Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Geschrieben
Hat einer nen ultimativen Tipp für den Schiffsfriedhof auf höchstem Schwierigkeitsgrad? Hänge da gerade fest und die Typen kommen einfach von überall!

Danke!

Ja, ich hab den ultimativen Tipp!!

Bin da auch lange gesessen, hab dann aber eine gute Strategie entwickelt.

Wie bei dem Video bei 10:00 Minuten

[url=https://www.youtube.com/watch?v=s0YUHADPKWE]Let's play Uncharted 3: Drake's Deception #15 - Der Schiffsfriedhof - YouTube[/url]

Mach dich umbemerkt auf dem Weg zum Geschütz.

Bei Minute 12:05 siehst du es gut. Da ist so eine Art "Metallwand". Benütze das Geschütz aber nicht!! Nur die Metallwand als Deckung. Dann kannst du ruhig ein paar Schüsse abgeben, um Alarm auszulösen. Der Grund warum du nicht das Geschütz nehmen sollst, die Gegner springen vom großen Schiff auf deine Plattform und flankieren dich. Achte besonders gut auf diese Stelle! Dort kannst du dann campen, die Gegner kommen immer der Reihe nach. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ja, ich hab den ultimativen Tipp!!

Bin da auch lange gesessen, hab dann aber eine gute Strategie entwickelt.

Wie bei dem Video bei 10:00 Minuten

Mach dich umbemerkt auf dem Weg zum Geschütz.

Bei Minute 12:05 siehst du es gut. Da ist so eine Art "Metallwand". Benütze das Geschütz aber nicht!! Nur die Metallwand als Deckung. Dann kannst du ruhig ein paar Schüsse abgeben, um Alarm auszulösen. Der Grund warum du nicht das Geschütz nehmen sollst, die Gegner springen vom großen Schiff auf deine Plattform und flankieren dich. Achte besonders gut auf diese Stelle! Dort kannst du dann campen, die Gegner kommen immer der Reihe nach. ;)

Danke! Werde ich morgen mal testen!

Bis zum Geschütz war ich auch vor, hab es dann aber benutzt und wurde von der Seite getötet!

Geschrieben

man kann auch ganz normal vorn anfangen und nach und nach alle killen, gleich aufm 1. boot is ja ne rpg um die geschütze zu plätten, war eig. kein ding, musst halt nur die deckung immer gut nutzen

Geschrieben
Danke! Werde ich morgen mal testen!

Bis zum Geschütz war ich auch vor, hab es dann aber benutzt und wurde von der Seite getötet!

Eben, deswegen meinte ich ja, das Geschütz nicht benützen ^^

Die Gegner wollen dich nämlich flankieren.Einfach auf die Seiten achten

Geschrieben
Eben, deswegen meinte ich ja, das Geschütz nicht benützen ^^

Die Gegner wollen dich nämlich flankieren.Einfach auf die Seiten achten

Kommen die denn, wenn ich es nicht benutze, trotzdem von der Seite?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Kommen die denn, wenn ich es nicht benutze, trotzdem von der Seite?

Ja kommen sie. Aber das ist kein Problem, solange du hinter der Metallwand bist. Schau mal im Video bei Minute 13:45. Dort kannst du Deckung suchen, und die abgesägte Schrotflinte nehmen. Und wenn die gepanzerten Typen kommen, kannst du mit Blindfeuer auf sie schießen :)

Von der anderen Seite können ab und zu auch ein paar kommen. Bei mir waren es aber nur 1,2 Leute.

Geschrieben
Jo :D da hab ich nicht schlecht geguckt ^^ hat Pro7 Pluspunkte gesammelt :D schon allein, weil vorher Slumdog Millionaire lief :)

genau, das ist es, Slumdog Millionäre den Werbung angelaufen.

Geschrieben
Ich hab mir jetzt das 2te Map Pack gekauft, kann es sein, dass man dan nur noch gegen Pro-Gamer spielt?

Ja, du hast gegen mich gespielt... ;):J:

Spaß beiseite: Jap stimmt, nur Uncharted Freaks und Suchties sind da unterwegs

Geschrieben
Ja, du hast gegen mich gespielt... ;):J:

Spaß beiseite: Jap stimmt, nur Uncharted Freaks und Suchties sind da unterwegs

Ist mir garnicht aufgefallen, kannte dich auch nicht:D

Is doof, da freut man sich und dann sowas.

Naja, bin jetzt auf nem "normalen" Server.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ist mir garnicht aufgefallen, kannte dich auch nicht:D

Is doof, da freut man sich und dann sowas.

Naja, bin jetzt auf nem "normalen" Server.

Ja ist echt frustend oft wenn man wirklich gegen solche Hardcore Freaks spielst.

Aber naja, man sieht es in Uncharted 3 ja keinem an, da jeder seine Stati faket bis zum abwinken.

Geschrieben
Habe mal irgendwo gehört das man im Online Modi die Snipers so wie in U2 einstellen kann also kein direkt Zoom sonder erst mit bestätigen mit R3 oder X kann mir einer sagen wie ?

Ich meine in der 1. Beta war das so, aber ich glaub des geht jetzt nicht mehr, zumindest hab ichs noch nicht gefunden :)

Geschrieben

Meinst du wie im Story Modus, dass man zuerst mit der Sniper wie mit ner normalen Waffe zielt? Das wär ja mal geil, so würde jeder im Nahkampf die Sniper holen und jeder damit rumrennen :D. So: nein, leider nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Spiele das Spiel zwar gerade zum 2. Mal durch, bin mir aber nicht mehr sicher:

Kommt das Dragon-Snipergewehr nach dem 8. Kapitel nochmal, oder wirklich nur dort?

Danke!

Kann da noch jemand was zu sagen? :)

Geschrieben
Kann da noch jemand was zu sagen? :)

glaub chapter 13 war noch mal was, nachdem man aufs erste fliehende boot springt

am einfachsten is aber das mit den rocketguys in chap.8, habs beim extrem modus geholt, einfach 4 töten und dann vom 5. killen lassen

Geschrieben
glaub chapter 13 war noch mal was, nachdem man aufs erste fliehende boot springt

am einfachsten is aber das mit den rocketguys in chap.8, habs beim extrem modus geholt, einfach 4 töten und dann vom 5. killen lassen

Ja, ich weiß.. Bin an der stelle aber leider vorbei und dachte es kommt nochmal was ;)

Danke!

Geschrieben
Achso, das kann man machen?

Wundere mich immer, warum die sone gute K/D haben und dann im Spiel schlecht sind.

hab noch nie was davon gehört das man seine

statistik ( so einfach ) ändern kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...