt:D

5,99€ oder mit dem FHC kostenlos

Ihr könnt jetzt Schatten Überlebens Modus herunterladen ist nur 110MB groß

Danke, werds gleich machen

Geschrieben

Hätte da mal eine Frage. Bei mir will die trophy zu Onlinekumpel nicht kommen. Dazu muss ich doch ein kooperatives (also im hauptmenü ganz rechts) Spiel spielen. Hab bisher 2 Spiele gemacht, team-deathmatch, Team-ziel aber "bling" hat es noch nicht gemacht. Mach ich irgendwas falsch?

Geschrieben
Hätte da mal eine Frage. Bei mir will die trophy zu Onlinekumpel nicht kommen. Dazu muss ich doch ein kooperatives (also im hauptmenü ganz rechts) Spiel spielen. Hab bisher 2 Spiele gemacht, team-deathmatch, Team-ziel aber "bling" hat es noch nicht gemacht. Mach ich irgendwas falsch?

43.pngOnline-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende.

Du musst ein Koop-Spiel Spielen (Koop-Abenteuere oder Arena)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hätte da mal eine Frage. Bei mir will die trophy zu Onlinekumpel nicht kommen. Dazu muss ich doch ein kooperatives (also im hauptmenü ganz rechts) Spiel spielen. Hab bisher 2 Spiele gemacht, team-deathmatch, Team-ziel aber "bling" hat es noch nicht gemacht. Mach ich irgendwas falsch?

Team-Deathmatch und Team-Ziel sind beides kompetetive Modi, keine kooperative Modi!!!

Du musst Kooperativ-Arena, Jäger-Arena oder Kooperativ-Abenteuer spielen.

Geschrieben

Ich bin grade fleißig am Schatten erlegen und finde es eigentlich ganz gelungen. Es ist schwerer, ganz klar, man braucht länger, um jmd wiederzubeleben, Respawn Zeiten sind länger (Glaub i, sterbe ja nicht so oft^^) und die mit den Panzern sind richtig mies. Es gibt keine neuen Schätze oder Waffen, allerdings ein paar neue Medallien.

Will auch nicht zu viel sagen, probierts einfach aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...