Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber da ein gegner ja auf alles ballert was sich bewegt außer seinen teammitgliedern ist der effekt doch recht beschränkt oder? außer das er seine munition auf die unsterblichen kameraden verschießt ist das der ganze effekt? hält er mehr als ein leben oder nur für eine gewisse zeit?

Hält für ne gewisse Zeit, wie lange genau weiß ich nicht. Und wenn du diesem Gas was dann aus der Figur austritt ausgesetzt bist kannst du auch deine eigene Teamkameraden töten. Sorgt halt fürn bisschen Verwirrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang ist denn die spieldauer für ein run auf z.b schwer?

lohht es sich das spiel für 48€ zu holen?

Kannst wohl so ca 8-12 Stunden einplanen, wenn man nach dem Thread (https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/81069-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html) geht und berücksichtigt, dass man es 2x durchspielen und noch paar andere Sachen machen muss.

Lohnen tut es sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit einem One Hit Kill kannst du ihn leider nicht erledigen. Aber du könntest z.B. auf den Container, der sich bewegt, klettern und dich dann erstmal dort in der Ecke "verschanzen". Und immer wenn er dann kurz zu sehen ist, knallst du ihm den Kopf weg :biggrin5:, bevor du dich dann wieder kurz zurückziehst, um deine Energie aufzuladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Noxlunas

was bringen die kaufbooster eigentlich?

wann genau bekommt man jenseits medallien? funkioniert das auch mit den rache granaten den ich mach pro runde 2-3 kills mithilfe von denen aber aus irgendeinem grund bekomme ich davon nie welche

Kaufbooster kannst du vor jedem Match kaufen. Sie erfüllen wie alle anderen einen Zweck, z.B. 1 zusätzlicher Granatenplatz. Allerdings stehen dir die Kaufbooster nur in dem Match zur Verfügung, vor welchem du sie gekauft hast. Danach sind sie weg und du musst sie wieder kaufen.

Jenseits Medallien bekommst du eigentlich immer wenn du jemanden killst, nachdem du gekillt wurdest. Eine Möglichkeit wäre eine Granate, wie z.B. bei Rache.

Ich versteh allerdings nicht, warum DU dann kein Jenseits bekommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufbooster kannst du vor jedem Match kaufen. Sie erfüllen wie alle anderen einen Zweck, z.B. 1 zusätzlicher Granatenplatz. Allerdings stehen dir die Kaufbooster nur in dem Match zur Verfügung, vor welchem du sie gekauft hast. Danach sind sie weg und du musst sie wieder kaufen.

Jenseits Medallien bekommst du eigentlich immer wenn du jemanden killst, nachdem du gekillt wurdest. Eine Möglichkeit wäre eine Granate, wie z.B. bei Rache.

Ich versteh allerdings nicht, warum DU dann kein Jenseits bekommst...

also hab extra drauf geachtet in der letzten runde offenes spiel um mir sicher zu sein aber hatte bis jetzt 4 stück eine noch bevor ich rache hatte eine durch eine zurück geworfene granate und die anderen zwei weiß ich nicht mehr auf jedenfall in der runde hab ich 2 kills mit den rache granaten gemacht und hatte danach immer noch 4

naja die aufrüstungen von rache finde ich jetzt auch nicht sooo toll das mich jetzt ärgern müsste genauso die 150$ die mir da durch die lappen gehen mich hät einfach interessiert warum nich die nicht bekomme :dozey:

naja was anderes U2 Veteranen sollte das ja bekannt vor kommen die Lagger die absichtlich ihre verbindung drosseln um diverse effekte zu erzielen

gibts das hier auch wieder hatte da ein paar komische fälle

zum einen mal das hin und wieder dieses kabel rauszieh zeichen erscheint hatte ich bisher nur in 3-5 runden (bin lvl 34) aber da war meistens so das das nur kam wenn jemand bestimmtes auf mich geschossen hat

und etwas was mich wohl am meisten irritiert hat waren doppelgänger (nein ich meine nicht die splitscreen mitspieler mit dem gleichen Namen! + (1) )

nein da waren die charaktere im rennen eingefroren ich und ein team kollege denken nicht lange nach und ballern erstmal auf die beiden im rennen gefrorenen ein ganzes magazin die bewegen sich nicht alles treffer wie man am visier gesehen hat hmmm naja gehen wir hin und ballern dabei weiter (standen nur 20 m weg) und machen stealth kills bei beiden verändert sich immer noch nichts :dozey: ok sind die wohl ausgestiegen oder sonst was aber dann werden wir beide von eben jenem gegner in den rücken getroffen der immer noch vor uns steht :skep:

hatte sowas sonst noch jemand jemals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab extra drauf geachtet in der letzten runde offenes spiel um mir sicher zu sein aber hatte bis jetzt 4 stück eine noch bevor ich rache hatte eine durch eine zurück geworfene granate und die anderen zwei weiß ich nicht mehr auf jedenfall in der runde hab ich 2 kills mit den rache granaten gemacht und hatte danach immer noch 4

naja die aufrüstungen von rache finde ich jetzt auch nicht sooo toll das mich jetzt ärgern müsste genauso die 150$ die mir da durch die lappen gehen mich hät einfach interessiert warum nich die nicht bekomme :dozey:

