Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

guden abend,

meine frage zum U3 lobbyfenster ist folgende!

man sieht in der lobby ja die insgesamt 10 gamer, hinter dem nick sieht man auch die verbindungstärke in form von 4 o. 5 grünen kleinen balken, soweit so gut!!!

ist es bei euch auch so das die balken hinter eurem nick auch grau sind, das ist bei mir der fall ich hab keine roten o. grüne meine verbindunganzeige ist einfach grau aber es sind 4 o. 5 balken!!!!

meine w-lan verbindung liegt bei ca. 85% stabiel und ich hab einen nat-typ2!!!

danke schon mal ^^

Geschrieben
Du meinst unter den Top Plays?

Da musst zu Rockshow2008 deinen Clip schicken, glaub ich.. (youtube.com/rockshow2oo8) ich mein das sind seine Videos, die da laufen ;)

und dann? wie kommt auch Multiplayer Video hochladen auf youtube zu schicken? hab schon einige gespeichert.

Geschrieben

Also ich erklär euch mal das mit dem Video:

Ihr sucht euch euer gutes Match raus, dann merkt ihr euch die Zeit wo eure Stelle ist z.B. 3:16, dann lädst du das ganze Video hoch ! Gehst auf einem Freund schicken und gibts ein Rochshow2oo8 ein, schreibst die Zeit hin und eine Erklärung was das besondere ist. WICHTIGE: Ihr dürft die Videos nicht löschen sonst kann er sie nicht anschauen !!!

Hier noch ein Link zu seinem Youtube Acc: da ist noch ein Video das euch alles erklärt !

https://www.youtube.com/user/Rockshow2oo8?blend=1&ob=video-mustangbase

Bevor ihr es verwechselt, seine ID ist Rockshow2oo8 !

Geschrieben

Ich spiel grad auf dem schwierigkeitsgrad extrem schwierig und wollt es morgen schon beenden. mir fehlen nur noch kapitel 19, 21 und 22. gibts inden leveln irgendetwas zu beachten??? nicht dass ich dann spiel und nicht weiterkomme ^^

Geschrieben
Ich spiel grad auf dem schwierigkeitsgrad extrem schwierig und wollt es morgen schon beenden. mir fehlen nur noch kapitel 19, 21 und 22. gibts inden leveln irgendetwas zu beachten??? nicht dass ich dann spiel und nicht weiterkomme ^^

Also könnte ich auf Einfach durchspielen und dann

jedes einzelne Kapitel auf extrem schwierig machen

und so die drei anderen Trophys fürs Durchspielen kriegen?

Geschrieben
Und ist extrem schwierig wirklich sooo schwer?

Nein eigentlich nicht. Ich hatte nur bei Kapitel 12 sehr viele Versuche gebraucht aber der Rest war echt easy. :emot-holy: Also ich hatte da mehr Probleme mit der "4 Kills mit einer Granate-Trophy" als damit das Spiel auf extrem schwierig zu beenden.

Geschrieben

Nein, solang du nicht sinnfrei vorrushst ist es wirklich nicht sehr schwer.

Naja nicht ganz :D

Soweit ich weis muss man hier ja erst den Wechsel zwischen Rechtssicht und Linkssicht einstellen;)

Was ändert das? Die Steuerung ist trotzdem die Gleiche o.O

Geschrieben

Keine Sorge, ist relativ leicht.

Es gibt vielleicht 2-3 anspruchsvollere Stellen, aber wenn man sich Zeit lässt und sorgsam und überlegt vorgeht sind die auch kein Problem ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...