Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein jetzt im Multiplayer.

Auf der Heldenseite, sprich hinten bei den zwei Gleisen, zum Magspawn hochklettern. Da steht ne Kiste, von da aus kommst du auf nen recht schmalen Balken. Über den musst du lang balancieren, auf halber Strecke spawnt die Panzerfaust. IMO der geilste Powerwaffenspawn im ganzen Spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh nein!!! Bei MediaMarkt haben schon alles ausverkauft! Ich bin echt total ausrasten! *grr* :D
Dann kauf das Spiel doch einfach hier..: https://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3-Drakes-Deception/dp/B005544H00/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330223169&sr=8-1

Ist genau der gleiche Preis wie bei MM, es fallen keine Versandkosten an und es wird dir sogar bis vor die Tür geliefert, besser geht es doch nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Heldenseite, sprich hinten bei den zwei Gleisen, zum Magspawn hochklettern. Da steht ne Kiste, von da aus kommst du auf nen recht schmalen Balken. Über den musst du lang balancieren, auf halber Strecke spawnt die Panzerfaust. IMO der geilste Powerwaffenspawn im ganzen Spiel :biggrin5:

Ok, hab sie jetzt gefunden:D

Der Multiplayer ist groß, meine Beschreibung passt zum Koop-Abenteuer. Meinst Du Death-Match, Koop-Arena oder Koop-Abenteuer? Da liegen die RPGs unterschiedlich rum.

Ich meine Team-Deathmatch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf das Spiel doch einfach hier..: https://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3-Drakes-Deception/dp/B005544H00/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330223169&sr=8-1

Ist genau der gleiche Preis wie bei MM, es fallen keine Versandkosten an und es wird dir sogar bis vor die Tür geliefert, besser geht es doch nicht? ;)

Aber das ist Orignal Verpackung mit Online-Pass (ohne akiviert)?

Sorry, ich kenn mich Amazon nicht so gut aus. Da habe ich noch nie bestellt. Aber kann nur meiner Freund nachfragen, ob er für mich bestellen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist Orignal Verpackung mit Online-Pass (ohne akiviert)?

Sorry, ich kenn mich Amazon nicht so gut aus. Da habe ich noch nie bestellt. Aber kann nur meiner Freund nachfragen, ob er für mich bestellen kann. :D

wenn du es neu kaufst is es original verpackt

und der online pass ist drin

wenn du es gebrauchst kaufst ist das wohl unterschiedlich in der liste

klick mal auf 71 gebrauchte ab 28 € dann kommst du zu einer

liste der angebotenen sachen

bei machen steht dabei "online pass nicht genutz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du es neu kaufst is es original verpackt

und der online pass ist drin

wenn du es gebrauchst kaufst ist das wohl unterschiedlich in der liste

klick mal auf 71 gebrauchte ab 28 € dann kommst du zu einer

liste der angebotenen sachen

bei machen steht dabei "online pass nicht genutz"

Alles klar. Ich weiß dann Bescheid.

Ich bin echt begeistert, dass der Preis für das Spiel innerhalb von vier Monaten im Handel von 69 auf 29 Euro gefallen ist, Wahnsinn!

Ja, ich bin auch echt begeistert! :D

das man es neu schon so billig bekommt hat mich auch sehr gewundert

Ja, voll komisch. Warum so billig? Ich meine, Battlefield 3 kostet 40€ und Call of Duty Modern Warfare 3 kostet 50€ und auf einmal Uncharted nur für 29,00€? Trotzdem sind alles Neuheiten. Was ist jetzt alles los? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...