Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

1.05.026 (Patch 1.05) 2/21/12

  • Integrated bandwidth testing for hosts, so only hosts with optimum connections will be permitted to become game hosts (will help improve gameplay experience for everyone)
  • Fixed an issue in which, under some circumstances, some players of a party would be left in the lobby while others went into Matchmaking and played matches

  • Medal fixes for Fort - Adventure Mode specific medals; all medal icons now show up appropriately and medals can be obtained in-game

Oha, nice. Ein sehr guter Patch, auf das alles hab ich nur gewartet :D

Edit: @Schumi GT von dem Thread wusste ich bis jetzt noch nichts, sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. ;)

Ich meinte, hier steht die Info zum Patch. Er kann sie nicht sehen und schreibt das dann in den allgemeinen Thread. Wenn jetzt noch einer den ND-Blog nicht betrachten kann, ist Chaos vorprogrammiert.

Okay, ja das stimmt schon, aber drücken wir bei ihm mal ein Auge zu, auch wenn er aus Wolfsburg kommt *hust* xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Kann sein wenn ich bei Der beta UC3 gespielt hab muss kein Online code einlosen weil hab spiel angemacht und online gingte direckt.

Ps. Welches Coop muss man machen fur die Trophys weil hab einz gemacht kann aber nix

Ehm, das kann eigentlich nicht sein.. Du musst den Online-Pass auch einlösen, wenn du die Beta gespielt hast.

Das ist egal, welchen Koop-Modus du spielst. Du musst das Match halt nur bis zum Ende durchspiele. Also entweder bis ihr keine Leben mehr übrig habt oder bis ihr Runde 10 geschafft habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, das kann eigentlich nicht sein.. Du musst den Online-Pass auch einlösen, wenn du die Beta gespielt hast.

Das ist egal, welchen Koop-Modus du spielst. Du musst das Match halt nur bis zum Ende durchspiele. Also entweder bis ihr keine Leben mehr übrig habt oder bis ihr Runde 10 geschafft habt ;)

Danke hab gestern 1 gemacht das mitlere in Coop bekamm aber keine Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Da heute das zweite Mappack rausgekommen ist, lohnt sich der Fortune Hunters Club ja fast schon. Sollen denn noch mehr Maps rauskommen? Mit einem weiteren Pack wäre die Endscheidung dann wesentlich einfacher ;)

Es kommen noch 3 Mappacks a 4 Karten (wahrscheinlich 4). Mit brandneuen Karten, also keine aufgewärmten. Außerdem kommen definitiv noch mindestens 3 Skinpacks, außerdem kommt noch im März ein neuer Survival Modus, der FHC lohnt sich definitiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Da heute das zweite Mappack rausgekommen ist, lohnt sich der Fortune Hunters Club ja fast schon. Sollen denn noch mehr Maps rauskommen? Mit einem weiteren Pack wäre die Endscheidung dann wesentlich einfacher ;)

Ich hab ihn mir auch grade gekauft ;) es sollen auf jeden Fall noch mindestens 2 weiter Mappacks rauskommen, vielleicht auch mehr :D

Anfänglich bot der Fortune Hunters’ Club Rabatte für 7 Multiplayer Pakete (3 Charakter-Skin Pakete, 4 Map-Packs) welche für Uncharted 3 erscheinen werden. Wir haben dieses Angebote noch ein bisschen versüßt, inden wir nun 14 Pakete verbilligt anbieten...

Zu spät... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch die Trophy: "Überlebenskünstler" (75 Kills ohne zu sterben). Könnt ihr mir eine Stelle empfehlen wo sie am einfachsten zu erreichen ist? Am besten ohne halsbrecherische Klettereinlagen :P

habe seit 5 mins die platin trophy in uc3 bekommen und habe soeben bemerkt das die eigentlich voll sinnlos ist. im 2 hat man wenigstens skins bekommen wenn man platin hat aber da?!?!

