Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Oh nein!!! Bei MediaMarkt haben schon alles ausverkauft! Ich bin echt total ausrasten! *grr*
templerkiller97 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Wo gibts bei London Underground die RPG?
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Nach dem ersten Checkpoint schießt die RPG doch schon auf Dich wenn Du wieder zurück Richtung Anfangspunkt rennst. Die RPG steht Vom Startpunkt aus gesehen rechts erhöht auf ein paar Kisten.
templerkiller97 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich mein jetzt im Multiplayer.
Johan_Micoud Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich mein jetzt im Multiplayer. Auf der Heldenseite, sprich hinten bei den zwei Gleisen, zum Magspawn hochklettern. Da steht ne Kiste, von da aus kommst du auf nen recht schmalen Balken. Über den musst du lang balancieren, auf halber Strecke spawnt die Panzerfaust. IMO der geilste Powerwaffenspawn im ganzen Spiel
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Der Multiplayer ist groß, meine Beschreibung passt zum Koop-Abenteuer. Meinst Du Death-Match, Koop-Arena oder Koop-Abenteuer? Da liegen die RPGs unterschiedlich rum.
devil4king Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Oh nein!!! Bei MediaMarkt haben schon alles ausverkauft! Ich bin echt total ausrasten! *grr* Dann kauf das Spiel doch einfach hier..: https://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3-Drakes-Deception/dp/B005544H00/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330223169&sr=8-1Ist genau der gleiche Preis wie bei MM, es fallen keine Versandkosten an und es wird dir sogar bis vor die Tür geliefert, besser geht es doch nicht?
templerkiller97 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Auf der Heldenseite, sprich hinten bei den zwei Gleisen, zum Magspawn hochklettern. Da steht ne Kiste, von da aus kommst du auf nen recht schmalen Balken. Über den musst du lang balancieren, auf halber Strecke spawnt die Panzerfaust. IMO der geilste Powerwaffenspawn im ganzen Spiel Ok, hab sie jetzt gefunden:D Der Multiplayer ist groß, meine Beschreibung passt zum Koop-Abenteuer. Meinst Du Death-Match, Koop-Arena oder Koop-Abenteuer? Da liegen die RPGs unterschiedlich rum. Ich meine Team-Deathmatch;)
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Dann kauf das Spiel doch einfach hier..: https://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3-Drakes-Deception/dp/B005544H00/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330223169&sr=8-1Ist genau der gleiche Preis wie bei MM, es fallen keine Versandkosten an und es wird dir sogar bis vor die Tür geliefert, besser geht es doch nicht? Aber das ist Orignal Verpackung mit Online-Pass (ohne akiviert)? Sorry, ich kenn mich Amazon nicht so gut aus. Da habe ich noch nie bestellt. Aber kann nur meiner Freund nachfragen, ob er für mich bestellen kann.
hennym323 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Aber das ist Orignal Verpackung mit Online-Pass (ohne akiviert)? Sorry, ich kenn mich Amazon nicht so gut aus. Da habe ich noch nie bestellt. Aber kann nur meiner Freund nachfragen, ob er für mich bestellen kann. wenn du es neu kaufst is es original verpackt und der online pass ist drin wenn du es gebrauchst kaufst ist das wohl unterschiedlich in der liste klick mal auf 71 gebrauchte ab 28 € dann kommst du zu einer liste der angebotenen sachen bei machen steht dabei "online pass nicht genutz"
qsti2000 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich bin echt begeistert, dass der Preis für das Spiel innerhalb von vier Monaten im Handel von 69 auf 29 Euro gefallen ist, Wahnsinn!
hennym323 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich bin echt begeistert, dass der Preis für das Spiel innerhalb von vier Monaten im Handel von 69 auf 29 Euro gefallen ist, Wahnsinn! das man es neu schon so billig bekommt hat mich auch sehr gewundert
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 wenn du es neu kaufst is es original verpackt und der online pass ist drin wenn du es gebrauchst kaufst ist das wohl unterschiedlich in der liste klick mal auf 71 gebrauchte ab 28 € dann kommst du zu einer liste der angebotenen sachen bei machen steht dabei "online pass nicht genutz" Alles klar. Ich weiß dann Bescheid. Ich bin echt begeistert, dass der Preis für das Spiel innerhalb von vier Monaten im Handel von 69 auf 29 Euro gefallen ist, Wahnsinn! Ja, ich bin auch echt begeistert! das man es neu schon so billig bekommt hat mich auch sehr gewundert Ja, voll komisch. Warum so billig? Ich meine, Battlefield 3 kostet 40€ und Call of Duty Modern Warfare 3 kostet 50€ und auf einmal Uncharted nur für 29,00€? Trotzdem sind alles Neuheiten. Was ist jetzt alles los?
ILikeCookies Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 In Polen nur 20 Euro also ich glaube das ist weltweitest preis sturz
Wanne91 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Was ist das denn? Immer, wenn ich die Aktualisierung 1.05 laden will, kackt die PS3 ab. Kann mir da jemand weiterhelfen?
ThaRula Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Zockst du online ?? wenn nicht übersprings und versuchs morgen nomma
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Benutzt du WLAN oder D-LAN ? ... oder LAN
AlKoLi Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich benutze nämlich D-LAN und habe meistens nur so 10 Mbits. Der Download aber dauerte nur 5 Minuten
Neusser09 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Spiele das Spiel zwar gerade zum 2. Mal durch, bin mir aber nicht mehr sicher: Kommt das Dragon-Snipergewehr nach dem 8. Kapitel nochmal, oder wirklich nur dort? Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.