naja was anderes U2 Veteranen sollte das ja bekannt vor kommen die Lagger die absichtlich ihre verbindung drosseln um diverse effekte zu erzielen

gibts das hier auch wieder hatte da ein paar komische fälle

zum einen mal das hin und wieder dieses kabel rauszieh zeichen erscheint hatte ich bisher nur in 3-5 runden (bin lvl 34) aber da war meistens so das das nur kam wenn jemand bestimmtes auf mich geschossen hat

und etwas was mich wohl am meisten irritiert hat waren doppelgänger (nein ich meine nicht die splitscreen mitspieler mit dem gleichen Namen! + (1) )

nein da waren die charaktere im rennen eingefroren ich und ein team kollege denken nicht lange nach und ballern erstmal auf die beiden im rennen gefrorenen ein ganzes magazin die bewegen sich nicht alles treffer wie man am visier gesehen hat hmmm naja gehen wir hin und ballern dabei weiter (standen nur 20 m weg) und machen stealth kills bei beiden verändert sich immer noch nichts :dozey: ok sind die wohl ausgestiegen oder sonst was aber dann werden wir beide von eben jenem gegner in den rücken getroffen der immer noch vor uns steht :skep:

hatte sowas sonst noch jemand jemals?

das passiert bei mir auch ab und zu mal, schon komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab extra drauf geachtet in der letzten runde offenes spiel um mir sicher zu sein aber hatte bis jetzt 4 stück eine noch bevor ich rache hatte eine durch eine zurück geworfene granate und die anderen zwei weiß ich nicht mehr auf jedenfall in der runde hab ich 2 kills mit den rache granaten gemacht und hatte danach immer noch 4

naja die aufrüstungen von rache finde ich jetzt auch nicht sooo toll das mich jetzt ärgern müsste genauso die 150$ die mir da durch die lappen gehen mich hät einfach interessiert warum nich die nicht bekomme :dozey:

Das liegt einfach daran, dass die Medaille in einigen Modi nicht vergeben wird, beispielweise bei Team-Ziele. In diesem Modus gibt es ja beispielweise auch kein Doppelsieg, Hattrick, Vier auf einen Streich, Fünf Mann tot, Strähne und so weiter.. Jenseits halt auch nicht. Da muss man ein bisschen drauf achten. Bei Team-Deathmatch gibt es die Jenseits-Medaille auf jeden Fall.

Hatte mich nämlich das gleiche gefragt, da ich mal testweise Rache aufleveln wollte und das macht man mit Jenseits-Medaillen, aber ich habe keine bekommen, obwohl ich welche hätte kriegen müssen. Dann habe ich mir die Medaillenübersicht mal etwas genauer angeschaut und bin halt zu dem obigen Ergebnis gekommen. Aber jetzt hab ich das Aufleveln eh sein lassen, weil ich die Kills anders sammeln will und lieber Depot, Schatzsucher oder negative Booster benutze ;)

Davon abgesehen sind die höheren Stufen von Rache sehr wohl mehr als nützlich, vor allem wenn man im Nahkampf getötet wird. Denn bei Stufe 2 lässt man immer eine scharfe Granate fallen, egal ob man noch eine Granate hatte oder nicht. Auf Stufe 1 hingegen lässt man nur eine scharfe Granate fallen, wenn man noch eine ausgerüstet hatte und das ist bei mir meistens nicht der Fall, weil ich die sehr großzügig benutze, da die Reichweite von den Granaten sehr hoch ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moinmoin..hab seit längerem wieder mal u3 eingelegt und mußte promt den neuesten Patch herunterladen..leider hängt sich meine ps3 seit dem ständig im ersten Ladebildschirm, noch vor dem Hauptmenü auf

ich habe schon versucht Spieldaten und Patch zu löschen und neu zu installieren, doch immer mit dem selben Ergebnis

nun habe ich nur den Patch entfernt und siehe da, das Spiel funzt einwandfrei..is ja aber auch nicht Sinn der Sache, würde schon gern online spielen..hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen, oder ne Problemlösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinmoin..hab seit längerem wieder mal u3 eingelegt und mußte promt den neuesten Patch herunterladen..leider hängt sich meine ps3 seit dem ständig im ersten Ladebildschirm, noch vor dem Hauptmenü auf

ich habe schon versucht Spieldaten und Patch zu löschen und neu zu installieren, doch immer mit dem selben Ergebnis

nun habe ich nur den Patch entfernt und siehe da, das Spiel funzt einwandfrei..is ja aber auch nicht Sinn der Sache, würde schon gern online spielen..hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen, oder ne Problemlösung parat?

Ist aber nur bei Uncharted so, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Probleme hab ich nur bei u3

habe grad in anderen Threads von ähnlichen Problemen gelesen..hoffentlich bewahrheiten sich die Vermutungen da nicht, das es sich um Hardwareprobleme handelt..das wäre dann meine 4te defekte ps3 :(

Ja, gibt scheinbar ziemliich viele die das Problem haben... Aber eine Lösung kennt niemand. Jeder sagt was anderes :emot-raise:

Aber wenn so viele Leute das Problem haben, denke ich nicht das es an deiner PS3 liegt, sonderen an der CD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...