Wenn du es so willst, dann ist fast jede Platin sinnfrei. Die Spiele landen nach Platin meist eh im Regal oder werden verkauft ( Ausnahme BF3, Fifa ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe seit 5 mins die platin trophy in uc3 bekommen und habe soeben bemerkt das die eigentlich voll sinnlos ist. im 2 hat man wenigstens skins bekommen wenn man platin hat aber da?!?!

Dachte man bekommt online auch ein Charakter freigeschaltet.

Hab ich jedenfalls gehört.Schau nochmal nach, und berichte mir dann:xD:

Aber "sinnlos" ist die Platin ja nicht direkt, Status zeigt sie ja schonmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho

da ich jetz langsam Batman durch habe, und auf der Suche nach was neuem bin ist mir die MM / Amazon Aktion gerade recht gekommen^^ Uncharted 3: Drake's Deception für 29,-

weiß noch nicht ob ich es mir holen soll, für den Preis kann man allerdings nicht viel verkehrt machen schätze ich. aber:

1. gibts irgendwelche DLCs schon dazu die NICHT bei dem UC dabei sind von Amazon / MM? vll von irgend ner Collectors / Steelbook edition oder solche späßchen? evtl. besser warten auf ne GOTY Edition - was vermutlich noch Monate dauern würde dann^^

1.1 der Online Pass aber zB wird ja sicherlich dabei sein nehm ich an?

2. greift die Story auf die früheren Teile zurück? hatte da noch keine PS und würde mit dem 3. Teil halt anfangen, hoffe da entstehen keine allzugroßen Lücken

3. würde mich der Multiplayer interessieren. ist der vergleichbar mit nem andern Game? macht er Laune? oder eher nur sonen nice-to-have und das wars aber auch.

(sry falls die Fragen schonmal gestellt wurden, aber nach allen zu suchen auf den >440 Seiten wär weng mühselig^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. gibts irgendwelche DLCs schon dazu die NICHT bei dem UC dabei sind von Amazon / MM? vll von irgend ner Collectors / Steelbook edition oder solche späßchen? evtl. besser warten auf ne GOTY Edition - was vermutlich noch Monate dauern würde dann^^

Ich mein in der Explorer/Collectors Edition gabs noch irgendwelche Aufsätze oder so, aber nichts wichtiges und die kosten dann mindetens des doppelte/dreifache, lohnt sich also nicht ;)

1.1 der Online Pass aber zB wird ja sicherlich dabei sein nehm ich an?

Ja, wenn das Spiel neu ist, ist er dabei

2. greift die Story auf die früheren Teile zurück? hatte da noch keine PS und würde mit dem 3. Teil halt anfangen, hoffe da entstehen keine allzugroßen Lücken

Hier und da sind mal Anspielungen auf die früheren Teile, man kommt aber auch gut ohne die früheren Teile mit.

3. würde mich der Multiplayer interessieren. ist der vergleichbar mit nem andern Game? macht er Laune? oder eher nur sonen nice-to-have und das wars aber auch.

Ich find ihn echt gut, mach echt laune, ich weiß nicht mit was man ihn vergleichen kann. CoD oder BF Zockern wirds am Anfang halt ziemlich stören, dass man manchmal auch fast ganzes Magazin verbraucht um einen Gegner zu killen :D Ist halt alles in der 3rd Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein in der Explorer/Collectors Edition gabs noch irgendwelche Aufsätze oder so, aber nichts wichtiges und die kosten dann mindetens des doppelte/dreifache, lohnt sich also nicht ;)

Ja, wenn das Spiel neu ist, ist er dabei

Hier und da sind mal Anspielungen auf die früheren Teile, man kommt aber auch gut ohne die früheren Teile mit.

Ich find ihn echt gut, mach echt laune, ich weiß nicht mit was man ihn vergleichen kann. CoD oder BF Zockern wirds am Anfang halt ziemlich stören, dass man manchmal auch fast ganzes Magazin verbraucht um einen Gegner zu killen :D Ist halt alles in der 3rd Person.

hehe okay :cool2: Vielen Dank für die ausführliche und super schnelle Antwort! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...